• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Test AnyDVD HD

linkex

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
43
Likes
0
Kann man Any DVD HD auch testen, wenn man das normale AnyDVD schon installiert hat? oder muss man es dann gleich kaufen? wenn ja wie funktionierts?
 
Nein, ein Test ist nicht möglich!
Warum auch? Es funktioniert genauso wie vorher, halt nur auch mit HD DVD und Bluray. DVD rein, fertig!
Nur ein Zusammenspiel mit CloneDVD ist noch nicht möglich!
 
Ich glaube schon, daß man Any HD vor dem Kauf testen kann. Nach der Installation der Testversion von AnyDVD sind die entsprechenden Programmfenster jedenfalls nicht deaktiviert bzw. "ausgegraut". Dies geschieht erst nach der Installation des Product Keys, sofern dieser nur für AnyDVD erworben wird. Leider kann ich meine Vermutung nicht verifizieren, da ich nur einen Key für die Standardversion von Any habe.
 
Laut Aussage von SlySoft kann die HD Version nicht getestet werden, warum auch, erfüllt doch den gleichen Zweck wie die normale Version, nur eben für HD DVD.
 
Laut Aussage von SlySoft kann die HD Version nicht getestet werden, warum auch, erfüllt doch den gleichen Zweck wie die normale Version, nur eben für HD DVD.
Was ich sagte...8)
 
Ich bedaure zutiefts, die Meinung der selbsternannten Creme de la Creme dieses Forums angezweifelt zu haben. Meine Blasphemie ist unverzeihlich.
 
Wir wollen noch einmal Gnade walten lassen!
 
Ich bedaure zutiefts, die Meinung der selbsternannten Creme de la Creme dieses Forums angezweifelt zu haben. Meine Blasphemie ist unverzeihlich.
Nun sei doch nicht gleich gekränkt. Jeder kann sich mal irren. Zudem hast Du geschrieben:"Ich glaube". Du hast genauso wenig behauptet, es zu wissen, wie wir uns zur Créme de la Créme ernannt haben!
 
Ich bedaure zutiefts, die Meinung der selbsternannten Creme de la Creme dieses Forums angezweifelt zu haben. Meine Blasphemie ist unverzeihlich.

Es wurde hier im Forum eine Frage gestellt und ich habe nur die Antwort von SlySoft wiedergegeben. Ich verstehe also Deine übertriebene Reaktion in keiner Weise. Demnach müsstest Du auch den Support von SlySoft als "selbsternannte Creme de la Creme" bezeichnen, da ich nur deren Antwort weiter gegeben habe. Wir sind doch hier um uns gegenseitig bei Probleme zu helfen, es steht jedem zu seine Antwort und Meinung zu äussern, es steht aber auch jedem zu, das Forum bei Nichtgefallen jederzeit zu verlassen.
 
Back
Top