• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

GELÖST: Redfox Server nicht erreichbar

Status
Not open for further replies.

QueerGuy

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 31, 2008
Messages
69
Likes
5
Ich wollte eine selber aufgenommene BluRay aus einem Panasonic-Recorder mit AnyDVD als ISO auf der Festplatte speichern.
Bekomme aber nur die Fehlermeldung "Redfox Server nicht erreichbar". Wie bekomme ich das Ding jetzt als ISO auf die Platte?
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.9.1_Info_J_DVD_VIDEO_RECORDER.ziplog
    54.6 KB · Views: 4
Ich wollte eine selber aufgenommene BluRay aus einem Panasonic-Recorder mit AnyDVD als ISO auf der Festplatte speichern.
Bekomme aber nur die Fehlermeldung "Redfox Server nicht erreichbar". Wie bekomme ich das Ding jetzt als ISO auf die Platte?
AnyDVD blocked by Firewall? Internet Explorer able to browse the web?
 
AnyDVD blocked by Firewall? Internet Explorer able to browse the web?

Ich nutze keinen Internet Explorer, sondern Firefox. Und mit dem lässt sich problemlos surfen. Wenn ich Original Blurays rippen will, funktioniert das auch. Von daher würde ich die Firewall ausschließen wollen.
 
Hab das eben mit ausgeschalteter Firewall nochmal probiert. Seltsamerweise geht das jetzt tatsächlich. Verstehe da allerdings die Firewall (Norton) nicht. Bei Kauf-BluRays ist das wie gesagt gar kein Thema.
Dennoch danke für den Tip, das hat am Ende mein Problem ja gelöst.
 
Okay, ich bleibe bei Norton.Die genannten Programme reichen im Leben nicht aus. Windows Boardmittel alleine sind definitiv unzureichend.
 
Kaspersky , bitdefender nur um mal die besten zu nennen, es ist alles andere besser als Norton. BD hat einen tick bessere erkennungsraten als KIS


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Admin, Thread bitte schließen. Problem wurde bereits gelöst.
Thx
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top