• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD ...4k ISO und Himedia 10Pro

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,050
Likes
122
Habe mal wieder meine Himedia 10 Pro mit einer aktuell erzeugten 4K ISO mit HDR getestet.
Die ISO wurde mit CBD 1.1.9.1 erzeugt.
Leider bleibt es dabei. MEIN Player hat mit 4K ISO nix am Hut. Habe noch Andriod 5.1, die Fw. 1.10, Kodi 16.1 sowie dem aktuellen Wrapper drauf. Bislang klappt die 4K Wiedergabe ausschliesslich nur im MKV Format.
Die Fw ist schon recht alt. Stimmt. Dafür habe ich aber , anders wie andere User mit Android 7 und aktueller Fw, keinerlei Tonprobleme mit DTS HD etc.
"Normale" ISO sind natürlich keine Hürde.

Gibt es bei anderen Hi Besitzern ähnliche Erfahrungen ? Oder läuft bei ihnen 4K ISO.

Grüsse
 
Hallo Klausser,
bei mir laufen 4K ISO`s problemlos, auch mit DTS HD Master und TrueHD. Habe Android 7 und die neuste officielle Firmeware (2.0.5).
Hatte allerdings mit einem Yamaha AVR auch HD-Tonprobleme. Mit meinem neuen Onkyo läuft alles super.

Gruß Carli
 
Last edited:
bei meiner kiste looft das blendend , ich weis schon warum ich den Pro entsorgt hab

 
bei meiner kiste looft das blendend , ich weis schon warum ich den Pro entsorgt hab

Tja DaveO88 , mit ZidooX9 ..... aber Pro entsorgt? neee nicht wirklich...
Eigentlich kann ich mich über die Hi Pro ncht beschweren. War ja nur eine Frage, ob 4K ISO nur bei mir unter obiger Fw nicht läuft.

..... laufen 4K ISO`s problemlos, auch mit DTS HD Master und TrueHD. Habe Android 7 und die neuste officielle Firmeware (2.0.5).
Hatte allerings mit einem Yamaha AVR auch HD-Tonprobleme. Mit meinem neuen Onkyo läuft alle super. Gruß Carli

Genau Carli, weil ich von einigen Problemen im Kodi Forum lese bin ich noch nicht auf neue Fw gewechselt.

Grüsse
 
Entsorgt ist nicht weggeschmissen sondern verkauft
Zuviel probleme und zu wenig Intiative seitens HiMedia diese zu beseitigen
Zidoo bietet da einfach mehr mit weniger Problemen
 
.... na wenn kaput, wird mal wahrscheinlich nee X10 ... man muss sich dann ja wieder umgewöhnen
 
das schönste ist das sie als einzige ihrer Sorte (x8;x9s;x10) auch den Resolutionsswitsh beherrschen , also alles nativ abspielt ohne lästiges auflösungsgeändere
 
....ich weis...hatte mich schon mal belesen und im Kodi Forum zur Zidoo mitgelesen

blöd nur , gibts nur in blankem Metall.....habe aber alles Schwarz .......lach
 
blöd nur , gibts nur in blankem Metall.....habe aber alles Schwarz .......lach

Dann Lack ihn um, Spray holen und feritg. Oder flash den Hidöddel mal auf was aktuelles hoch ;-)

Oh erstes Posting , *freu*
 
Dann Lack ihn um, Spray holen und feritg. Oder flash den Hidöddel mal auf was aktuelles hoch ;-) Oh erstes Posting , *freu*

....ich bin kein Graffitist .. ....mag keine Farbe in der Luft und an den Fingern...laaaaaaach :dance:
 
Back
Top