• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Vergleich Slysoft - RedFox

Heinz2222

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 17, 2018
Messages
4
Likes
0
Hi all,
durch die Mastercard konnte ich nun endlich wieder bei AnyDVDHD zuschlagen.

gleichmal eine DVD als VIDEO_TS getestet:

- es war eine DVD9, Kopiedauer ca. 25Min, empfand ich relativ lange?
- es wurde zusaetzlich eine XML-Datei erstellt, will ich nicht, wo kann man das abstellen?
- nach dem Ende des Kopiervorgangs wurde die DVD nicht ausgeworfen, wo kann man das einstellen?

Vgl:
- bei Slysoft benoetigte eine DVD meistens nur die halbe zeit od. noch weniger
- XML-Datei wurde nicht erstellt, die man dann jedesmal wieder loeschen muss
- DVD wurde nach Kopiervorgang ausgeworfen, so dass man mitbekommen hat, wann der Vorgang beendet wurde

Gleichgeblieben Slysoft-RedFox:
- die ZIP-Logerstellung hat immer noch die Extension "logzip" und nicht "log.zip"
man muss jedes Mal den Namen editieren, um das Archiv zu entpacken

waere echt klasse, wenn hier jemand ein paar Tipps geben kann...

Gruss Heinz :)
 
- es war eine DVD9, Kopiedauer ca. 25Min, empfand ich relativ lange?
Das ist abhängig vom Kopierschutz der entfernt wird, dem Zustand der Disc und letztendlich deiner Hardware. DVD hab ich ewig nicht mehr gerippt, aber in 25 min. hab ich eine BD 25 durch. Da kann man ja auch die Geschwindigkeitssteuerung durch das Prog. einstellen. Mit wieviel MB/s liest das Laufwerk?
Die Konfiguration des Programms bietet einige Möglichkeiten um mehr Speed raus zu holen.
Auswerfen der Disc nach dem Backup kenne ich von diesem Prog. nicht.
Hab dir mal die Screenshots angehängt, wie ich rippe. Vielleicht hilft das schon.


Laufwerke.jpgeinstellungen.jpgprog einstell.jpgcss.jpg
Geschwindigkeitssteuerung und Aggressive Suche nach Laufwerken ohne Haken!


Gruß kufo
 
Last edited:
vielen Dank euch beiden.

- Geschwindigkeit lassen wir mal, scheint niemanden negativ aufgefallen zu sein - ich habe nur Pioneer-LW (206, 207, 2x 208, 1x Plextor - natuerlich alle ohne RIP-Lock), DVD war ohne CSS, gleiche LW wurden bei Slysoft verwendet, meine Ausstattung mit 5 LW sagt eigentlich alles ;)
- angelegte XML kann man anscheinend nicht verhindern und muss diese dann nach dem Kopieren immer loeschen

- LW-Auswurf od. irgendein akustisches Zeichen nach der Fertigstellung gibt es also nachwievor nicht - war ja nur mal ne Frage ;)
 
TEST

Ordnerstruktur

AnyDvd 8210 Redfox

Liebesluder dvd5>>9min15sec
Pathfinder dvd9>>>23min 29sec
Aliens dvd9>>>33min30sec
--------------------------------------------------
Ordnerstruktur
AnyDvd 7995 Slysoft

Aliens >>>33min28sec
Pathfinder>>23min34sec
Liebesluder>>9min27sec
--------------------------------------------------
DVD wurde nach fertigstellung nicht ausgeworfen !!!
(möglicherweise wird die DVD nach dem Brennen mit CloneDVD ja ausgeworfen und das
wurde verwechselt?!?!?!)

Heinz2222 said:
bei Slysoft benoetigte eine DVD meistens nur die halbe zeit od. noch weniger

nach diesen Test nicht nachvollziehbar:rockingchair:
 
Last edited:
Entscheidend ist eigentlich die Leserate in MB/s. Ich komme bei BD durchaus auf 40MB/s, aber du hast recht D300 :D
Die Werte sind völlig normal. Vielleicht ist einiges besser in Erinnerung als es wirklich war :rolleyes:
Die Max Speed bei der DVD in Abhängigkeit zur Datenträgergröße scheint mir bei dir aber richtig und als Vergleichswert anzusehen.(y)
Hatte schon einige Discs mit hartnäckigem Kopierschutz, die deutlich über der normalen Lesezeit lagen. Man muß eben immer alle Faktoren sehen.
 
Back
Top