• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BE16NU50 firmware Frage

...ASUS&PROD_BW-16D1H&REV_A201\123456789012&0

Firmware ist?
 
Merci. Habs mir gedacht. Sieht komisch aus, ist aber so.
 
Genau genommen müsstest du mit einem passenden Tool ein Dump von dieser Firmware erstellen und in einem Hex-Editor dann nach der Version "A201" suchen.
Meistens hängen dann noch weitere Ziffern hinter der angezeigten Nummer in der Systemsteuerung dran.

Beim BE16NU50 gibt es beispielsweise mehrere 1.01 Versionen (1.01N003900, 1.01N004101 etc.), die auf dem ersten Blick aus der Systemsteuerung nicht ersichtlich sind.
 
Habe einen UHD Film gekauft und mit AnyDVD (HD) 8.2.1.9 (Beta) kopiert (ohne KS).

Mit dem Asus BW-16D1H-U Pro (extern) Firmware A201 funktioniert es...also UHD Freundlich.
Es gibt ein Update Firmware A203, wird dann wahrscheinlich nicht mehr UHD Freundlich sein.

Habe es a uch mit dem BE16NU50 Firmware 1.02 versucht...geht nicht.
 
Da bin ich aber froh, daß ich zwei Seiten zurück falsch lag.

btw. hast du mal interessehalber etwas mit dosflash rumprobiert - z.B. ob sich die Firmware des LG bei dir auslesen lässt ?
 
Hallo
mein BE16NU50 mag nach dem downgrade der firmware keine bluray rohlinge mehr.
cdr,dvdr die gehen ohne probleme.
auf dem extern gehäuse steht unten BE16NU50
schraube ich das gehäuse ab, steht auf dem brenner BH16NS50
manufaktor 10/2016
svc code nu50
hatt vielleicht ein dump 1.01 mit dosflash für mein laufwerk?
habe leider die alte nicht gesichert
cu
speedy
 
Was genau bedeutet das ?
Sie lässt sich nicht aufspielen (wie?), oder sie funktioniert nicht ?
 
so dein dump geflasht aber er nimmt keine leeren bluray rohlinge an 25 oder 50gb
 
Wenn es nicht funktioniert, dann kannst du noch die beiden testen, die eine Original mit meinen EEPROM Daten, und die andere vom ASUS 16D1HT (3.01) mit meinen EEPROM Daten.

@ErichV
Was ist mit deiner ?

EDIT: anhang wieder entfernt
 
Last edited:
Deswegen unbedingt eine "procedure" einarbeiten. Wie ich schon geschrieben hatte.
 
Bei dem Tempo, daß du an den Tag legst arbeitest du vermutlich mit dosflash unter Windows.
Eigentlich schon mal nen Neustart gemacht ?
 
Back
Top