• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Skin Walkers + Any 6.1.6.7

Beowulf

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 4, 2007
Messages
2
Likes
0
Habe genannten Film jetzt schon mehrmals probiert und no Way.
Beim rippen nur mit Any bleibt er bei ca. 60% mit einer Fehlermeldung hängen und bei Versuch mit Clone und Any zusammen kommt wenn er den Film bearbeiten soll
auch die Meldung, Fehler Datei od. Iso konnte nicht erstellt werden.
Schon jemand Erfahrungen?
 
Da wird wohl X-Protect drauf sein, ist ja mal wieder Constantin Film. Versuch mal den DVDFab HD Decrypter.
 
Mit Any 6167 und Shrink geht das
Achtung ...wenn eine Dvd mitten Drin abbricht ist zu 90% die
Datenseite Verschmutzt oder hat Kratzer........
Das wird immer wieder Vergessen!!!!!!:)

Ist ja auch die "Verleihversion"
Offizieller Verkaufstart: klick ;)
Zusätzlich ist die AnyDVD-Version nicht aktuell!
 
Last edited:
Also die Any Version war zum Zeitpunkt meiner Versuche die Aktuelle.
DVD Fab klappte bei mir auch nicht.
Werd`s jetzt mit der neuen Any versuchen.

Ciao
 
Was meist du mit der Aussage ist ja auch die Verleihversion...

Erst überlegen und richtig lesen, dann posten!:mad:

Kopien von KS. Geschützten Filmen sind nicht erlaubt ...
Egal ob Verleihversion oder Kaufversion.
Und gerade das Slysoftforum ist kein Priesterseminar..also keine
Scheinheiligkeiten (Vonwegen einer Sicherheitskopie) Bitte.
Das musst Du Newbie ganz bestimmt mir nicht erzählen!:disagree:
 
Last edited:
Denk mal einer an
Es ist die "Verleihversion" (spielst du da auf den möglicherweise schlechten Zustand der DVD an oder auf was)
unter anderem.:)
P.S.: Der Hinweis auf die aktuelle Version von AnyDVD war für alle User angedacht.
 
Last edited:
Och Leute, das Teil lässt sich doch mit der neuesten AnyDVD-Version kopieren, oder nicht?. Also, wo ist nun das Problem? Ihr macht wieder einen Aufstand für gar nichts.
 
Last edited:
Auch hier kann ich nur wieder sagen:

Absolut problemlos mit DVDFab Platinum 3.1.5.5 (beta)

Anfangs wollte es mir zwar das Menü nicht ubernehmen, aber dann konnte ich es doch dazu "überreden" :)
 
grunzzzzzzzzzzzzz

Auch hier kann ich nur wieder sagen:

Absolut problemlos mit DVDFab Platinum 3.1.5.5 (beta)

Anfangs wollte es mir zwar das Menü nicht ubernehmen, aber dann konnte ich es doch dazu "überreden" :)

hi
na wenn "DVDFab Platinum 3.1.5.5" so tadellos funkt, dann laß doch ma die serial n° rüberwachsen 8) :agree: :D das wäre ne echt coole aktion
 
hi
na wenn "DVDFab Platinum 3.1.5.5" so tadellos funkt, dann laß doch ma die serial n° rüberwachsen 8) :agree: :D das wäre ne echt coole aktion

Was hälst Du denn von selber besorgen oder gar kaufen???
 
Last edited:
um dann zu sehen, daß "DVDFab Platinum 3.1.5.5" doch nicht so gut funkt?????
 
Du glaubst doch nicht, dass irgendeiner seine Originalseriennr. verleiht, um dann die Sperrung seines Key oder Originalversion riskiert!?
 
hi
na wenn "DVDFab Platinum 3.1.5.5" so tadellos funkt, dann laß doch ma die serial n° rüberwachsen 8) :agree: :D das wäre ne echt coole aktion

Du kannst eine uneingeschränkte Trial von der Platinum herunter laden um ausgiebig zu testen!
Danach wären es um die 36,-EUR für den Key! Dafür brauchst Du aber auch kein anderes Proggi weil FAB alles inclusive hat....

Mein Key ist ehrlich erworben und ich werde einen Teufel tun und diesen herausgeben :)

Und sie akzeptieren sogar PayPal *grins*
 
Last edited:
Back
Top