• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Nicht originale CD bzw. DVD im Laufwerk!!!

No CD/DVD Cracks sind ja wohl das letzte und einfach nur arm. :disagree:

Das hat mit Sicherheitskopien nix mehr zu tun. :agree:
 
Wo lebst du denn. Ich glaube kaum das jeder hier freiwillig immer wieder die CD oder DVD ins Laufwerk packen würde wenn er es normal gar nicht mehr machen braucht.

Ich persöhnlich schohne meine DVDs lieber und spare mir das etliche rein und rauspacken der DVDs lieber!:agree:

Lese mal das sorgfältig durch, besonders den letzten Satz

hier klicken

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Dich am "A...h" haben.:doh:
Dann kommt Freude auf!
 
Last edited:
Umstrittene Legalität

Hallo *Apocalyp$e*!

Vorsicht mit Cracks, die sind meines Wissens in allen deutschsprachigen Nationen verboten bzw. ihre Legalität ist äußerst umstritten. (auch in der Schweiz) Prinzipiell wurde CloneCD entwickelt um Kopierschutzmechanismen zu umgehen, ohne dabei die Hilfe von Cracks zu benötigen. Schließlich räumt dir der Entwickler der Software nicht das Recht ein, sein Produkt in irgend einer Art zu ändern...
Mir ist jetzt nicht bekannt, wie in diesem Fall die Rechtslage in Antigua aussieht, da müsste mal ein Offizieller Stellung nehmen, in den Forenregeln ist darüber leider auch nichts zu finden.
 
Wo lebst du denn. Ich glaube kaum das jeder hier freiwillig immer wieder die CD oder DVD ins Laufwerk packen würde wenn er es normal gar nicht mehr machen braucht.

Ich persöhnlich (persönlich und schone schreibt man ohne h:doh:) schohne meine DVDs lieber und spare mir das etliche rein und rauspacken der DVDs lieber!:agree:

Also ich lege meine Orginale ein, ich behandel sie aber auch Pfleglich, da die teuer sind! Und wenn man etwas für Teuer Geld käuflich erworben hat passt man auch ordendlich darauf auf!

Ich glaube aber du willst dir auch das Geld für die Spiele sparen!
Wenn ich das ORGINAL habe, wäre ich bescheuert mir nen Crack zu besorgen. Klappt es nicht mit der KOPIE muss ich halt mit der ORGINALEN spielen!
Das ist Betrug! Da stecken die Programierer manchmal JAhre in ein Projekt und wollen dafür natürlich auch Bares sehen! Was würdest du denn sagen wenn du Monate oder gar Jahre Programierarbeit steckst und stellst dann fest das keiner dein Produkt kauft, obwohl es gut ist, weil jeder nen Crack nimmt!

Du kannst mir erzählen was du willst, du hast nicht von einem Crack den du besitzt das Orginale SPiel, welches du ja geschützt im Schrank liegen hast!:D

Wenn du zu bl**e bist dir ne Kopie zu erstellen, frag doch wis gemacht wird!
Gibt genug die dir helfen können. Und wenn du das nicht einsehen willst oder kannst zeigt das nur wie du gestrickt bist!
Erzähl doch mal, wovon bekommst du denn keine SK hin?
 
Last edited:
Back
Top