• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Alte und neue Version von Any Dvd HD nebeneinander installieren möglich?

fleika

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 6, 2008
Messages
349
Likes
11
Kann ich die letzte Version 7.6.9.5 (LTL)und die neue Version 8.0.1.0 (LTL werde ich kaufen)nebeneinander installieren,ohne
dass es in der Anwendung Probleme gibt? Z.B.die alte Version inaktiviert drauf lassen?
Mir geht es darum,dass es mit der neuen Version evtl. Anfangsprobleme gibt und ich bei Bedarf auf die alte Version zurückgreifen kann.
Oder müsste ich dann jedesmal die im Moment benötigte Version neu installieren mit dem jeweiligen Key?

Vielleicht hat's ja schon jemand mal probiert
 
Die neue Version verhält sich wie ein Update. Zwei Versionen zu installieren wird daher wohl nicht gehen. Was ich aber schon ausprobiert habe und auch funktionierte ist die letzte 7er Version wieder zu installieren. Die .exe der letzen 7er Version soltest du dir daher aufheben falls es doch Probleme mit der neuen Version geben sollte. Rein optisch und von der Bedienung hat sich zwischen 7 und 8 nichts getan.

Letzte 7er Version gibt es hier: https://www.redfox.bz/download/SetupAnyDVD7695.exe
 
und Sinn würde es ja auch keinen machen denn was sollte die alte können was die neue nicht auch kann:whistle:
 
Verzeiht mir Moderatoren, wenn ich vom Thema abschweife, aber gibt es (nur der Ordnung halber) eMail-Benachrichtigungen bezüglich AnyDVD-Updates?
Ja das wär cool....ich vermisse irgendwie die netten Mails von Gordon Reeves von St. John's Antigua and Barbuda, immer wenn ich von dem Mails bekommen hatte, dachte ich noch....boah hat der es bestimmt schon am Strand :)
 
Back
Top