• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit CloneDVD und ändern der Ansichten

Schleicher

New Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2016
Messages
4
Likes
0
Hallo, ich habe Probleme mit Rogue One.
Die DVD hat mehrere Ansichten für verschiedene Sprachen.
Ansicht 1 ist Englisch
Ansicht 2 Deutsch
Ansicht 3 Türkisch
Wenn ich nur Ansicht 2 auswähle und als DVD-Datei Kopiere, diese dann am Fernseher oder am Media-Player oder am PC anschaue, dann sind die Filmsequenzen, in denen Text vorkommt Grau.
Nachdem ich nochmal nachgeschaut habe, hat die erzeugte DVD-Datei alle 3 Ansichten im Menü.
Aber nur Ansicht 2 funktioniert, da diese ja kopiert wurde.
Leider startet die DVD immer noch mit Ansicht1 und deshalb wird es Grau.
Ich habe auch in CloneDVD den Start an Ansicht 2 aktiviert, trotzdem wird Ansicht 1 gestartet
Bild 1 vor dem Kopieren.
1.jpg
Bild 2 die Kopie des Films, es sind wieder alle Ansichten da.
2.jpg
 

Attachments

  • Logdatei.zip
    1 KB · Views: 3
Hier noch die Anydvd-Logfile
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.2.0_Info_D_ROGUE_ONE.ziplog
    160.6 KB · Views: 2
Das ist leider ein bekanntes Problem, darüber hatte ich auch schon einmal berichtet:
https://forum.redfox.bz/threads/angle-processing-problem.55334/

Wenn Angles entfernt werden, hat dies negative Auswirkungen auf die DVD-Struktur. Obwohl nur die abgewählten Angles deaktiviert werden sollen, kann bei der Wiedergabe unter Umständen auch die beibehaltene Ansicht nicht wiedergegeben werden und der Bildschirm bleibt grau.

Hier hilft nur ein Umweg: Den Stream mit dem gewünschten Angle in einen eigenen Container umzupacken (*.mkv, *.mp4, etc.). Am einfachsten ist es, den Inhalt der DVD in CloneDVDmobile zu importieren und dort mit der Einstellung "VOBPassthrough" und der gewünschten Ansicht in einer eigenen Datei abzuspeichern.
 
Das ist leider ein bekanntes Problem, darüber hatte ich auch schon einmal berichtet:
https://forum.redfox.bz/threads/angle-processing-problem.55334/

Wenn Angles entfernt werden, hat dies negative Auswirkungen auf die DVD-Struktur. Obwohl nur die abgewählten Angles deaktiviert werden sollen, kann bei der Wiedergabe unter Umständen auch die beibehaltene Ansicht nicht wiedergegeben werden und der Bildschirm bleibt grau.

Hier hilft nur ein Umweg: Den Stream mit dem gewünschten Angle in einen eigenen Container umzupacken (*.mkv, *.mp4, etc.). Am einfachsten ist es, den Inhalt der DVD in CloneDVDmobile zu importieren und dort mit der Einstellung "VOBPassthrough" und der gewünschten Ansicht in einer eigenen Datei abzuspeichern.
No, this is not a problem. CloneDVD is probably the only program in the world, that does it right. The playback procedure is problem. If a player processes the .ifo files (let's call it playlists) correctly - like every "real" DVD player would - all will be fine.
 
No, this is not a problem. CloneDVD is probably the only program in the world, that does it right. The playback procedure is problem. If a player processes the .ifo files (let's call it playlists) correctly - like every "real" DVD player would - all will be fine.

James, I know that CloneDVD isn't to blame for this playback issue. CloneDVD does an excellent job!

However, for us users it's still a problem that many players are not capable of processing the *.ifo files flawlessly.

Oh Slyplayer, where are you?
 
Back
Top