• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD-rebuilder asynchron

Daniel Lenne

Member
Thread Starter
Joined
Jan 18, 2017
Messages
23
Likes
0
Hallo liebe Leute,
ich steh echt am Schlauch. Bis jetzt hat der BDRebuilder bei mir super funktioniert, aber inzwischen werden die FIlme (Oceans-Trilogy) komplett asynchron.
Ich hab keien Ahnung ob das an den Encodern liegt (x264'S internal LAVF for Frameserving und wie die alle heißen).
Nun meine BItte: Kann mir jemand sagen was ich alles installieren muss und wie ichs einstelle? Ich hantiere seit Jahren mit dem Tool, aber irgendwie is da jetz der Wurm drin.
Ich benutze BD-Rebuilder 50.25 und bräuchte eine Anleitung wie ich alles konfiguriere (welche tools installieren usw).
HOffe mir kann jemand helfen. Hier mein Log auf dem INspect:
- Windows Version: 6.2 [9200]
- AVISYNTH Version: 2.6.0.6, not recommended version (???)
- HAALI Splitter: Ok
- FFDSHOW: 4504, not recommended version (???)
- FFDSHOW VC-1 set to "wmv9", Ok
- FFDSHOW MPEG2 set incorrectly: [19] (???)
- FFDSHOW AVC set to "libavcodec": Ok
- More info available if run from BD-RB folder

Wo krieg ich die richtigen Dateien her und wie stelle ich die ein?

Vielen Dank schonmal!
 
- AVISYNTH Version: 2.6.0.6, not recommended version (???)
- AVISYNTH Version: 2.6.0.6, not recommended version (???)
- FFDSHOW MPEG2 set incorrectly: [19] (???)

That's your problem right there. You're not using the BDRB recommended versions AND your FFDshow setting isn't correct. I suggest you read the first post again in the BDRB thread over at doom9 again and follow the instructions. On top of that you'll get the best possible support in that topic too as jdobbs doesn't visit these forums very often and doom9 is the home of BD-Rebuilder, not the redfox forums
 
Hallo liebe Leute,
ich steh echt am Schlauch. Bis jetzt hat der BDRebuilder bei mir super funktioniert, aber inzwischen werden die FIlme (Oceans-Trilogy) komplett asynchron.
Ich hab keien Ahnung ob das an den Encodern liegt (x264'S internal LAVF for Frameserving und wie die alle heißen).
Nun meine BItte: Kann mir jemand sagen was ich alles installieren muss und wie ichs einstelle? Ich hantiere seit Jahren mit dem Tool, aber irgendwie is da jetz der Wurm drin.
Ich benutze BD-Rebuilder 50.25 und bräuchte eine Anleitung wie ich alles konfiguriere (welche tools installieren usw).
HOffe mir kann jemand helfen. Hier mein Log auf dem INspect:
- Windows Version: 6.2 [9200]
- AVISYNTH Version: 2.6.0.6, not recommended version (???)
- HAALI Splitter: Ok
- FFDSHOW: 4504, not recommended version (???)
- FFDSHOW VC-1 set to "wmv9", Ok
- FFDSHOW MPEG2 set incorrectly: [19] (???)
- FFDSHOW AVC set to "libavcodec": Ok
- More info available if run from BD-RB folder

Wo krieg ich die richtigen Dateien her und wie stelle ich die ein?

Vielen Dank schonmal!
Wie Ch3vr0n sagte: Deinstalliere die falschen Versionen und nimm die Links von Seite 1 im Doom9 Forum. Mach dir eventuell vorher ein Backup von deinem Config File. Danach sollte das wieder klappen.
Nimm doch mal Testweise DGDecNV für das frame serving- Das geht ca. 30% schneller. Ansonsten das ganze bei Doom9 posten.

LG kufo
 
Alles klar, vielen Dank, ich schau mir das nachher mal an, dieses DGDecNV probier ich nachher mal aus... . Gebe dann Bescheid. Evtl liegen auch noch treiberleichen rum.... . Ein Codecpack wird wohl keinen Sinn machen, also versuch ichs so. Ich hab irgendwo gelesen dass ich VC1 auf wmv9 und AVC auf libravcodec stellen muss... . Musste das vorher nie, da hat alles geklappt... aber mal kucken
 
Alles klar, vielen Dank, ich schau mir das nachher mal an, dieses DGDecNV probier ich nachher mal aus... . Gebe dann Bescheid. Evtl liegen auch noch treiberleichen rum.... . Ein Codecpack wird wohl keinen Sinn machen, also versuch ichs so. Ich hab irgendwo gelesen dass ich VC1 auf wmv9 und AVC auf libravcodec stellen muss... . Musste das vorher nie, da hat alles geklappt... aber mal kucken
Or use CloneBD. ;)
 
Der Rebuilder ist eigentlich Top, Programm muss auch beim ersten mal als Admin gestartet werden, haste sicher gemacht.
 
Back
Top