• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Shooter wird nicht im DVD-LW erkannt

cabal777

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 1, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo,

ich habe gestern "Shooter" bekommen. Leider wird die DVD nicht in meinem DVD-LW erkannt. Any-DVD meldet auch nix.
Wie kann man da die .ifo Dateien zu SlySoft schicken?
Hat da jemand Erfahrung?

Danke

Alex
 
Lass die dvd mal im Laufwerk liegen und starte den pc neu.
 
Hallo Sheep,

hat nix gebracht. Clone Meldet folgenden Fehler: File 0 I:/VIDEO_TS.IFO 21

AnyDVD sagt gar nix zu der DVD.

PowerDVD meldet keine Disk im LW.
Nero InfoTool meldet auch keine DVD.
Wohl schon wieder nen neuen KPSchutz.:mad:

Alex

P.S.: Hat sich erledigt. Mein altes DVD LW liest die DVD jetzt. Warum der LG Brenner nicht lesen wollte weiss ich nicht. :)
 
Last edited:
Entweder willst du uns hier die Taschen vollhauen und du verschweigst hier was weil du ne gecrackte Version benutzt, oder deine Hardware spinnt.
Ich hab mal zu testzwecken den Film maöl eingelegt und folgendes festgestellt:
DVD ohne AnyDVD wird ganz normal erkannt und abgespielt(in verschiedenen LW), AnyDVD gestartet/ DVD wird analysiert und korrekt erkannt:


Hier das Statusfenster:

Summary for drive F: (AnyDVD 6.1.7.0)
HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160B A306 01070805724A242502
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1913136 sectors (3736 MBytes)
Total size: 3762647 sectors (7348 MBytes)

Video DVD (or CD) label: SHOOTER_GERMANY
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

RCE protection not found.
DVD structure appears to be correct.
Structural copy protection not found.
Autorun not found on Video DVD.
Bad sector protection not found.
Emulating RPC-2 drive with region 2!

Man sieht, der Streifen hat nur CSS, keine ACCROS, kein PuppetLock, keine Bad Sektors, nichts.

Imageerstellung hat 13:57min gedauert.


Du solltest ja am besten wissen woran es liegt, ne!
Schick mal deine Fehlermeldung an Sly, die werden sich kaputtlachen.
 
P.S.: Hat sich erledigt. Mein altes DVD LW liest die DVD jetzt. Warum der LG Brenner nicht lesen wollte weiss ich nicht. :)

Hat er doch geschrieben, dass es mit dem alten LW geklappt hat.
 
Hat er zur selben Zeit editiert wie ich gepostet habe.

Aber das sein LG nicht will kann ich nicht verstehen.
 
Hat er zur selben Zeit editiert wie ich gepostet habe.

Aber das sein LG nicht will kann ich nicht verstehen.

Zu 1.: ist ja auch egal! ;)

Zu 2.: Das verstehe ich allerdings auch nicht!

P.S.: Wie ist denn der Film. Lohnt sich der Kauf?
 
Naja, ist schon hart.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack. Der eine kann so einen FIlm 20 mal sehen, der andere nur einmal. Das zweite trifft auf mich zu. Gibt nur wenige Filme wo ich kaufe, den rest einmal ansehen und wieder weg bringen.
So z.B. bei GhostRider mit Nicolas Cage, alle machen so ein bahei um den Film. Also ich fand den nicht so berauschend. Da war mir schon fast der € für die Ausleihe zuviel.
 
Ich glaube, ich muss doch wieder öfter nach Holland fahren. Ich kann den Film hier bei uns weder kaufen, noch bekomme ich ihn in unsere Videothek. Auf Nachfrage bekomme ich zur Antwort, erst ab ca. den 13.09.2007 ist er zu haben. Das gleiche Spiel mit den Film "Griffin & Phoenix".
 
Last edited:
Ich glaube, ich muss doch wieder öfter nach Holland fahren. Ich kann den Film hier bei uns weder kaufen, noch bekomme ich ihn in unsere Videothek. Auf Nachfrage bekomme ich zur Antwort, erst ab ca. den 13.09.2007 ist er zu haben. Das gleiche Spiel mit den Film "Griffin & Phoenix".


Wat is dat denn für ne VideoTheke? WOllen die kein Geld verdienen?
 
Ich glaube, ich muss doch wieder öfter nach Holland fahren. Ich kann den Film hier bei uns weder kaufen, noch bekomme ich ihn in unsere Videothek. Auf Nachfrage bekomme ich zur Antwort, erst ab ca. den 13.09.2007 ist er zu haben. Das gleiche Spiel mit den Film "Griffin & Phoenix".

Jetzt lohnt sich das auch nicht mehr, nach NL zu fahren.
Am 3. September kommt er offiziell in den Verleih!
Siehe: klick (Quelle: dvd-datenbank.com)
Da ich beabsichtige, diesen Film auf HD-DVD zu kaufen (13. September) , bitte ich diejenige, die sich den Film vorab ansehen, weiter zu berichten.
 
Last edited:
Back
Top