• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mit CB 1.1.9.1 Tonversatz

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,045
Likes
122
Bei der Erstellung meiner Sicherheit von 4K Deepwater, als MKV habe ich einen 2-3 Sek. Tonversatz. Der Ton läuft nach. Und ich bin scheinbar nicht der Einzige.
Beim Erstellen sah ich keinerlei Hinweis auf Atmos. Bei Kontrolle während des Abspielens schon. Da steht DTS Atmos (?) ...
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ? Oder hat einen Tip ?
Leider habe ich die Log schon gelöscht da ich bei einer kurzen Erstkontrolle der Fehler nicht bemerkt habe
 
Hab den Fehler bei Deepwater Horizon ebenfalls gehabt. Wenn die 7.1 Tonspur unberührt bleibt, kommt es zu diesem erheblichen Tonversatz von 2 - 3 Sekunden. Wird der Ton auf normales DTS reduziert, bricht CloneBD mit Fehlermeldung ab. Hab das Dumpfile schon an elby geschickt. Logfile kann ich leider nicht erstellen, da das Programm nach einem klick auf ok nur noch den Versand der Datei anbietet und dann sofort geschlossen wird.
CloneBD_Fehlermeldung_Deepwater Horizon.jpg
 
Hallo Erich V ....nein ... bislang habe ich noch mit der 1.1.9.1

Werde es aber probieren. Übrigens bleibt der Tonversatz auch wenn ich auch bei Ac3 4800Hz und 5.1
 
Hallo in die Runde.
Das Problem mit dem Tonversatz habe ich für mich gelöst. Und zwar mit MakeMKV. Allerdings tritt hier der Tonversatz bei
Auswahl Hauptfilm und dt. Audiospur auch auf. Aber , ....wählt man ausdrücklich nichts ab, also weder an den angezeigten Streamen und am Audio , dann tritt KEIN Tonversatz auf. MakeMKV bildet dann 2 Ordner. Im Grössern befindet, sich als MKV, der Hauptfilm.
 
Kurzes Update: Der Tonversatz bleibt auch in der 1.1.9.4 erhalten :(
 
Kurzes Update: Der Tonversatz bleibt auch in der 1.1.9.4 erhalten :(
Mein Gedanke dazu: vielleicht hilft es, wenn mal jemand eine Logdatei dazu anbietet. Einfach nur "Tonversatz" als Information ist sicherlich nicht ausreichend.
 
Werde ich später machen. Hatte das gestern Abend vergessen :rolleyes: Hatte die dmp Datei aus der 1.1.9.1 schon vor einigen Tagen an Elby geschickt, weil ich da wegen des 99% Fehlers keine Logdatei erzeugen konnte. Ausser dem Support kann ja eh keiner etwas mit der Datei anfangen.
 
Last edited:
Werde ich später machen. Hatte das gestern Abend vergessen :rolleyes: Hatte die dmp Datei aus der 1.1.9.1 schon vor einigen Tagen an Elby geschickt, weil ich da wegen des 99% Fehlers keine Logdatei erzeugen konnte. Ausser dem Support kann ja eh keiner etwas mit der Datei anfangen.
Ja, das wurde auch bereits behoben.
 
@Reto
Würde das jetzt aktuell behoben? Gestern Abend hatte ich den Tonversatz mit der 1.1.9.4 noch.
Werd das gleich noch mal testen. Lade dann das Logfile hoch.
 
Würde das jetzt aktuell behoben?
Nein, das mit dem Absturz wurde behoben.
Den Tonversatz können wir ohne Logdatei natürlich nicht beheben, wir wissen ja gar nichts darüber.
 
@Reto
Ah, da hab ich dich falsch verstanden. Abstürzen tut das Programm nicht mehr. Das làuft jetzt perfekt. Alles was vorher nicht ging, klappt hetzt einwandfrei.
Wirklich gute Arbeit mit dem Update!
Vielen Dank. Der Tonversatz ist ja auch nur in diesem einen Filn.
Deepwater Horizon ist aktuell der einzige Film, bei dem ich das mit dem Tonversatz habe.
 

Attachments

  • CloneBD.1.1.9.4.UHD_DEEPWATER_HORIZON.cbdlog
    249.7 KB · Views: 2
@Pete @Reto @Ivan
Vielen Dank für das Update auf Version 1.2.1.0. Damit ist endlich das Tonversatzproblem in Deepwater Horizon behoben! Hab in gerade gerechnet und er läuft tadellos (y)
Super gemacht:thankyou:
LG
kufo
 
Back
Top