• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BE16NU50 firmware Frage

Arbeitest du unter FreeDOS oder Windows ?
Im Falle von Letzerem: schon einen Neustart gemacht ?
 
freedos
neustart auch gemacht
es bleibt dabei alles schluckt er ausser leere bluray rohlinge
 
Blöde Frage vielleicht: hattest du zu Beginn ein Backup gemacht mit dosflash und dann mit dem BH16NS40_EEPROM_Data_Mover die Kalibrierungsdaten in eine 1.01 übertragen ?
 
leider kein backup gemacht
was für ein baujahr ist dein brenner? und steht bei dir aussen auf dem gehäuse BE16NU50 und

wenn du den deckel abmachst auf dem brenner BH16NS50?
 
meiner ist 10/2016
warum will er keine bdr 25 oder 50 gb rohlinge mehr die vor dem downgrade gingen?
 
Ne Möglichkeit woanders dranzuhängen um ne Gegenprobe zu machen ?
 
habe mal die 1.02 orignal von lg drauf gemacht, aber leider das gleiche keine leeren bdr nimmt er.
hat vielleicht noch einer einen dump mit dosflash von 10/2016 von dem brenner?
 
Habe gerade erfolgreich den LG BE16NU50 von 1.02 auf 1.01 geflasht. Nun liest er wieder problemlos UHDs. Großen Dank an @Tourist für den Upload der 1.01 Firmware und an @TeddyRaspin für die ausführliche Anleitung zu Dosflash. Danke!
 
@Canrco
hast du die 1.02 gesichert mit dosflash?
kannst du sie bitte hier anbieten?
hast du auch getestet ob er noch alle rohlinge nimmt?
 
Last edited:
@Canrco
hast du die 1.02 gesichert mit dosflash?
kannst du sie bitte hier anbieten?
hast du auch getestet ob er noch alle rohlinge nimmt?

Gerne. Die 1.02 Firmware ist ein Backup von meinem Laufwerk. Idealerweise hast Du einen Dump von deinem Laufwerk und kannst die Laser Calibration Data hieraus übernehmen. Ansonsten kann es sein, dass dein Laufwerk keine Discs mehr erkennt. Den Downgrade habe ich mit Tourists Clean Firmware 1.01 gemacht. Viel Glück.
 

Attachments

  • BE16NU50_102_ORIGINAL_DUMP.rar
    1.2 MB · Views: 29
so ein kleiner erfolg
er liest alles bis auf 50gb rohlinge die 25 gb rohlinge nimmt er
 
@Canrco
nimmt dein brenner noch alle rohlinge?
kannst du deine 1.01 mal bitte auslesen mit dosflash und hier posten?
habe leider kein backup gemacht
 
hast du den dump von Tourist noch gepatcht?
denn die habe ich auch schon probiert.
wäre es möglich deine auszulesen?
 
Ja, die habe ich noch mit meinen Laufwerksdaten gepatcht. Kannst sie ja mal probieren.
 

Attachments

  • BE16NU50_101_NEW.rar
    1.2 MB · Views: 18
alles nimmt er nur keine 50gb rohlinge.....
ich habe kein plan was ich noch machen soll
 
Kann dir noch eine dosflash Sicherung eines anderen NU50 vom Januar 2017 anbieten - hat allerdings die gleich Revisionsnummer wie meine erste.
 

Attachments

  • DUMP2.zip
    1.3 MB · Views: 19
danke
werde ich mal testen
muss ich die noch patchen oder ist die komplett?
 
Back
Top