• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD Info

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,045
Likes
122
Hallo .... Bei Deepwater Horizon kommt man mit BD Info 0.5.9 nicht weit. Für fast alle Playlist File ( ca. 100) wird die gleiche Größe und "Länge" angezeigt. nirgends die mit der vollen Filmlänge oder - größe. Unter Steam Files findet man die m2ts in volle "Länge" auch nicht. So bekommt man mit dem Tsmuxer 2.6.12 ein Problem.Tatsächlich ist es wohl die 301. Das sagt auch CloneBD. Der Baumkletterer mein, es sei die 326
Ich nutze aber lieber mit dem TsMuxer. Gibts manchmal eine neue Vers. von BD Info ?

mfG

 
Schau mal nicht nach der Länge oder der mpls sondern nach der grösse
Sortiere in BDI nach der Größe und die die eine normale Dateigröße hat ist die die du brauchst alle anderen haben auch hier die gleiche Größenangabe
 
Schau mal nicht nach der Länge oder der mpls sondern nach der grösse
Sortiere in BDI nach der Größe und die die eine normale Dateigröße hat ist die die du brauchst alle anderen haben auch hier die gleiche Größenangabe

Hi .... DaveO88 ...das hatte ich schon getan. Aber, wenn ich nicht blind bin ( ..man weiss ja nie.... schmunzel) sind , wie beschrieben, alle gleich.
Bis auf einige wenige mit kleiner Dateigröße. Ega welche ausgewählt wird ...der TsMuxer ist mit der jeweils gewählten Datei schon nach wenigen Sekunden fertig.
mfG
 
Playlist> 326 > Film 107Min> 4 Tonfassungen>1 Untertitel
Stream>0021m2ts> das Gleiche
mit MKV-Toolnix
2017-04-02_180619.jpg
 
Last edited:
Playlist> 326 > Film 107Min> 4 Tonfassungen>1 Untertitel
Stream>0021m2ts> das Gleiche
mit MKV-Toolnix
View attachment 33155


wie kommst du auf playlist 326 ?
wenn ich mit tsmuxer 00021.m2ts öffne,
sehe ich nur 2 tonspuren: eng.& deu. beide true-hd
und nur 1en untertitel : deu.

die frage die bleibt, ist dieser 1e untertitel normal oder forced sup ?
 
ich hab nicht den TS Muxer verwendet
Playlist 326 hat mir ein Schlitzäugiges Programm verraten.
 
ich hab nicht den TS Muxer verwendet
Playlist 326 hat mir ein Schlitzäugiges Programm verraten.


kenn' ick dit ?

wunderte mich wegen der 4 tonfassungen . . . .
 
die BD war von nem Kumpel, K.A. wo der Sie her hatte
kann jetzt nicht mehr viel dazu sagen...alles wieder gelöscht.
 
Last edited:
Es sind 2 Tonspuren, Deutsch und Englisch (die beiden anderen "Tonspuren" sind nur die Cores - für Player die kein True HD Audio bzw. Atmos können) und eine Untertitelspur. Playlist 326 ist richtig (kann man z.B. BDtoAVCHD herausfinden). Nach der "Bastille Day" Veröffentlichung aus dem gleichen Stall hatte ich schon schlimmste Befürchtungen, aber diesmal hält sich die Verwirrung in Grenzen.

Die Untertitelspur ist "normal", enthält keine Forced Subs. Der Abspanntext ist in Deutsch.
 
Last edited:
Back
Top