• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD BluRay 3D - MKV stürzt ab

ChrisKrosss

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 14, 2018
Messages
37
Likes
1
Hallo,
wenn ich eine BluRay 3D in eine MKV konvertieren möchte stürzt CloneBD ab. Es sei den ich mach das Häckchen bei 2D dann funktioniert es.
Passiert übrigens nicht nur bei der einen Scheibe. MIt DVDFab funktionert es einwandfrei.
Wäre schön wenn jemand ne Lösung dafür hätte.

Gruß
Christian
 
Leider nicht möglich wenn CloneBD abstürzt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beispiel LogDatei vor der verarbeitung,.... einstellung dürfte egal sein !!!
 

Attachments

  • info.7z
    46.5 KB · Views: 1
Last edited:
Leider nicht möglich wenn CloneBD abstürzt.

Falls der Absturz nicht gleich am Anfang der Konvertierung erfolgt, kannst du den Prozess manuell abbrechen und die Log-Datei anschließend hier anhängen.
 
@D300 Woher willst du wissen ob mir keiner helfen kann? Gibt mit Sicherheit jemanden der mit meinen Infos was anfangen kann.
Hättest ja mal sagen können welche Infos dir noch fehlen anstatt mir diesen Link mit den Logfiles zu schicken die nicht funktionieren wenn das ganze Dinge abstürzt.
 
man muss doch erst gar nicht mit der konvertierung beginnen, sondern kann von Anfang an die LogDatei erstellen
.............................
ich habs jetzt das allererste mal probiert .. (so wie in der Anleitung)
Debug Datei Kopiert in WinWord>>WinWord>>nach 7zip
und hier hochgeladen.
Das geht...
und @ChrissKross
was isses den für ein Film
welche CloneBd Version ist es
wir wissen doch gar nichts..und Hellseher gibts auch keine.
Du gehst doch auch nicht zum Arzt : ich hab Schmerzen !!!!
Der Arzt fragt wo ???
Und Dann Stille keine Antwort !!! Schließlich hat der Kerl ja Studiert soll er es doch selbst herausfinden !!!!
 
Last edited:
Du hast doch gesagt das bei 2D einstellung nix Abstürzt !?!?!?!?
Dann mach die LogDatei doch Hier.
 
Last edited:
@D300 Lass doch bitte deine dämlichen Vergleiche, die hinken mal ganz anders.
Es ist die neueste Version, noch in der Testphase.
Es passiert bei allen Filmen die ich bisher probiert habe.
Ich verwende die Standardeinstellungen, habe nur die Bitrate etwas reduziert und bei 3D das Häkchen bei 2D raus und bei links nach rechts rein.
Ich kann keine Debug Datei kopieren weil keine erstellt wird wenn das Teil abstürzt. Und vorher habe ich keine Möglichkeit, ich weiß zumindest nicht wie.
 
@D300 Ja, bei 2D funktioniert es. Sind aber 3D BluRays, vondaher möchte ich die MKV auch in 3D haben.
 
@ErichV Hab ich schon versucht. Das Logfile wird dann lediglich für paar Sekunden angezeigt, und zwar genau solange, bis das Programm abkackt.
 
Hast du schon versucht, den Cache zu löschen (in den Einstellungen unter "Allgemein")?
 
Bitrate etwas reduziert und bei 3D das Häkchen bei 2D raus
wo ist das Häkchen eigentlich ???? Find ich nicht !!!!
-------------------------------------------------------------------
wenn das Logfile nicht kommt, dann Bitte einen Neuen Ausgabeordner für den Film
erstellen und natürlich auch im Programm auswählen.
Bevor die verarbeitung gestartet wird, nochmal versuchen eine Logdatei zu bekommen.
 
Last edited:
wenn Du genug Platz hast, mach doch mal den zielordner auf festplatte >C<
und die Größe auf 9Gb
.....................................
hab gerade mit den gleichen einstellungen bei 3 Verschiedenen 3D BDs Versuche gemacht,...
alle gingen (allerdings kaufversion)
und Spielfilme (keine Dokus)
 
Last edited:
Back
Top