• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Paddigton 2 Playlisten Problem

Status
Not open for further replies.

kufo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 26, 2009
Messages
1,930
Likes
471
Hallo!
Paddington-2 hat sehr viele Playlisten. Kann sich das mal jemand ansehen? Full backup geschrumpft, läuft nicht. @Pete - Gleiche Problematik wie Jigsaw?
Log ist angehängt.
Danke vorab,
kufo
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.2.4_Info_I_0505764_86F83B10.ziplog
    1.4 MB · Views: 16
Last edited:
Kannst du bitte jetzt noch einmal ein log file machen?
 
Hallo Pete, leider kann ich keine Logdatei erzeugen! Die Funktion ist ausgegraut. Was kann das sein?
Siehe Screenshot:Log erstellen..jpg
 
Ah ok mach ich. Danke Pete (y)
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.2.5_Info_K_0505764_86F83B10.ziplog
    1.8 MB · Views: 7
Gut, jetzt die disc sollte funktionieren.
 
Danke Pete! Klasse gemacht(y)
Vielen dank für diesen super Service!:thankyou:
 
Ich kann Paddington 2 nicht rippen, er bricht mir bei der Erstellung der ISO immer wieder ab. Ich hab die AndyDVD HD Version 8.2.2.6. installiert und habs mit CloneBD (Fehler bei Erstellung der ISO) und BD_Rebuilder probiert...
 
mach Bitte auch ein LogFile !!!!
 
@Daniel Lenne
Du musst schon eine Disc ins Laufwerk stecken, wenn du ein Logfile postest ;)
Mit einem Log des leeren Laufwerks kann keiner was anfangen. :)
 
@Pete @James
AnyDVD lässt mich die Bluray "Paddington 2" nicht rippen.
Gibts da inzwischen eine Lösung? Vielen Dank!
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.2.6_Info.ziplog
    14.6 KB · Views: 6
  • AnyDVD_8.2.2.6_Info_I_0505764_86F83B10.ziplog
    1.8 MB · Views: 10
Last edited:
und die richtige Person anpingen, währ auch keine schlechte Idee...
 
Wie Person anpingen? Wollte nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Bluray zum laufen zu bekommen bzw was da falsch läuft? Gibt es andere Programme außer dvdfab oder bdrebuilder und clonebd die das können? Oder ist die Source einfach Schrott?
 
anpingen..ich mach mal ein Beispiel mit Dir
@Daniel Lenne
........................
Du hast jetzt rechts oben eine Meldung bekommen und bekommst mit, dass jemand etwas von Dir möchte.
Auf diese Weise kannst Du auch Programmierer Informieren.
>>also "Pete" oder "James"
vor den jeweiligen Namen immer ein >@< setzen !!
 
@Daniel Lenne
Hast du mal versucht eine kopiergeschützte ISO auf Platte zu bringen? Einfach den Haken bei "Kopierschutz mitkopieren" setzen. Irgendwie scheinst du etwas zu verwechseln, oder Begrifflichkeiten falsch zu interpretieren...
BD Rebuilder ist keine Ripping Software und CloneBD ebensowenig. Beide können darüber hinaus keine Kopierschutzmechanimen ausser Kraft setzen. Du musst schon AnyDVD HD nehmen um die Disc auf Platte zu bekommen.
Wenn du im Kontextmenü von AnyDVD " Datenträger in Imagedatei rippen" auswählst, hast du doch gleich deine ISO. Die kannst du mounten und nach Herzenslust beackern.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann AnyDVD eine Disc komplett verweigert hat - bzw. keine ISO vom Medium erstellen konnte. Defekte Disc lasse ich hier unerwähnt.
Paddington 2 konnte ich ganz klaglos in ein Image auf Platte rippen und dann mounten. Das die Datei mit der 8.2.2.4 nicht funktioniert hat kannst du ja in Post # 1-7 nachlesen.
Wenn Laufwerk und Disc i.o. sind muss es eigentlich klappen.
LG kufo
 
ALso bis jetzt hat mir BD-Rebuilder jede BD50 in BD25 umgewandelt. Hab nu die Iso auch mal 1:1 gebrannt, der Bildschirm blieb schwarz. Versuche es nun noch an meinem HImedia...
Aber nochmal zum Verständnis:
1. Bluray mit Slysoft rippen (Kopierschutz mitkopieren"
2. Image in Bd25 mit BD-Rebuilder oder DVDFab oder CloneBD shrinken und fertig...

Auf meinem Dune geht die Bd50 übrigens auch ned abzuspielen... :-(
Ich versuchs weiter
Danke schonmal!

P.S. bei beidemale Rippen Lesefehler angezeigt, sowohl bei "kopierschutz mitkopieren" Haken rein und Haken raus
 
Last edited:
Okay mich wundert nur dass jmd anderer geschrieben hat das Image von Paddington 2 würde laufen mit dem neuesten anydvd...

Ist der Release Paddington.2.2017.MULTi.COMPLETE.BLURAY-UltraHD.
Welcher andere funktioniert dann?

Danke mal wieder
 
hast Du jetzt schon "Pete" oder "James" angepingt ???
wenn nicht dann Tu es !!!!
irgendeiner wird sich dann deine IFO ansehen und sich Hier dazu äußern.:whistle:
Abwarten !!!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top