• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lebenslange Lizenz für AnyDVD HD

Status
Not open for further replies.
Thread Starter
Joined
May 19, 2017
Messages
9
Likes
0
Ich habe mal eine Frage, die meines Erachtens noch nicht geklärt wurde. Bei AnyDVD HD steht unter Info Freie Updates: für immer, wenn man eine lebenslange Lizenz hat, die auch gültig ist. Ein Kumpel von mir hat ja noch die alte Sylsoft-Lebenslange Lizenz für AnyDVD HD. Er möchte es auch wissen, wieso er nicht mehr seine alte Key-Datei bei den neueren Versionen als 7.6.9.5 verwenden kann? Wir als Kunden haben uns damals verlassen, das die Lebenslange Lizenz DAUERHAFT gültig bleibt. Mein Kumpel hatte damals auch einen dreistelligen Betrag für obig genanntes Programm ausgegeben. Es geht ja um das Programm AnyDVD HD und nicht um Sylsoft oder Redfox. Er hat sich eine lebenlange Lizenz für AnyDVD HD gekauft und er möchte jetzt diese Software (auch in der neuesten Version) weiternutzen. Er hat keine lebenslange Lizenz für Sylsoft oder Redfox. Das sind Firmen. Wenn sich mein Kumpel azu entscheidet, ein Softwareprodukt zu erwerben, wie in diesem Fall AnyDVD HD, und in diesem kongreten Fall sich für eine lebenslange Lizenz entscheidet, hat er auch das Recht, solange AnyDVD HD noch verfügbar bleibt, auch noch in der Version 100.20.5 weiterzubenutzen. Das finde ich ganz schön frech. Mein Kumpel hat damals nicht eine Lizenz für die Firma Sylsoft oder Redfox gekauft, sondern für AnyDVD HD.
 
Wrong language. You're in the english section. Moved to german language section.

That said: please use the forum search. You were given lifetime updates from slysoft, the company that sold you the license. The last version to work with slysoft keys is 7695. V8 and higher, require a redfox license. Feel free to complain to the MPAA & AACS-LA who forced the antiguan goverment to shut slysoft down. Blame them for taking away your legal right to backup a movie.

We will not start the "but i have a lifetime license" debates again. You're over a year late.
 
Mein Kumpel hat damals nicht eine Lizenz für die Firma Sylsoft oder Redfox gekauft, sondern für AnyDVD HD.
genaugenommen wurde die Lizenz für die Updates gekauft und zwar von der Firma Slysoft.
Slysoft gibt es nicht mehr!!!!
--------------------------------------------
Frage an Dich....
Wenn gleichzeitig mit der liquidierung Slysoft's auch das Programm für immer weggewesen wäre, wär das für
dich dann ein akzeptabler Zustand gewesen ???
--------------------------------------------
 
genaugenommen wurde die Lizenz für die Updates gekauft und zwar von der Firma Slysoft.
Slysoft gibt es nicht mehr!!!!
--------------------------------------------
Frage an Dich....
Wenn gleichzeitig mit der liquidierung Slysoft's auch das Programm für immer weggewesen wäre, wär das für
dich dann ein akzeptabler Zustand gewesen ???
--------------------------------------------
Auch nicht. Trotzdem hat mein Kumpel eine Lebenslange Lizenz für Anydvd HD gekauft gehabt. Egal, wer jetzt das Programm betreibt. AnyDVD HD gibt es noch.

Ja genau, für die Updates für AnyDVD HD, und darauf beruft er sich jetzt.
 
Auch nicht !?!? hätte aber durchaus sein können,...
Wie alle anderen, hast auch Du "NUR" das Recht, die Lizenz
von RedFox zu kaufen, oder es sein zu lassen.

Frustpost juckt Hier gerade nach einen Jahr so gut wie Niemanden mehr.
Die Posts: im Grunde immer das gleiche und kommt immer von Leuten, die sich nicht um die Hintergründe Schlau gemacht haben, oder denen einfach die Einsicht fehlt, das die
Programmierer ihre Arbeit nicht umsonst machen können und wollen.

