• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tschick - Kopie läuft nicht

kufo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 26, 2009
Messages
1,930
Likes
471
Hallo! Der Film Tschick hat screen pass protection. Bei Wiedergabe der Kopie im Player erscheint Kopie entdeckt.
 
Last edited:
Im Anhang die LOG von Tschick
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.0.0_Info_D_TSCHICK.ziplog
    1.5 MB · Views: 11
Last edited:
Hallo! Der Film Tschick hat screen pass protection. Bei Wiedergabe der Kopie im Player erscheint Kopie entdeckt.
Danke - bitte noch einmal eine zweite log datei erstellen und posten, dann wir können diese disc fixen.
 
Danke Pete!!! Im Anhang das neue Logfile.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.0.0_Info_F_TSCHICK.ziplog
    1.9 MB · Views: 8
Vielen Dank Pete! Film läuft jetzt einwandfrei.
 
Leider zuckt mein Medienplayer überhaupt nicht, wenn ich die Kopie abspielen will.
Gleich nach dem Start kommt ein schwarzer Bildschirm und es geht nichts mehr.
Da muss noch etwas sein.
Wenn ich die Disk oder Kopie abspiele am PC, dann kommt der Hinweis, dass man die Wahl zwischen normaler und Hörfilmfassung hat. Auf dem PC läuft also alles.
Diese Auswahl habe ich nicht per Mediaplayer (Dune 3.0), wenn die Sicherheitskopie läuft. Wie gesagt: Schwarzer Bildschirm.
Mit dem Dune hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, wenn ich die Kopien vom NAS abspiele.
Wenn das Lite Menü geöffnet wird, dann stehen 402 Playlisten zur Verfügung, die den Film aufrufen sollen. :(

Ich habe hier nochmal ein LOG erstellt. Es muss noch etwas sein.. :(
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.0.0_Info_F_TSCHICK.ziplog
    1.9 MB · Views: 4
Last edited:
Hallo, wie geht das ? Was heißt Disk is fixed? Wie läuft dann der Film einwandfrei? was muss ich da machen?
 
Hallo, wie geht das ? Was heißt Disk is fixed? Wie läuft dann der Film einwandfrei? was muss ich da machen?
was machst Du denn sonst immer ????
gefixt heißt soviel wie >In Ordnung gebracht<> (vorher konnte man den Film nicht Kopieren)
 
Vielen Dank. Mir ging es darum wie ich erkennen kann welche PLAYLISTE funktioniert. Habe im Status nun das unten angeführte gefunden und denke, dass dies die Playlist ist, die man nehmen kann.

Removed Sony structural copy protection!
Java BD protection good playlists: 736, 755
 
Vielen Dank. Mir ging es darum wie ich erkennen kann welche PLAYLISTE funktioniert. Habe im Status nun das unten angeführte gefunden und denke, dass dies die Playlist ist, die man nehmen kann.

Removed Sony structural copy protection!
Java BD protection good playlists: 736, 755

Das ist aber nicht alles.
Es werden mir 402 Playlisten angezeigt und in jeder steht, dass der Film 1,33 Stunden geht und in 1080p abgespielt wird. Die Kapitel sind auch gleich.
Auf dem Rasberry P3 unter Kodi lässt sich der Film auch nicht aufrufen, denn Kodi hängt sich auf, weil die Playlisten falsch sind.
Film starten auf dem Dune und der Dune muss aus und eingeschaltet werden, weil er abstürzt.
Naja, das neue LOG ist ja oben (Post #7) und vielleicht kann der Redfox helfen. Konnten sie ja immer. bisher.
Es ist noch ein Kopierschutz da.
 
Ich wollte noch einmal nachhaken. Vielleicht ist es ja übersehen worden?
Der Film als Kopie läuft immer noch nicht. Außer am PC. :(

Trotz dieser Meldung:
Removed Sony structural copy protection!
Java BD protection good playlists: 736, 755
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.0.0_Info_F_TSCHICK.ziplog
    1.9 MB · Views: 3
Hallo Rudo,
meine Kopie läuft einwandfrei. Ich habe die Datei geschrumpft und dann gebrannt. Handelt es sich um ein Backup der Kauf, oder der Leihversion?
Solltest du die Kaufversion gerippt haben, liegt das Prob. bestimmt darin!
 
Es ist die Sicherheitskopie der Leihversion.
Da Du kufo keine 1:1 Kopie erstellt hast, ist dein Schreiben nicht relevant. Und Deine Meldung, dass jetzt alles in Ordnung ist, auch nicht.
Es ist kein Problem den Film zu rippen, aber die volle Scheibe wird nicht abgespielt.
Hier ist ein richtig fieser Kopierschutz am Werk.

