• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Testversion 8220 bringt Fehlermeldung

Sascha1968

Member
Thread Starter
Joined
Feb 12, 2018
Messages
20
Likes
2
Hallo zusammen

Nachfolgend die Fehlermeldung/Statusmeldung und das Logfile.
Schaut euch das bitte mal an vielleicht habe ich einen fehler bei den Einstellungen.


upload_2018-2-13_19-36-56.jpeg


upload_2018-2-13_19-36-16.jpeg
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.2.0_Info_F_MUMMY3_UHD_UPK3.ziplog
    3.5 MB · Views: 3
  • AnyDVD_8.2.2.0_Info_F_MUMMY3_UHD_UPK3.ziplog
    3.5 MB · Views: 1
That's an official uhd drive. AnyDVD only works with uhd-friendly ones at the moment. Until aacs 2.0 has been cracked, this will not likely change. Uhd logfiles at this time are NOT be.

You have only 1 choice until then, get a friendly drive that's on the known friendly list.

Sent from my Nexus 7 with Tapatalk
 
Hallo

Hier mal eine UHD-Friendly Liste, die ich per Google gefunden habe.


List of Ultra HD Blu-ray ‘friendly’ drives
  • LG WH16NS40 – Lowest price – $58.99 – NeweggAmazon
    • Also available on: Walmart ($61.79) | MacSales ($63.99)
    • Note: when possible check if you get SVC code: NS50
  • LG BE16NU50 – Lowest Price – $139.99 – NeweggBestbuyDell
    • Also available on: Ebay ($151.11) | Walmart ($164.51)
  • LG BH16NS40 – Lowest price – $89.99 Dell
  • ASUS BW-12B1ST – Lowest price – $109.88 – OutletPC
    • Note: If you want this drive, be fast, out of stock on most online stores
  • ASUS BC-12D2HT – Lowest price – $73.24 – Amazon
  • ASUS BW-16D1HT – Lowest price – $52.88 – Amazon (after $25.00 rebate)
  • LG BH16NS55 – Lowest price – $129.69 – Amazon
    • Hardly available anymore
  • LG WH16NS58 – Not sold by any major online retailer in the U.S. anymore
  • ASUS BW-16D1H-U A201 – Lowest price – $146.17 – Amazon (1 left)
  • LG BU30N – Not sold by any major online retailer in the U.S. anymor
Ich bauche einen externen Player/Brenner, was meint ihr zu diesem hier?


https://www.amazon.de/BW-16D1H-U-externer-Cyberlink-PowerDVD-Power2Go/dp/B00Z1LXAJG
 
Unfortunately I cannot give any advice on either brand or external burners at all. Personally I only use internal drives. All I can tell you is that that drive is on the friendly list and is considered friendly as long as the drive comes with firmware A201 or lower and as long you do NOT upgrade the firmware beyond A201.



Sent from my Nexus 7 with Tapatalk
 
Ich habe mir den mal bestellt: ASUS BW-16D1HT. (137 Euro)
Wird am Donnerstag geliefert.
Gebe hier dann ein Feedback ob es funktioniert oder nicht.
 
Wenn nur Fw 3.00 oder 3.01 steht dann funzt es wenn höher dann nicht
 
Ich habe mir den mal bestellt: ASUS BW-16D1HT. (137 Euro)
Wird am Donnerstag geliefert. Gebe hier dann ein Feedback ob es funktioniert oder nicht.
.137 Euro ....vielleicht bei den Russen oder Ebay ?

Habe vorige Woche den gleichen Asus gekauft . Mit Fw 3.01 . Für diese Summe hätte ich ZWEI bekommen. Und zwar in einer kleineren
dt. Fachmarktkette , für die ich keine Werbung machen möchte, in altmodischerweise übern Ladentisch :ROFLMAO: :ROFLMAO:. ... lachen soll keine Schadensfreude sein .....sondern ist gesund
 
Last edited:
@ Klausser.Ich habe mir den bei Amazon bestellt, wo hast du deinen gekauft? Kann den bestellten ja wieder zurück schicken.
 
Ich hab gerade bei Amazon geschaut und da ist es für 82 € zu haben

Screenshot_20180213-230906.jpg
 
.137 Euro ....vielleicht bei den Russen oder Ebay ?

Habe vorige Woche den gleichen Asus gekauft . Mit Fw 3.01 . Für diese Summe hätte ich ZWEI bekommen. Und zwar in einer kleineren
dt. Fachmarktkette , für die ich keine Werbung machen möchte, in altmodischerweise übern Ladentisch :ROFLMAO: :ROFLMAO:. ... lachen soll keine Schadensfreude sein .....sondern ist gesund
Du meinst das interne ASUS BW-16D1HT. Ich glaube hier gehts um externe Asus BD-RW BW-16D1H-U Pro.
Wenn nur Fw 3.00 oder 3.01 steht dann funzt es wenn höher dann nicht
Externe LW hat andere Firmware.
Ich habe mir den mal bestellt: ASUS BW-16D1HT. (137 Euro)
Wird am Donnerstag geliefert.
Gebe hier dann ein Feedback ob es funktioniert oder nicht.
Das bestellte LW funktioniert mit Firmware A201 (bei mir zumindest). Rate up es höher upzudaten als A201, könnte wahrscheinlich dann nicht mehr UHD-Freundlich sein.
 
Last edited:
So täte das ja auch passen aber das eine verlinkenden und ein anderes schreiben stiftet Verwirrung
Also mehr Sorgfalt in dem was man von sich gibt würde soetwas vermeiden
 
Na dann hoffe ich das mein bestelltes die A201 Firmware drauf hat. wenn nicht schicke ich es zurück und bestehe auf ein Modell mit der besagten Firmware. Ist so etwas möglich?
 
Eher schwierig zu bestehen. Die Chance eine Firmware A201 zu bekommen ist noch hoch. Ich kaufte auch eins vor 12 Tagen bei Amazon. LW wurde 10/2017 produziert. Es gib noch den LG BE16NU50 aber schwierig mit Firmware 1.01 zu bekommen...downgrade ist möglich, im Forum Beiträge dazu vorhanden.
 
Last edited:
Falls Firmware höher als A201 ist, evtl. vom anderen Händler bei Amazon beziehen.
 
Eher schwierig zu bestehen. Die Chance eine Firmware A201 zu bekommen ist noch hoch. Ich kaufte auch eins vor 12 Tagen bei Amazon. LW wurde 10/2017 produziert.

Amazon nutzt das fifo Prinzip - first in first out. Wenn jetzt ein run auf das LW einsetzt, wird es dort bald nur noch die neue Firmware geben :(
 
Back
Top