• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Testzeit sei abgelaufen

chubbydortmund

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2011
Messages
57
Likes
3
habe mir die trail version demo geladen und wollte sie gerade starten und es die meldung die zeit sei abgelaufen lol erbitte um hiflestellung.
 
habe mir die trail version demo geladen und wollte sie gerade starten und es die meldung die zeit sei abgelaufen lol erbitte um hiflestellung.

Hast du in eine virtual machine installiert? (VMware, virtualbox etc)
 
Du hattest doch offensichtlich im Dez. 2012 schon eine AnyDvd Lizenz, kennst das Programm
also bald 5 Jahre
weshalb brauchst Du jetzt noch eine Testversion ??????:rolleyes::whistle:
fgfgfgfgfgfgfgfgf.jpg
 
Last edited:
Um es zu Testen neue User die das Produkt weiterführen neuen Versuch es zu testen obs mir weiterhin noch gefällt.
 
Um es zu Testen neue User die das Produkt weiterführen neuen Versuch es zu testen obs mir weiterhin noch gefällt.
Sicher ist, das man "Das AnyDvd" von Slysoft irgendwann mal durch ein Update von RedFox überschrieben hat.
Nach diesen Update hatte man dann "Nochmal" die 30Tage Zeit zum Testen!!!
Da RedFox's AnyDvd die Computer ID. erkennt und überprüft, ob auf dem jeweiligen Computer schon einmal eine
Testversion gelaufen ist, nützt Dir auch das Anlegen einer Virtuellen Maschine, oder ein Backup auf eine Zeit bevor
AnyDvd noch nicht Installiert war NICHT's mehr.
Die Zeiten sind vorbei!!!!

Die Entwickler sind die gleichen und AnyDvd funktioniert so gut wie eh und je!!!
:rockingchair:
 
Last edited:
habe mir die trail version demo geladen und wollte sie gerade starten und es die meldung die zeit sei abgelaufen lol erbitte um hiflestellung.

sag mal, kennst du auch satzzeichen?
rechtschreibung ist mir ja egal, aber zumindest beistriche und punkte in den sätzen wären toll. denn dadurch weiß man, wann ein satz beginnt und zu ende ist. Denn ein satz kann einen ganz anderen sinn haben, wenn nur ein punkt oder BS falsch gesetzt ist. außerdem würde es dann auch leichter sein dir zu helfen, leichter zu lesen, und man liest sich die sachen auch wirklich durch.

wenn etwas nur in einer wurscht steht, lesen sich das sicher die hälfte der leute nicht durch, und hören auf, weil es einfach zu anstrengend ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sag mal, kennst du auch satzzeichen?
rechtschreibung ist mir ja egal, aber zumindest beistriche und punkte in den sätzen wären toll. denn dadurch weiß man, wann ein satz beginnt und zu ende ist. Denn ein satz kann einen ganz anderen sinn haben, wenn nur ein punkt oder BS falsch gesetzt ist. außerdem würde es dann auch leichter sein dir zu helfen, leichter zu lesen, und man liest sich die sachen auch wirklich durch.

wenn etwas nur in einer wurscht steht, lesen sich das sicher die hälfte der leute nicht durch, und hören auf, weil es einfach zu anstrengend ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ein Beispiel für "nobody is perfect"
Leute, Punkt, Satz, Sätzen und Satzzeichen werden GROSSGESCHRIEBEN !!!!
wenn man schon an den Grammatischen Fehlern anderer herummäkelt,
sollte man aber selbst die Hose oben haben.
--------------------------------------------------------------------------------------
es gibt Menschen die mit Lesen und Schreiben absolut Schwierigkeiten haben, Sie können
nichts dafür
Lasst Sie in Ruhe !!!!
 
Last edited:
sag mal, kennst du auch satzzeichen?
rechtschreibung ist mir ja egal, aber zumindest beistriche und punkte in den sätzen wären toll. denn dadurch weiß man, wann ein satz beginnt und zu ende ist. Denn ein satz kann einen ganz anderen sinn haben, wenn nur ein punkt oder BS falsch gesetzt ist. außerdem würde es dann auch leichter sein dir zu helfen, leichter zu lesen, und man liest sich die sachen auch wirklich durch.

wenn etwas nur in einer wurscht steht, lesen sich das sicher die hälfte der leute nicht durch, und hören auf, weil es einfach zu anstrengend ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das in Foren immer wieder Klugscheißer gibt, die anderen einen belehren wollen, was mit dem eigetlichen Eingangsthema nicht zu tun hat. Rechtschreibfehler & Co. (siehe Klausser,1a Rechtschreibung, motzt da jemand...nein) Der Threadsteller hat eine Frage gestellt (ich hab's verstanden) und eine Antwort bekommen.

C U
 
ein Beispiel für "nobody is perfect"
Punkt, Satz, Sätzen und Satzzeichen werden GROSSGESCHRIEBEN !!!!

ich hab weder rechtschreibung, noch grossschreibung erwähnt, wobei zweiteres auch wurscht ist!
es geht darum wenn sätze nur in einer wurscht geschrieben werden... wenigstens punkte zu machen wäre halt nett, denn die punkte trennen die sätze voneinander!
so versteht man es leichter und liest es auch gern. der rest is in an forum egal, die wörter werden so oder so verstanden, es geht nur drum dass man weiß wann man aufhören soll zu lesen bzw. wann der satz zu ende ist...
 
Back
Top