• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann Redfox bald 4K UHD rippen?

Deafmobil

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2008
Messages
169
Likes
14
Vielleicht habt ihr schon mal dem Tool "DeUHD" gehört der die 4K UHD Disc rippen kann. Dieser Tool kostet leider 199€ und aufwärts. Wird es bald eine Upgrade von Redfox AnyDVD HD > Redfox AnyUHD 4K geben?

Ein nach eigenen Angaben in Russland beheimatetes Unternehmen bietet über das Internet ein Windows-Programm an, mit dem sich der Kopierschutz AACS 2.0 aushebeln lassen soll. So ließen sich 1:1-Kopien von 4K-Discs anfertigen.

Nachdem in der Vergangenheit in einschlägigen Foren immer wieder 1:1-Kopien kommerzieller Ultra HD Blu-ray aufgetaucht waren, bietet nun eine angeblich in Russland beheimatete Firma namens Arusoft Inc. mit "DeUHD" ein Tool an, mit dem sich 4K-Discs problemlos an jedem Windows-Rechner kopieren lassen sollen.

Die für 199 Euro angebotene Software für Windows 7, 8/8.1 und 10 soll den auf den Scheiben verwendeten Kopierschutz AACS 2.0 von aktuell rund 30 Ultra HD Blu-rays entfernen können; eine vollständige Liste ist auf der Website des Unternehmens zu finden. Darunter befinden sich auch aktuelle Titel wie "Alien: Covenant" von Fox, "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" von Disney und "The Fifth Element" von Sony Pictures. Weitere Titel sollen folgen. Blu-ray Discs lassen sich mit DeUHD nicht kopieren.

Um das Programm nutzen zu können, benötigt man ein passendes Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerk. Arusoft nennt diesbezüglich aktuell acht Modelle von Asus und LG; auch hier soll es in Zukunft eine größere Auswahl geben.

Nach Angaben von Arusoft gegenüber der Website "myce" dauert die Dekodierung einer Disc zwischen 4 und 6 Stunden. Am Ende lande die illegale Kopie des Films in einem Ordner oder als ISO-Image auf der Festplatte. Selbst eine Trial-Version von DeUHD bieten die Entwickler an; diese ist auf eine Disc und einen Filmschnipsel von bis zu 10 Minuten beschränkt.

QUELLE
 
Ich persönlich hoffe, dass die UHD-Unterstützung der aktuellen ANYDVD HD DEL UHD hinzugefügt wird. Ich finde es sehr zweifelhaft und teuer Ich kaufte eine lebenslange Softwarelizenz REDFOX Ich hoffe und ich wünsche mir sehr viel UHD-Laufwerke mit dieser großartigen Software rippen zu können REDFOX
 
Jetzt gibt es "Affe" UHD Copy
Welchem Affe ist gemeint? Elaborate Bytes? Da ist nur als CloneBD. Die schlug leider fehl wenn ich 70GB mit ausgewählten Spuren auf 47GB Rohling umkonvertieren will.
Und das Material ist ungeschützt. Irgendwie klappt nicht.
 
Da ist nur als CloneBD. Die schlug leider fehl wenn ich 70GB mit ausgewählten Spuren auf 47GB Rohling umkonvertieren will.
Mit welche Version?
Gibt es dazu eine troubleshooting thread mit CloneBD log file?
 
in dem neuen Beta Build scheinen zumindest ein Großer Teil der schon vorhandenen Keys eingebaut zu sein da ich 4 von 6 UHD Blu-rays mit rippen konnte

CloneBD scheint aber generell noch Probleme mit UHD Blu-rays zu haben
 
Die AnyDVDHD Version 8.2.2.0 scheint die UHD Support entfernt haben. In der Beta Version hat funktioniert. Wurde in der Final Version UHD Ripping verzichtet?
 
Hääää?

https://www.redfox.bz/download/SetupAnyDVD.exe

8.2.2.0 2018 02 06
- New: PowerDVD 14 UHD OEM is now supported by AnyDVD's unique Cinavia fix
- New (UHD Blu-ray): Added decryption with "UHD friendly" drives (experimental).
- New (UHD Blu-ray): Prevent "UHD friendly" drives to "lock" after some minutes of inactivity.
- New (Blu-ray): Support for new discs
- New (DVD): Support for new discs
- Change: Removed drive serial number from status window and logfile
- Some minor fixes and improvements
 
Das steht lange dort nicht mehr...in der Beta 8.2.1.9 auch nicht und funktioniert bzw. läuft jetzt anders. Lies den Release bitte von 8.2.2.0. Das Bild ist von einer älteren Beta.
 
Back
Top