Die Sicherheitskopie der Leihversion läuft definitiv nicht. In keinem einzigen Player. Außer am PC.

Wieso meldet sich kein Mitarbeiter mehr? Sind die noch am suchen oder nicht?
Bin etwas durcheinander.... Denn das wird nicht die letzte Scheibe sein, die damit kommt.
 
Da Du kufo keine 1:1 Kopie erstellt hast, ist dein Schreiben nicht relevant. Und Deine Meldung, dass jetzt alles in Ordnung ist, auch nicht.
Wie kommst du darauf, dass er keine "1:1 Kopie" erstellt hat - ich verstehe es eigentlich genau so.
Und "meine Kopie läuft einwandfrei" ist ziemlich relevant, so wie ich das sehe.

Und der Umstand, dass es am PC läuft ist eigentlich auch ein Zeichen dafür, dass die Kopie an sich auch bei Dir in Ordnung ist.
Wenn das ein "fieser Kopierschutz" wäre, dann würde die Scheibe überhaupt nicht gehen.
Dune macht immer wieder solche Probleme, der player tut es meistens, aber manchmal eben nicht.
 
Wie kommst du darauf, dass er keine "1:1 Kopie" erstellt hat - ich verstehe es eigentlich genau so.
Und "meine Kopie läuft einwandfrei" ist ziemlich relevant, so wie ich das sehe.

Er schreibt:
Ich habe die Datei geschrumpft und dann gebrannt.
Und das macht man nicht bei einer 1:1 Kopie.

Und der Umstand, dass es am PC läuft ist eigentlich auch ein Zeichen dafür, dass die Kopie an sich auch bei Dir in Ordnung ist.
Wenn das ein "fieser Kopierschutz" wäre, dann würde die Scheibe überhaupt nicht gehen.
Dune macht immer wieder solche Probleme, der player tut es meistens, aber manchmal eben nicht.

Dune hat noch nie Probleme gemacht. Und dass es am PC läuft, ist noch lange kein Zeichen dafür, dass es auch auf Medienplayern läuft.
Der Film läuft auch nicht auf dem Rasberry Pi3... Die Playlist kann nicht gefunden werden. Es sind 402 vorhanden.
Ein einzige oder zwei sollten es sein. Aber nicht 402.
 
Ich habe die Datei geschrumpft und dann gebrannt.
Und das macht man nicht bei einer 1:1 Kopie.
Ich weiß nicht, was du damit meinst. Weil er "Datei" sagt, statt "disc"?
Oder meinst du mit 1:1 kopie "unkomprimiert"? (in CloneBD heißt 1:1 einfach nur, dass alles kopiert wird, evtl. aber geschrumpft)

Dune hat noch nie Probleme gemacht.
Wenn man lange genug in diesem Forum mitliest, sieht man immer wieder Beiträge, bei denen der Dune zickt und andere player nicht. Schön für dich, wenn er bisher keine Probleme gemacht hat, aber es ist bekannt, dass es nicht der stabilste player ist.

Und dass es am PC läuft, ist noch lange kein Zeichen dafür, dass es auch auf Medienplayern läuft.
Definiere "am PC". Wenn du damit meinst, per PowerDVD, WinDVD o.ä. abgespielt: die unterscheiden sich nicht von standalone playern. Es sind vollwertige Blu-ray player - sie laufen halt unter Windows, statt unter Linux.
"Medienplayer" ist dagegen alles, was irgendeine Form von medien abspielt (inkl. Audiodateien). Auch auf dem PC (z.B. "Windows Media Player").

Ein einzige oder zwei sollten es sein. Aber nicht 402.
Screen Pass hat schon immer diesen Effekt. Die Anzahl der playlisten auf einer Scheibe ist irrelevant.
Wenn du die volle disc abspielst, werden nur die playlisten abgespielt, die zum Film gehören (es sind natürlich immer mehr als eine oder zwei - jeder Trailer, jede Warntafel, jedes Bonusfeature, etc... ist eine einzelne Playlist.

Egal - ich habe gerade gesehen, dass offenbar die Verleihversion von Tschick identisch ist zur Kaufversion, welche ich habe.
Ich mache jetzt mal eine "1:1" kopie und brenne auf eine BD-RE, teste dann.
 
Gebrannt läuft er...
Mmmhhhhh.......
Habe mir den neuen Dune bestellt, der 4k kann und auch die Blu-ray ISOs mit Menü abspielt...
Vielleicht ist mein Dune nun doch in die Jahre gekommen, und kommt mit den neuen Filmen nicht mehr so zurecht. Ist ja schon 7 Jahre alt in denen er ohne ein einziges Problem lief...
Nur der Rasberry Pi3 mit Libreelec zickt halt auch.... :(
 
Back
Top