• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kong Skull Island

thomas0704

Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2010
Messages
20
Likes
0
leider lässt sich der Film mit TX muxer nicht öffnen, bzw. hängt sich dauern auf. Ich denke der Red Fox kann den Schutz noch nicht beheben. Ich habe schon die 8.1.7.3 beta draufgespielt
 
Bitte mit CloneBD probieren. Wenn damit auch probleme sind, dann ein log datei von AnyDVD posten
 
Ich habe kein CloneBD sorry
Any DVD untersucht dauerernd den Datenträger, kommt aber zu keinem Ergebnis, hängt sich auf
 
Der vorhandene Log
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.7.3_Info_F_KONG_SKULL_ISLAND.ziplog
    177.5 KB · Views: 13
Laufwerk in Ordnung, Disk in Ordnung habe es an anderen Disks ausprobiert
 
Dein disc ist defekt. Es gibt keine Kopierschutz mit lesefehler für BDROM.
 
Die Disc läuft auf dem BR-Player

Das hat nix zu sagen! Hatte mal eine BD-die konnte ich auf 2 BD-LW mit AnyDVD nicht einlesen, Lesefehler. Auf dem BD-Player lief sie einwandfrei.
Hintergrund: Der Film belegt ja nicht zu 100% die ganze Schreibe, sondern nur einen bestimmten Bereich. Und dieser wird fehlerfrei sein.
AnyDVD liest aber die komplette Disk ein, und da kann schon an einer bestimmten Stelle ein Fehler sein. Deshalb der Abbruch.
 
Das ist nicht hier. Das datenverzeichnis kann nicht gelesen werden.
Die disk ist defekt - oder schwach und vielleicht kann eine laufwerk es gerade noch lesen, eine andere nicht.
Auf jeden fall disc austauschen.
 
Disk augetauscht das selbe Problem....AnyDVD bekommt den Kopierschutz nicht raus... lässt sich auch nicht in CloneBD öffnen
 
Simple, drive hardware regions only impact DVD'S where region coding is stored by the drive. This is the Blu-ray section. Bluray has the drive coding at the DISC LEVEL. An unset drive region had ZERO impact on a Blu-ray disc.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
No worries mate, now you know at least why 'region 0' is no problem in the Blu-ray section B-)

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
Ebenso. Alles bestens.

Solche Diagnosen:
AnyDVD bekommt den Kopierschutz nicht raus...
besser den Profis von Redfox überlassen ;)
Wenn Pete sagt, es ist kein Kopierschutzproblem, dann ist das so.
 
Habe die BluRay gestern bekommen und schon gerippt (nur den Hauptfilm).
Keine Probleme im Zusammenspiel von AnyDVD 8.1.7.0 und Handbrake 1.07.
 
Ich habe Probleme mit "Kong Skull Island". Wegen Lesefehler habe ich schon die letzte BluRay zurück geschickt aber mein Ersatz hat jetzt genau das gleiche Problem. Das Einlesen der Disc dauert ewig und wenn überhaupt wird sie nach mehreren Minuten in Windows angezeigt. Alle weiteren Aktionen schlagen dann aber fehl:
  • Rip mit AnyDVD 8.1.7.8 und Handbrake 1.07 --> bricht nach kurzer Zeit ab
  • Image mit AnyDVD 8.1.7.8 Image Ripper --> bleibt bei 0% mit 0,01MBit hängen
Die Discs läuft auf einem anderen Rechner mit PowerDVD ohne Probleme. Log im Anhang. Irgendwelche Ideen?
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.7.8_Info_E_KONG_SKULL_ISLAND.ziplog
    152.1 KB · Views: 4
Back
Top