• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD "Hubert & Staller Staffel 6" macht Probleme!

MTGrisu

Member
Thread Starter
Joined
Oct 4, 2015
Messages
24
Likes
1
Ich habe einen eigenartigen Effekt der scheinbar von CloneBD verursacht wird. Beim Erstellen der einzelnen Folgen wird kein Fehler ausgegeben. Als Abspielgerät verwende ich wie immer meine VU+ Solo2 Box (entweder direkt oder streamen vom NAS). Am Beginn jeder Folge ruckelt das TMG-Logo und am Beginn der Serie habe ich für ca. 1-2 Minuten keinen Ton. Dann bleibt das Bild für kurze Zeit hängen (läuft aber im Hintergrund scheinbar weiter) und nach einem Bildsprung läuft alles wie gewohnt mit Ton bis zum Schluss!? Der Effekt tritt bei allen 4 BD's bzw. allen 16 Folgen auf! Für mich interessant ist aber das es am PC mit dem VLC-Player problemlos läuft.
Ich arbeite mit der letzten Version 1.1.8.0, habe jedoch auch mit zwei Vorgängerversionen getestet, immer das gleiche Ergebnis! Des Weiteren habe ich mit dem Affen (Testversion) und AVS4YOU probiert und da tritt dieser Effekt nicht auf? Übrigens war es egal ob ich in MKV oder MP4 konvertiere. Was könnte der Grund sein?
 
Please provide a CloneBD logfile. Without it, the developers have no clue what's going on in the encoding process or if the disc structure. Without a logfile they cannot assist you.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
Anbei das CloneBD-Logfile zum Thema, hoffe das hilft weiter...
 

Attachments

  • Test_H&S_S6_F85.cbdlog
    241.7 KB · Views: 6
  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    80.1 KB · Views: 14
Hallo,

gibt es eigentlich schon Erkenntnisse zum Problem ?
 
Leider hat sich mit Version 1.1.9.0 nichts geändert! :(
 

Attachments

  • Test_H&S_S6_F85.cbdlog
    252.9 KB · Views: 1
@MTGrisu
Hast Du bei Dir auch das wenn CloneBD anfaengt es in MKV umzuwandeln, z.B. bei Disc 6 - Title 6 auswahl das der Input auf 0% geht und dann wieder normalisiert?
@Reto, ich habe davon mal ein Video gemacht was passiert. Anbei LogFile
Die Datei stottert beim abspielen in PowerDVD 17.

Habe mit einem anderen Programm getestet es hat zwar bei der Konvertierung auch dieses 0% Phaenomen, aber das Endresultat laeuft ohne Probleme in PowerDVD 17.
 

Attachments

  • Hubert und Staller Staffel 06.cbdlog
    248.3 KB · Views: 0
Last edited:
Back
Top