• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Computerbild DVDs; Dateimenü geht nicht

trebor

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 27, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo mein erster Beitrag,

bisher lief alles problemlos. Auf Computerbild DVDs wird neben dem Film auch immer interessante Software angeboten. Die DVD hat also Film und Dateien. Auf einem Computer ohne ANY DVD läßt sich der Datenbereich wie bisher mühelos öffnen. Mit AnyDVD geht das seit kurzem nicht mehr. Welche der letzten Versionen ds verursacht hat, kann ich leider nicht mehr sagen. Was kann getan werden? Wird es eine neue Version geben, die Abhilfe schafft? Hat jemand ein ähnliches Problem neuerdings? Auch die älteren Computerbild DVDs lassen sich im Datenbereich nicht mehr öffnen.
 
Irgend ne Fehlermeldung?
hab mal eine von 3/07 probiert (die neuste die ich habe) und die geht problemlos.
 
Ansonsten würd ich ANy einfach ausschalten, da es ja nicht gebraucht wird.
 
Ansonsten würd ich ANy einfach ausschalten, da es ja nicht gebraucht wird.

Genau so ist es!!

Rechtsklick auf das Icon von AnyDVD in der Taskleiste.
Häkchen bei "AnyDVD einschalten" entfernen.
Schon ist der Zugriff auf die DVD-Daten gewährleistet.
 
Es führen viele multimediale Wege nach Rom!!8)
Auch unter "Vista" funzt es (ebenfalls Ausgabe: 18/2007)
 
Last edited:
Danke, aber es liegt an Any DVD

Danke an alle, die geantwortet haben. Das simple Ein- und Ausschalten ist der richtige Effekt. Ich habe die neueste Version und XP. Bei eingeschaltetem Any DVD kommt kurz das schwarze Ausführen Fenster aus der "Dos-Welt" und sonst passiert nichts. Das Icon der Aufrufdatei cb.exe wird auch nicht angezeigt.
Sobald Any DVD ausgeschaltet ist, funktioniert alles Bestens. :clap:
 
Ausschalten kann keine Lösung sein

Hi erstmal.

Also ich habe das Problem auch.
Computerbild 19/2007 und AnyDVD 6.1.7.0 (also beides aktuell) auf einem Vista- bzw. XP-Rechner ausprobiert. Solange AnyDVD aktiv ist, kann nur sehr eingeschränkt bis überhaupt nicht auf die DVD zugegriffen werden.
Sobald AnyDVD deaktiviert ist funktioniert es wunderbar, aber das ist ja nur ein Workaround (aber keine Lösung).

Ich habe auch eine Meldung an den Support-Bereich geschickt. Mal sehen, wie sich der Support zu diesem Problem äußert.

Gruß
SeGeDel
 
Last edited:
Kann ich nicht wiklich als Problem ansehen!
AnyDVD wurde entwickelt, um Film-DVDs zu entschlüsseln! Bei Hybrid-DVDs kann es daher natürlich zu Problemen kommen!
Diese dürften aber auch nicht auftreten, wenn man einfach den Haken bei PC-Friendly entfernt! Zumindest ist es bei mir so!
 
Hi erstmal.

Also ich habe das Problem auch.
Computerbild 19/2007 und AnyDVD 6.1.7.0 (also beides aktuell) auf einem Vista- bzw. XP-Rechner ausprobiert. Solange AnyDVD aktiv ist, kann nur sehr eingeschränkt bis überhaupt nicht auf die DVD zugegriffen werden.
Sobald AnyDVD deaktiviert ist funktioniert es wunderbar, aber das ist ja nur ein Workaround (aber keine Lösung).

Ich habe auch eine Meldung an den Support-Bereich geschickt. Mal sehen, wie sich der Support zu diesem Problem äußert.

Gruß
SeGeDel

Die .exe dateien werden bei meiner Gamestar dvd auch nicht richtig angezeigt und lassen sich nicht öffnen.
 
Ich versteh das Prob nicht. Wenn Ich Any nicht brauche bleibts aus, wegen der resourcen. Bei Computerblöd und co brauch man Any nicht. Also lasst es aus und alles ist gut.
 
Ja gut, aber anydvd is bei mir immer an und es muss ja nicht sein, es immer dafür auszustellen.
 
Also ich habe das Problem auch.

Ich habe auch eine Meldung an den Support-Bereich geschickt. Mal sehen, wie sich der Support zu diesem Problem äußert.

Gruß
SeGeDel

Vorausgesetz, Du bekommst überhaupt eine Antwort, was ich stark bezweifle, wird die wie folgt aussehen:

"AnyDVD deaktivieren"!;)

Ja gut, aber anydvd is bei mir immer an und es muss ja nicht sein, es immer dafür auszustellen.

Was machst Du denn, wenn Du mal DVDFab benutzt??:confused:
 
Last edited:
Vorausgesetz, Du bekommst überhaupt eine Antwort, was ich stark bezweifle, wird die wie folgt aussehen:

"AnyDVD deaktivieren"!;)



Was machst Du denn, wenn Du mal DVDFab benutzt??:confused:

Hierzu habe ich auch noch eine Frage. Ich besitze DVDDFab(legal), bevor ich dann das Programm starte, deaktiviere ich AnyDVD. Trotzdem erscheint dann folgende Meldung:

"AnyDVD wurde entdeckt. Sie müssen AnyDVD deaktivieren, damit DVDFab korrekt arbeiten kann."

Der Fuchs ist grau und Any ist nicht eingeschaltet, ist das normal, oder muss ich noch etwas berücksichtigen???
 
Hierzu habe ich auch noch eine Frage. Ich besitze DVDDFab(legal), bevor ich dann das Programm starte, deaktiviere ich AnyDVD. Trotzdem erscheint dann folgende Meldung:

"AnyDVD wurde entdeckt. Sie müssen AnyDVD deaktivieren, damit DVDFab korrekt arbeiten kann."

Der Fuchs ist grau und Any ist nicht eingeschaltet, ist das normal, oder muss ich noch etwas berücksichtigen???

Wenn du nur deaktivierst läuft unter Prozesse die Any.exe weiter, also auf Exit klicken und fertig.
 
Wenn du nur deaktivierst läuft unter Prozesse die Any.exe weiter, also auf Exit klicken und fertig.

Hi, Grüezi!
Erkläre den Mädels und Jungs dann bitte aber auch, wie sie den "Fuchs", nachdem sie auf "Exit" gedrückt haben, später wieder in der "Taskleiste" angezeigt bekommen!
Sonst bricht hier das Chaos aus.:D
 
Ich verweise auf deine SIG. Die passt da immer so gut.
Ich warte jetzt auf die ersten Protestaktionen von Leuten die gleich aus der Hose hüpfen und sich persönlich angesprochen fühlen!*gg*
 
Last edited:
Hi, Grüezi!
Erkläre den Mädels und Jungs dann bitte aber auch, wie sie den "Fuchs", nachdem sie auf "Exit" gedrückt haben, später wieder in der "Taskleiste" angezeigt bekommen!
Sonst bricht hier das Chaos aus.:D

Damit habe ich keine Probleme.
 
Damit habe ich keine Probleme.

Ich spreche ja nicht von ALLEN

Ihr wisst doch, was so alles passieren kann.
Nichts ist unmöglich hier!:disagree:
Da gebt Ihr mir doch wohl recht?
 
Back
Top