Ich habe mal eine Frage, die meines Erachtens noch nicht geklärt wurde.
Doch schon und lang ist's her !!!
https://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-9-Hintergruende-zum-Ende-von-SlySoft-3169841.html

Im Forum wurde das ganze Thema schon Xmal behandelt

Diesen Thread könnte man dichtmachen.
 
Last edited:
Nochmal zum Lesen. Es geht um die Software AnyDVD HD und nicht um Sylsoft oder Redfox. Man kann nicht einfach für eine Software eine lebenslange Lizenz verkaufen, wie es Sylsoft gemacht hat und am Ende ist die Software (die es ja nachweislich) noch gibt, wieder kostenpflichtig? Es geht um das Prinzip. Entweder lebenslange Lizenz für diese Software AnyDVD HD oder damals hätte man einfach keine anbieten dürfen. Es geht ehrlich gesagt NICHT!!!! um die Firmen Sylsoft oder Redfox, es geht um die Software AnyDVD HD. Solange es diese Software noch gibt, ist meines Erachtens diese Lizenz noch gültig.
Das wäre wie mit Apple, wenn Apple pleite gehen würde und eine andere Firma kauft Apple + die gesamten Produkte von Apple einschließlich aller Apple-IDs von allen Apple Kunden dieser Welt. Ich habe nämlich dort auch das lebenslange Recht, mir alle gekauften Inhalte nochmal herunterladen zu dürfen. Dort geht es auch nicht um Apple, sondern um meine gekauften Inhalte. Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt und hoffe, dass mein Kumpel hier ein glücklichen Ausgang erfährt. Er will nur seine lebenslange Lizenz weiternutzen mit der aktuellen Version von AnyDVD HD. Er hat das erst vor 2 Tagen bemerkt, weil er mal wieder AnyDVD HD benutzen wollte, und eine Update-Meldung auf die aktuelle Version erschienen ist. Dann benennt das Programm in egal was um, aber solange AnyDVD HD besteht, muss auch seine Lizenz gültig bleiben. Er hat nicht für Sylsoft oder Redfox Geld bezahlt sondern für AnyDVD HD.

Und nein, der Thread hat offen zu bleiben, da mein Kumpel meint, betrogen zu werden.
 
As said, you paid SLYSOFT for your AnyDVD. You were given updates for the LIFETIME of slysoft who was responsible for AnyDVD. Nobody likes what happened but we will not start the debating all over again. The company Slysoft is NOT the same as the RedFox Project, no matter how hard you say it is. Want to blame someone, blame the ones that shut slysoft down.

As to the thread having to stay open, that's not your decision to make. The forum staff are the only ones who decide whether or not a thread gets to stay open.
 
Und nein, der Thread hat offen zu bleiben, da mein Kumpel meint, betrogen zu werden.
ich seh keinen Sinn darin !!!!
Alle möglichen Fragen und Antworten zu diesen Thema sind im Forum schon zur genüge behandelt worden.
Sag deinen "imaginären" Kumpel, er soll sich einen Anwalt nehmen.
 
Last edited:
Das werde ich ihm heute Abend 22 Uhr sagen. Wieso imaginär? Er hat nur nicht so den Mut, deswegen hat er gesagt, ich soll es für ihn machen. Weil so vergrault man auch Kunden.
 
As said, you paid SLYSOFT for your AnyDVD. You were given updates for the LIFETIME of slysoft who was responsible for AnyDVD. Nobody likes what happened but we will not start the debating all over again. The company Slysoft is NOT the same as the RedFox Project, no matter how hard you say it is. Want to blame someone, blame the ones that shut slysoft down.

As to the thread having to stay open, that's not your decision to make. The forum staff are the only ones who decide whether or not a thread gets to stay open.

Ich verstehe kaum Englisch. Dachte hier ist ein deutsches Redfox Forum?
 
