• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

kein Download möglich...

Mike McCoy

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 7, 2017
Messages
47
Likes
5
Hallo Administratoren,

es ist definitiv seit mehreren Tagen KEIN Download mehr möglich (neueste AnyDVD-Version8.1.4.0). Vielleicht könnte sich mal einer von euch melden. DANKE!
 
Disable your AV for a moment and downloading will work just fine. It's your browser/av blocking connection after the DNS poisoning attack 2 wks ago. Your av needs to fix the false positive.

Verstuurd vanaf mijn Nexus 6P met Tapatalk
 
Hatte das Problem gestern auch. Der Fehler wurde durch Avast verursacht. Hatte ich so bislang noch nie.
 
Last edited:
Weder über Internet-Explorer noch über Google Chrome funktioniert es!
 
Hab Avast deaktiviert, alle geht wieder. Bin trotzdem der Meinung, dass hier mal überlegt werden sollte, dies in Zukunft wieder einfacher zu machen ;-)
 
You don't/didn't have to uninstall it, just temporarily deactivate it. Glad it worked for you

Verstuurd vanaf mijn Nexus 6P met Tapatalk
 
Hab Avast deaktiviert, alle geht wieder. Bin trotzdem der Meinung, dass hier mal überlegt werden sollte, dies in Zukunft wieder einfacher zu machen ;-)
RedFox kann da nichts für.
Beschwer dich bei AVAST !!!!
 
Last edited:
Bei mir hat es auch nicht funktioniert.:( Hab Kaspersky deaktiviert, ging trotzdem nicht. Nutze Mozilla Firefox. Mit Internet Explorer hat der Download geklappt.
 
Google Chrome blockiert den Download weiterhin. Funktioniert nur mit abgeschaltetem Schutz vor schädlichen Webseiten.
Böses Ding :rolleyes:
 
Google Chrome blockiert den Download weiterhin. Funktioniert nur mit abgeschaltetem Schutz vor schädlichen Webseiten.
Böses Ding :rolleyes:

Stimmt nicht. Funktioniert hier mit Chrome 59 + Sophos Endpoint Security und Control. Auch mit G-Data gibt es keine Fehler. Also prüft wirklich mal eher eure Virenscanner und meldet die False-Positives!!!

MfG. Stefan
 
ich würde eher den Viren Scanner abschalten, als da irgend jemand zu melden, dass ich "AnyDvd" nicht
herunterladen kann...:whistle::whistle:
 
Alternativ könnte man im Virenscanner eine Whitelist führen. Eigentlich sollte jedes AV Programm wenigstens das beherrschen. ;)

MfG. Stefan
 
ich würde eher den Viren Scanner abschalten, als da irgend jemand zu melden, dass ich "AnyDvd" nicht
herunterladen kann...:whistle::whistle:

Es ist nicht verboten, AnyDVD zu besitzen, falls du darauf anspielst.
 
Schreib: sehr geehrte Damen und Herren ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ich das Programm AnyDvd besitze !!!
an folgende Adresse:

info@sonypictures.de

(wir wollen uns doch jetzt nicht gegenseitig für Dumm verkaufen, das Programm kauft man nicht nur, damit man es hat)
 
Last edited:
@bluebird Da liegsr du wohl falsch: Mit deaktivierter Sicherheit in Chrome funktioniert der Download! Es wird im Meldungsfenster ausdrücklich angezeigt, das Chrome den Donload blockiert.
Den Virenschutz hab ich entsprechend mit der Ausnahme für diesen Link konfiguriert.
Der Fehler liegt aber sicher nicht in den jeweiligen Systemen, sondern in dem Programm.
Ivan hat hat sich ja schon damit beschäftigt. Es ist ja nicht unmöglich herunter zu laden, sondern nur schwieriger als gewohnt.;)
Gruß kufo
 
Last edited:
KA, wo du deine Sicherheit deaktiviert hast, aber bei mir ist die eingeschaltet. Und es funktioniert trotzdem. Es ist und bleibt aktuell ein AV Problem!!!
 
Schreib: sehr geehrte Damen und Herren ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ich das Programm AnyDvd besitze !!!
an folgende Adresse:

info@sonypictures.de

(wir wollen uns doch jetzt nicht gegenseitig für Dumm verkaufen, das Programm kauft man nicht nur, damit man es hat)

hab diesen Key, den du mal vor einiger Zeit gepostet hast, an Sony gesendet:

(Snip: mod edit Ch3vr0n, license key text removed. Do not post such info on these forums)

C U
 
Last edited by a moderator:
Back
Top