• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tschick lässt sich nicht kopieren

Kai-vD

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 3, 2017
Messages
32
Likes
1
Bei der DVD Tschick (Leihversion) klappt es nicht: Über Minuten steht "AnyDVD untersucht den Datenträger"... ohne Erfolg.
Ich habe mir die neueste Version herunter geladen.
Lässt sich da irgendetwas machen?

upload_2017-4-19_17-31-18.png

Edit: Jetzt erschien:
AnyDVD2.PNG
AnyDVD3.PNG
 
bein Any DVD auf voreinstellungen gehen dann Video Bluray nun die ersten drei kästchen ein hacken machen eins auslassen dann die nachsten zwei kästen bd live ausschlaten angeschlossenen 3 d Bildschirm sumulieren häckchen machen, bluray Regionseinschrenkungen entfernen häckchen machen. auf kästchen Automatisch klicken dann bluray Ländercode entfernen das könnte das Problem sein wenn es dort anders ist änder es so wie beschrieben dann probier nochmal original disc als ISO zu rippen
 
gehen dann Video Bluray

This isn't a blu-ray. It's a DVD!

dann probier nochmal original disc als ISO zu rippen

No, do NOT use the ISO ripper on DVD's. AnyDVD throws a warning for a reason if u do.
 
Die Log-Datei von CloneDVD2 - Vorgang brach mittendrin ab - ist angehängt.
 

Attachments

  • 1.txt
    415.2 KB · Views: 0
dann weis ich auch nicht weiter und putzen der disc wird nicht helfen aber die Einstellungen müssen so sein oder disc mit region code b besorgen eigentlich muss regioncode b und c auch drauf abgebildet sein sein.VORSICHT KEINE GROBKÖRNIGE ZAHNPASTA NEHMEN !
oder ein Kratzer ist auf der disc mit Papiertuch Zahnpasta drauf an der stelle reiben dann sauber machen also Papiertuch unter leicht warmen Wasser halten und Zahnpasta abwischen und trockecken wischen und das mehrmals widerholen dazwischen immer probieren ob es mit dem kopieren funktioniert
 
dann weis ich auch nicht weiter und putzen der disc wird nicht helfen aber die Einstellungen müssen so sein oder disc mit region code b besorgen eigentlich muss regioncode b und c auch drauf abgebildet sein sein.VORSICHT KEINE GROBKÖRNIGE ZAHNPASTA NEHMEN !
oder ein Kratzer ist auf der disc mit Papiertuch Zahnpasta drauf an der stelle reiben dann sauber machen also Papiertuch unter leicht warmen Wasser halten und Zahnpasta abwischen und trockecken wischen und das mehrmals widerholen dazwischen immer probieren ob es mit dem kopieren funktioniert
Aber es geht hier um DVD die haben nicht B oder C sondern 2
Also Buchstaben sind für BD und Ziffern DVD
 
Back
Top