• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD Kopieren mit Clone DVD 2.9.11 ca. 9 Stunden

Thread Starter
Joined
Aug 30, 2007
Messages
12
Likes
0
Hi,

hab letzte Woche "Verführung einer Fremden" kopiert. Film only. Hat inkl. Brennen 9 !!!!! Stunden geaduert. Generell dauert es ewig mit Clone DVD was zu kopieren im Vergleich zu Shrink. Ne Idee woran das liegt? Was sind die Voraussetzungen an PC damit es einigermaßen schnell läuft? Hab externen Brenner über USB 2.0 dran. Dauert länger ist klar aber so lange? Greetz HJ
 
Hi,

hab letzte Woche "Verführung einer Fremden" kopiert. Film only. Hat inkl. Brennen 9 !!!!! Stunden geaduert. Generell dauert es ewig mit Clone DVD was zu kopieren im Vergleich zu Shrink. Ne Idee woran das liegt? Was sind die Voraussetzungen an PC damit es einigermaßen schnell läuft? Hab externen Brenner über USB 2.0 dran. Dauert länger ist klar aber so lange? Greetz HJ

Also, da ist so alles schief gegangen, was schief gehen kann.:eek:
Das solltest Du doch noch einmal genauer beschreiben.
Bitte auch Angaben zu Brenner, usw. machen.
Die aktuellen Programmversionen von Sly findest Du hier
 
Last edited:
Hi,

hab letzte Woche "Verführung einer Fremden" kopiert. Film only. Hat inkl. Brennen 9 !!!!! Stunden geaduert. Generell dauert es ewig mit Clone DVD was zu kopieren im Vergleich zu Shrink. Ne Idee woran das liegt? Was sind die Voraussetzungen an PC damit es einigermaßen schnell läuft? Hab externen Brenner über USB 2.0 dran. Dauert länger ist klar aber so lange? Greetz HJ

Hast du mal getestet ob auch das normale kopieren mit Nero per ext. USB-Brenner auch ungewöhnlich lange dauert?
Ist USB 2.0 überhaupt aktiviert(BIOS/high/full-speed)
Nicht das der nur im 1.1 Modus arbeitet.
Oder dauert das Imageerstellen mit CloneDVD so lange?
Wie sieht deine Hardware aus(CPU/BOARD/SPEICHER/etc)
 
Oder der DVD-laufwerk liest sehr, sehr langsam......( also entweder ist kaputt oder braucht ´ne neue FW)!!!!!!!!!!!!
 
Das ist quatsch!
Wenn kaputt, dann kaputt!
Könnte noch am PIO liegen, mal schauen ob der DMA MOdus aktiviert ist.
Das hatte ich noch vergessen.
 
Ich nehme auch an, daß der USB-Port nicht nicht für 2.0 ausgelegt ist, sondern nur die 1.1 Übertragung liefert.
Ich hab an meinem Tower 4 USB-Ports, aber nur zwei haben wirklich USB 2.0.
 
Nu warten wir erst mal ab bis er sich wieder meldet.
 
Wenn er sich wieder meldet!
Kann ja doch nicht so dringend gewesen sein, sonst hätte er sich schon wieder gemeldet.
Aber wahrscheinlich kopiert er gerade einen Film und der Vorgang dauert nun schon 191 Stunden... d025.gif
 
Vieleicht liegts aber auch nur an einer "schlechten" VErsion.
Wenn ich solche Probleme mit meiner gekauften VErsion hätte, hätte ich schon längst den Support angeschrieben. Aber aus irgendwelchen Gründen antwortet der bei manchen einfach nicht.
 
Hi, na hätte schon wieder geantwortet. Nach dem ich aber keine emails bekommen hab dass hier wer geschrieben hat hab ich nicht mehr reingeschaut. Werd mir des alles mal durchlesen und dann mal Daten posten. Denke aber mal dass es sicher mit Festplatte (2 x 10 GB) und externem DVD Brenner USB 2.0 zu tun hat. Shrink braucht bei diversen Anbietern nämlich auch ewig (2 Stunden usw.) aber keine 9. Greetz HJ
 
Festplatte 2*10GB?
Wo hast du die denn her aus dem Technikmuseum?
 
Oder zumindest Arbeitsspeicher und Festplatte neu kaufen: Bekommt man beides schon für knapp 100€. Dann würde vieles schneller laufen!
 
Das hätt er mal gleich von anfang an posten sollen das er versucht mit Antiquitäten zu arbeiten. Die CPU ist dann wohl auch von Annotubak, was dann auch den rest erklärt.
 
Normalerweise hätte er ne Meldung bekommen müssen wenn er USB2.0 an einen normalen USB1.1 anschließt, nämlich diese das daß Gerät eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB2.0 Anschluss angeschlossen wird.
Aber es ist wohl alles gesagt. Junge leg dir nen neuen Rechner zu, dann klappts auch mit CloneDVD
 
Spätetens jetzt wird @JohnJamesKessy wissen, dass er mit diesem System nicht wirklich weiterkommt.!:(

Alter PC. Kann man nix machen.

Kaufst Du eben irgend wann mal einen neuen!

Tröste Dich! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!;)
 
Back
Top