• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Why Him zugriff auf Online Datenbank

Jazzman23

Member
Thread Starter
Joined
Sep 4, 2008
Messages
10
Likes
0
Guten Morgen,

ich bekomme irgendwie keinen Zugriff auf die Online Datenbank. Neuste Version 8.1.8.0 ist installiert. Avira ist deaktiviert. Bei MS EDGE ist Windows Defender deaktiviert. und trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldung. System ist Windows 10.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Firefox, Chrome, alten Microsoft Internet Explorer benutzen???

Danke und Grüße

upload_2017-9-17_10-47-52.png
 
Do not accuse someone of running a cracked version unless you have proof D300! Jazzman, please provide an AnyDVD logfile.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
Also ich habe natürlich eine gekaufte Version. Ok sorry mit der Log Datei. Dachte diesmal ist es ein anderer Fehler.

Anbei die Log Datei.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.8.0_Info_G_WHY_HIM.ziplog
    254.3 KB · Views: 12
Jazzman, according to the logfile, SOMETHING is blocking AnyDVD from accessing the intenet. Can internet explorer / edge access the web? Do you have an AV (with firewall capabilities) installed?
 
Do not accuse someone of running a cracked version unless you have proof D300! Jazzman, please provide an AnyDVD logfile.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
Lerne erst mal anständig Deutsch!!! Du hast doch überhaupt nicht richtig verstanden was ich geschrieben habe und interpredierst deshalb alles falsch.
(und das nicht zum ersten mal)
----------------------------------------------------------------
@Jazzman23
Schmeiss Avira doch mal versuchsweise runter (danach Booten)
uU. Edge reparieren
Any deinstallieren und Neu Installieren
http://praxistipps.chip.de/microsoft-edge-reparieren-und-neu-installieren-so-gehts_50218

sind alles Versuche, aber vllt Hilfts ja....
 
Last edited:
Hm, unfortunately nothing works. AV is deinstalled, EDGE Cache is deleted. ANYDVD deinstalled. Any further tipps?

And yes, EDGE can Access the Internet and also the download from AnyDVD is working fine.

But still thanks a lot for the tipps.

BR
 
eine etwas ältere Any Version klappt ja vermutlich auch nicht ???(n)
(oder eine Neuere)
http://sandbox.redfox.bz/SetupAnyDVD8183.exe
danach sicherheitshalber Neustarten...

seit wann ist das Phenomen eigentlich aufgetaucht..
gings vorher? oder ist Any das erste mal auf diesen Computer installiert?
------------------------------------------------------------------------------------------
Versuch:
  1. Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update und Sicherheit aus.
  2. Wählen Sie Windows Defender aus und deaktivieren Sie den Echtzeitschutz.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nächster Versuch:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Adwcleaner mal drüber laufen lassen...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Dir da möglicherweise auch einen Virus eingefangen...
wenn alles nichts Hilft
System Neu aufsetzen.

dann aber auch gleich diese "saubere" Installation mit Acronis
oder ähnlichen sichern.
 
Last edited:
Beta updates can't fix connection problems. Something is blocking anydvd's access
 
Also ich habe natürlich eine gekaufte Version. Ok sorry mit der Log Datei. Dachte diesmal ist es ein anderer Fehler.

Anbei die Log Datei.
Windows Firewall?
 
Windows Firewall and Defender ist deaktiviert. Echt sehr komisch. Ist jetzt erst bei WHY Him aufgetaucht...
 
deine bisherigen Filme haben scheinbar keinen Net Zugriff benötigt...
(aber das Ziel:gehts jetzt???...wenn ja, wärs sehr ärgerlich, sollten wir nicht erfahren welches Mittel geholfen hat)
 
Last edited:
Windows Firewall and Defender ist deaktiviert. Echt sehr komisch. Ist jetzt erst bei WHY Him aufgetaucht...

Windows Firewall unter Win10 deaktiviert??? Dann ist es ganz normal, dass es zu merkwürdigen Phänomenen kommt wie deinem. Aktiviere die Firewall und erstelle eine Ausnahme für das Programm, wenn es unbedingt sein muss. Ich habe auch Win10 und noch nie ein Problem mit dem Zugriff ins Internet gehabt mit AnyDVD (HD).

MfG. Stefan
 
ich habe es dann an einem anderen Rechner gemacht. Allerdings habe ich eben den Tipp von bluebird ausprobiert und siehe das es funktioniert! Allerdings immer noch komisch das dies auf einmal auftauchte...

VIELEN DANK an alle!!!
 
Back
Top