• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Thor - Tag der Entscheidung

Klokette

Member
Thread Starter
Joined
Feb 8, 2018
Messages
14
Likes
0
Guten Sonntag allen,

ich habe die neue Beta von Any hier im Einsatz und die UHD BD wurde auch ohne Fehler auf Festplatte gerippt, beim Abspielen der ISO wird aber immer an der selben Stelle man einfach aus dem Film gekickt. Die Schlüsselsequenz ist im letzten Abspann, wo der eine stirb und das Raumschiff abhebt, hier erfolgt ein kurzer grünstich im Film und Zack ist man raus aus dem Film.

Die Scheibe habe ich jetzt schon 2 x gerippt ohne Probleme und immer wieder an der selben Stelle der Fehler, sauber ist sie auch und Kratzer nicht vorhanden, da diese neu gekauft wurde. Also kein Ausleih Krams.

Woran kann das liegen, oder ist dieses noch keinem aufgefallen.

Vielen Dank

--Klokette--
 
Use CloneBD.
 
Ist bekannt, versuche es mit dem Affen (Hauptfilm mit 50 Gb iso) dann geht es auch.

Bei der Dauer von 15 Stunden, ist es aber keine wirkliche Alternative, da wäre ein Bugfix von RF schon besser ;-)

Trotzdem Danke für die Hilfe.

--Klokette--
 
@James
Habe es mit CloneBD 1192 bis 1194 versucht, ohne erfolg. Eingelesen mit DE und mit CloneBD weiter verarbeitet zu Hauptfilm iso. Wiedergabe mit
Zidoo X9s bei ca.1h 55 absturz.

Have it with CloneBD 1192 to 1194 tried, without success. Imported with DE and processed with CloneBD to main movie iso. Playback with
Zidoo X9s at ca.1h 55 crash.
 
What did you need for a Bugfix , a LogFile from Any or .....???

Thanks

--Klokette--
LogFile ist immer Hilfreich !!!
und sollte es mal nicht nötig gewesen sein, hats nicht geschadet.
STELLS REIN !!!!!
 
Ok hier ist die Log ;-)

Danke

--Klokette--
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.3.1_Info_F_THOR_RAGNAROK_5CC7654B.ziplog
    3.7 MB · Views: 5
Worum geht es?
Ist der problem mit AnyDVD oder mit CloneBD?
Es ist hier alles durcheinander.

Was soll da durcheinander sein, natürlich besteht das Problem mit AnyDVD HD, wenn die Disc zur HDD verbracht wird.

--Klokette--
 
Was soll da durcheinander sein, natürlich besteht das Problem mit AnyDVD HD, wenn die Disc zur HDD verbracht wird.
Quote: "Habe es mit CloneBD 1192 bis 1194 versucht, ohne erfolg. Eingelesen mit DE und mit CloneBD weiter verarbeitet zu Hauptfilm iso. Wiedergabe mit
Zidoo X9s bei ca.1h 55 absturz."

Es ist nicht klar, welche Programm ursache ist, wenn mehrere application verwendet wurden.
 
Es ist nicht klar, welche Programm ursache ist, wenn mehrere application verwendet wurden.

Entschuldige bitte, ich hatte doch im obigen Thread beschrieben, das "nur" AnyDVD verwendet wurde und die erstellte ISO das Problem wie beschrieben hat, auch ein Ripp als Hauptfilm mit CloneBD ändert leider nichts daran, daher ja auch meine Log Datei.

Danke für die Hilfe.

--Klokette--
 
Auch mit dem Affen ist der Fehler vorhanden.

Nur der Fehler ist nicht bei AnyDVD oder dem anderen Programm zu suchen, sondern beim Abspieler und das wäre dann RTD1295 und dazu gehört auch der Zidoo.

Spielt die ISO mal auf einen anderen Mediaplayer ab, dann läuft es einwandfrei.

Ich hoffe geholfen zu haben.

--Klokette--
 
Das muss an Deiner Disc liegen.
Konnte mit Any und dem BluRay Converter von VSO eine wunderbar lauffähige kopie erstellen. Läuft von vorne bis hinten ohne ein einziges Problem durch.
 
Das muss an Deiner Disc liegen.
Konnte mit Any und dem BluRay Converter von VSO eine wunderbar lauffähige kopie erstellen. Läuft von vorne bis hinten ohne ein einziges Problem durch.

Du hast alles gelesen ??? Du hast einen Zidoo oder anderen RTD1295 als Abspieler ???

Meine Kopie ist einwandfrei, denn die läuft super auf einem Himedia-

Trotzdem Danke.

--Klotkette--
 
Back
Top