• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gelöschte Beiträge

kufo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 26, 2009
Messages
1,930
Likes
471
Habe eben festgestellt das schon wieder zig Beiträge gelöscht worden sind. Sämtliche Hashs und EAN Codes die ich gepostet hatte sind weg. Wenn die gelöscht werden, dann brauch ich sie ja nicht zu schicken.
Wenn ein Post nicht von allgemeinem Interesse ist, wäre ein Hinweis nett, bevor alles gelöscht wird.
Sollte weiter so WILLKÜRLICH gelöscht werden poste ich nicht mehr.
Da kann ich meine Zeit anders nutzen.:cautious:
 
Ich finde es auch schade da stand so viel nützliche Infos und jetzt ist alles weg, wie sollen wir uns austauschen können wenn auf einmal alles weg ist?
 
vllt. wurden deine Daten in die Excel Tabelle eingefügt.
Um den Thread dann übersichtlich zu halten, würde das löschen dann schon einigermaßen Sinnvoll sein.
(aber das ist jetzt nur eine vermutung)
 
Es wird nichts mehr gepostet in Zusammenhang mit deU** und alles was damit schon in Umlauf war musste eliminiert werden sowohl im eng als auch in de
Excel Tabelle ist nach wie vor da und wird auch aktualisiert .
Ich hab es xellex auch privat mitgeteilt wir machen gern einen neuen Thread auf aber da sollten die Russen nicht mehr vorkommen .
Wie und mit was ihr daheim arbeitet spielt für mich keine Rolle
 
vllt. wurden deine Daten in die Excel Tabelle eingefügt.
Um den Thread dann übersichtlich zu halten, würde das löschen dann schon einigermaßen Sinnvoll sein.
(aber das ist jetzt nur eine vermutung)
Leider nicht D300. Weder Passengers noch Independence Day wurde in die Liste eingepflegt.
Mir solls egal sein - Ich hab die Filme...
 
Ich hab das schon eingeflegt nur noch nicht gepostet, mach ich nach der Arbeit, heute früh gab es ander Probleme weswegen die Themen auch nicht mehr da sind (stört mich zwar auch aber was sein muss muss eben sein )
 
Vielleicht kann der @Dave das jetzt nachträglich einpflegen, so das die Liste dann aktuell ist?
 
Sorry, als ich es geschrieben habe hast du schon geantwortet, wars schneller ;)
 
Lest oben
Okay, dann hab ich nichts gesagt. Wenn die obere Heeresleitung das so restriktiv handhabt, kannst du auch nichts machen. Ich hatte befürchtet, es sei so eine Löschattacke wie Weihnachten.
LG kufo
 
Es wird nichts mehr gepostet in Zusammenhang mit deU** und alles was damit schon in Umlauf war.....
Gilt "hoffentlich" bald als echtes Konkurrenzprodukt und darf deshalb nicht mehr ?!?!? wenn das der Grund ist währs ja schön...
 
Auch diese würde nicht von mir infziert da könnt hr euch auch bei anderen Forumsmitglidern bedanken die sich mehr oder weniger auf den Schlips getreten fühlten
 
Es steht euch jetzt frei was neues aufzumachen ohne das Russen Prog. oder auch nicht hier ist alles gesagt was zusagen war
 
Schade, dass hier willkürlich seitens der Mods oder Betreiber rum gelöscht wird. Das nimmt einem die Lust, sich hier noch zu beteiligen. Ich werde zum Thema Video Capture nichts weiter posten und meine Erfahrungen woanders teilen.
 
Hier ist gar nichts gelöscht worden , kommt mal wie runter nur weil alles im Zusammenhang mit deU** weg ist heist das das nicht das auch hier etwas derartiges getan wurde .
 
Ohne Erklärung sind die gelöschten Posts wirklich frustrierend für viele. Das erinnert an Zensur wie wir es nur aus totalitären Regimes kennen. Eine Gefahr für RedFox wäre ein Grund. Den kann ich aber auch nicht erkennen. Somit - das war ohne Erklärung ein Bärendienst für das RedFox Forum.
 
Trotz allem ist es etwas überraschend, dass im englischsprachigen Forum bislang keine Restriktionen zu den Beiträgen des besagten Tools wahrzunehmen sind.
Wie die Mods das letztendlich auch handhaben wollen, ihre Entscheidungen haben wir zu respektieren.
 
Respektieren? Internet und Zensur sind sich ziemlich spinnefeinde Begriffe (Ok, das war jetzt rethorisch etwas um die Ecke, aber es kommt rüber, was ich meine). Es ist ja sogar ein ganzes Thema verschwunden (wie, womit...). Wenn eine fremde Software (bei 4K) derzeit mehr kann als die eigene, ändert sich daran auch nichts, wenn man es im eigenen Forum untersagt, darüber zu sprechen.
 
Back
Top