• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Pioneer Ultra Hd PC Lw

Ob sich das noch lohnt.?Für über 200€ ein Laufwerk für den PC zu kaufen.Vor allen weil keiner weiß, ob die UHD geknackt werden kann.

P.S
Wo muss ich die Einfuhrsteuer bezahlen.Beim Postboten oder muss mann zum Zoll latschen.
 
das kommt darauf an , stell Dich aber mal darauf ein zu Zoll zu müssen
 
Moin, ich glaube, da liegt ihr falsch. erst ab 150 Euro muß Zoll bezahlt werden. In den Kosten sind die 19% Einfuhrsteuer eingerechnet. Ich hatte schonmal einen Verstärker über ebay aus den USA bestellt, da waren Zoll und Steuer auch schon bezahlt, und wurde direkt zu mir geliefert. Kann mich aber auch täuschen :rolleyes:
 
mit einen Crack dieses Jahr würde ich nicht rechnen. Aber zum Abspielen ist das Laufwerk jetzt ideal.
 
wenn deine Bestellung Versand wird bekommst von der Bucht ne Email und das steht der Sendungsverlauf mit drinn

Unbenannt.PNG
 
Hermes lieferte ihn. Win 7 hat ihn sofort erkannt. Keine Probleme.
 
Hermes lieferte ihn. Win 7 hat ihn sofort erkannt. Keine Probleme.

Wie sieht es denn mit der Lautstärke des Brenners aus und wie ist die Brennqualität bei BluRay's.Haste schon Ausfälle beim lesen und brennen gehabt.?
 
Ich habe bist jetzt nur einen BD-RE XL 100 GB Rohling gelöscht und eine 4K UHD BD eingelegt, sowie eine normale BD. Von der Lautstärke her habe ich nichts ungewöhnliches festgestellt. Zur Brennqualität oder Ausfällen kann ich noch nichts sagen.
 
meins ist heut gekommen , und ich nehm es zurück mit der EUS , hab nix weiter berappen müssen somit hab ich 170 € ink. Versand bezahlt

20170523_115028.jpg

20170523_115305.jpg
 
Meiner ist heute auch gekommen.Habe ca.190€ bezahlt.Ca.14 Tage gedauert.Laufwerk wurde direkt am Rechner (Win10) erkannt.
 
Back
Top