Das werde ich ihm heute Abend 22 Uhr sagen. Wieso imaginär? Er hat nur nicht so den Mut, deswegen hat er gesagt, ich soll es für ihn machen. Weil so vergrault man auch Kunden.
Gut und jetzt ???
Hast Dich Beschwert und man hat Dir erklärt was Sache ist.
Dabei ist festzustellen, dass Du möchtest, dass Die RedFox Programmierer umsonst für Dich
arbeiten.
Das werden Sie nicht Tun...
Deshalb Beschwerst Du Dich wieder.
Soll das bis zum St.Nimmerleinstag so weitergehen???:whistle:
 
Last edited:
Ich schreibe im Namen von meinem Kumpel. Ich habe es ihm ausgerichtet, was ihr geschrieben habt. Zu mir hat er jetzt vor einer halben Stunde gesagt: "Ich finde es unfair, dass langjährige Bestandskunden den vollen Kaufpreis zahlen müssen." Desweiteren hat er gesagt. "Solange das Programm AnyDVD HD heißt, müsste eigentlich meine Lizenz immer noch gültig sein." Ich habe nie behauptet, dass ich möchte, das die RedFox Programmierer umsonst für mich arbeiten, da ich im Namen von meinem Kumpel schreibe, da er sehr schüchtern ist. Ich finde es auch sehr komisch, dass ihr denkt, das mein Kumpel nur in meiner Phantasie existiert. o_O

Mein Kumpel wünscht eine faire Einigung, mit der er leben könnte.
 
Mein Kumpel wünscht eine faire Einigung, mit der er leben könnte.
Dein Kumpel möchte also anders als alle anderen einfach weniger bezahlen...
ist das Fair gegenüber den anderen Kunden ???
Tip: Er soll auf eine Rabattaktion warten dann kostet das Programm nur 87,20€ anstatt 109€
und wenn ihr gleich 2 Lizenzen kauft wirds mit 74,14€ noch günstiger.
ddddd.jpg
Die LifeTime Lizenz von Slysoft kostete immerhin 119€uro
damit dürften 74,14€ schon entgegendkommend genug sein !!!!
 
Last edited:
Was wir uns dann noch fragen ist folgendes: Was passiert eigentlich mit der Lebenslangen Lizenz, wenn Redfox pleite geht und dann ein anderer Entwickler AnyDVD aufkauft und weiterentwickelt, müsste mein Kumpel dann wieder eine Lifetime Lizenz kaufen? o_O

Deswegen hat mein Kumpel da wieder Zweifel, wie lange ihr bestehen bleibt.

Edit: Gerade Anruf reinbekommen. Er hat grad gesagt: "Ich nutze einfach die Version 7.6.9.5 weiter."
 
Use google translate for this:

RedFox prices are cheaper than the ones SlySoft had after their switch to EURO.

SlySoft lifetime AnyDVD HD: 129€ (without discounts)
RedFox lifetime AnyDVD HD: 109€

The same applies to all other products.

As to your licenses, you can dislike it all you want. Sadly it won't change things, slysoft won't come back from the dead and neither will your license. SlySoft is DEAD, and so is your license because it was sold by SlySoft. You were given updates for the lifetime of SlySoft. End of story.
 
Der Thread kann eh geschlossen werden, da mein Kumpel sich entschieden hat, bei 7.6.9.5 zu bleiben. Er hat auch gesagt, dass er nicht doppelt zahlen will.
 
ein ganz schlauer ... "Dein Kumpel"
aber wenn man eh nur einen Film pro Jahr bearbeitet, ist das die richtige Entscheidung
(solange es ein alter Film ist)
 
Last edited:
The tread will remain open unless forum rules are broken.

Dominik your "kumpel" must ask himself. When did he purchase and how much did he pay for it. A lot of users bought at AnyDVD (Slysoft) start and only paid about $30 for it at the time. Given the fact that Slysoft lasted for around 10 years thats around $3/yr for HUNDREDS of UPDATES in total. That's a damn steal, you try living of that kind of salary. $3 won't get you a lot of food and you cannot eat software code.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top