• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit AnyDVD

TimoOO

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 3, 2018
Messages
4
Likes
0
Hallo Leute,
Habe seit 2 Tagen Probleme mit AnyDVD, wenn ich eine Blu-ray reinlege zeigt mir AnyDVD nach 2-3sec diese Meldung an:

Media is AACS protected!
Drive supports bus encryption!
AACS MKB version 63
Warning, OPD error: unknown error sending request!
Host Certificate revoked. Please update AnyDVD!
Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

UND das bei 2 unterschiedlichen Disc, bitte um eure Hilfe
 
The problem here is the AACS version, that's a new one and afaik anything below 8217 doesn't have support for the new MKB hence the revoked host certificate. No you don't HAVE to update to the latest version, only if you have decryption problems or want the new new and improved AnyDVD UHD support :)
 
Means we all must update to AnyDVD 8.2.1.9 and older versions don't work anymore ?
Correct. Your drive has been poisened by a disc with a new AACS version, which you probably inserted while AnyDVD was not running.
 
benutze noch anydvd hd 7.6.9.5, weil es ja Schwierigkeiten gibt mit paysafe karten leider, und ich noch den alten key hab und nicht den von redfox
 
weil es ja Schwierigkeiten gibt mit paysafe karten leider
musst Dich mit den Zahlungsmöglichkeiten auseinandersetzen die es gibt...
und nicht mit denen, die es nicht gibt.
Hallo Leute,
Habe seit 2 Tagen Probleme mit AnyDVD, wenn ich eine Blu-ray reinlege zeigt mir AnyDVD nach 2-3sec diese Meldung an:
und das mit der letzten Slysoftversion... Du bist echt ein Scherzkeks.:):rolleyes:
 
Last edited:
Correct. Your drive has been poisened by a disc with a new AACS version, which you probably inserted while AnyDVD was not running.

Oh no - should i buy a new one :ROFLMAO:
 
musst Dich mit den Zahlungsmöglichkeiten auseinandersetzen die es gibt...
und nicht mit denen, die es nicht gibt.

und das mit der letzten Slysoftversion... Du bist echt ein Scherzkeks.:):rolleyes:

Ok - ich bin da auch drauf reingefallen ...
 
und mit der neusten anydvd Version funltioniert wieder alles oder muss ich noch was beachten und machen? und was heißt mein Laufwerk wurde "vergiftet" ?
 
He was just kiddin'....:rolleyes:

Das war nur Spass :X3:
 
Last edited:
und mit der neusten anydvd Version funltioniert wieder alles oder muss ich noch was beachten und machen? und was heißt mein Laufwerk wurde "vergiftet" ?

Ja - die funktioniert klasse ...
 
Back
Top