• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bastille day

Ich habe die ohne Probleme bearbeiten können schon mit 8.0.5.
Ich auch!!
 
Die richtige Playlist ist

00371.mpls, 1:32:01
[167+161+166+163+169+175+173+174+162+172+165+171+164+168+170].m2ts

sowohl vorher als auch nachher geprüft
 
Last edited:
Habe heute Bastille Day auf eine Festplatte als iso kopiert und erhalte nach ca. 10min Kopierschutzwarnung. Hier Log Datei dazu. Vielleicht kann jemand helfen.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.6.0_Info_F_BASTILLE_DAY.ziplog
    1.8 MB · Views: 4
  • AnyDVD_8.0.6.0_Info_F_BASTILLE_DAY.ziplog
    1.8 MB · Views: 1
Das zeigt das Status Fenster von AnyDVD HD:


Summary for drive F: (AnyDVD HD 8.0.6.0, BDPHash.bin 16-10-28)
HL-DT-ST BD-REBH16NS40 1.03 N0A03A0K9MEBAG3441
Drive (Hardware) Region: 2
Drive supports AACS version: 1

Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 17436736 sectors (34056 MBytes)
Video Blu-ray label: BASTILLE_DAY
Media is AACS protected!
Drive supports bus encryption!
AACS MKB version 61
Removed AACS copy protection!
Determined region(s): B
Removed annoying video sequences!
Removed UOPs!
Removed Sony structural copy protection!
Java BD protection good playlists: 371
 
Womit erfolgt bei dir die Wiedergabe deiner Sicherung?
 
Mit Power DVD auf dem Rechner und einer Movie Station am Fernseher.

Interessant, PowerDVD sollte deine Sicherung im Normalfall korrekt abspielen.
Könntest du bitte ein Logfile von der originalen Disc in deinem nächsten Beitrag anhängen?
 
gib doch mal den genauen Wortlaut der Meldung wieder...
Das die Meldung erst nach 10 Min kommt, macht mich stutzig.
 
Hallo Erich V. Ein Logfile von der originalen Disc habe ich schon weiter oben angehangen. 3. Beitrag von oben. Wenn ich die Sicherung mit dem Mediaplayer vom Affenkopf abspiele erscheint dies Kopierschutzwarnung nicht. Dafür ist die Wiedergabe nicht flüssig sondern ruckelt.
 
Hallo D300. Der Wortlaut ist: Diese Disc ist kopiergeschütz. Sollten Sie sie auf dem Computer abspielen vergewissern Sie sich das keine Kopierprogramme eingeschalten sind.Diese Meldung steht ca. 2min. Danach geht der Film weiter. Hier ist festzustellen das das Bild ohne ruckeln durchläuft.
 
Hallo Erich V. Ein Logfile von der originalen Disc habe ich schon weiter oben angehangen. 3. Beitrag von oben. Wenn ich die Sicherung mit dem Mediaplayer vom Affenkopf abspiele erscheint dies Kopierschutzwarnung nicht. Dafür ist die Wiedergabe nicht flüssig sondern ruckelt.

Perfekt, diese Logfiles hatte ich übersehen. Es sollte sich jemand vom Entwicklerteam (@Pete) in Kürze bei dir melden.
Bei diesem Kopierschutz handelt es sich um Screen Pass und verlangt ein Update der OPD von AnyDVD HD.
Überraschenderweise wird bei dir bereits eine funktionierende Playlist ausgewiesen: 371
Was passiert, wenn du diese direkt mit MPC-HC abspielst?
 
Die original Disc kann nicht abgespielt werden. Wie ich es heute Nachmittag bereits schrieb. Es erscheint dieser Text mit dem genauen Wortlaut: Sehr geehrter Kunde,
Die eingelegte Disk kann wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht abgespielt werden. Sollten Sie versuchen eine Originaldisk auf Ihrem Computer abzuspielen und bekommen die Nachricht " Kopie entdeckt ", sorgen Sie dafür, das während der Wiedergabe keine Ripping- oder Kopiersoftware im Hintergrund läuft.
 
Die original Disc kann nicht abgespielt werden. Wie ich es heute Nachmittag bereits schrieb. Es erscheint dieser Text mit dem genauen Wortlaut: Sehr geehrter Kunde,
Die eingelegte Disk kann wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht abgespielt werden. Sollten Sie versuchen eine Originaldisk auf Ihrem Computer abzuspielen und bekommen die Nachricht " Kopie entdeckt ", sorgen Sie dafür, das während der Wiedergabe keine Ripping- oder Kopiersoftware im Hintergrund läuft.
Dass nicht einmal die originale Disc mit PowerDVD abgespielt werden kann, ist für mich sehr verwunderlich, sofern AnyDVD HD nicht aktiv war. Lief AnyDVD HD hingegen im Hintergrund, dann verhält sich PowerDVD genauso wie wenn die unverschlüsselte Sicherung abgespielt werden würde. Daher die Frage: Lässt sich die originale Disc bei deaktiviertem AnyDVD HD erfolgreich mit PowerDVD abspielen?

Die Meldung am Bildschirm weist eindeutig auf Screen Pass Protection hin.
 
Last edited:
Die original Disc kann nicht abgespielt werden. Wie ich es heute Nachmittag bereits schrieb.
Mit "original" ist normalerweise gemeint, Originale Disc + AnyDVD aus.
Wenn AnyDVD eingeschaltet ist, ist die disc im Laufwerk nicht mehr "original".
 
Das die original Disc mit PowerDVD nicht geht hatte ich nicht gesagt und auch nicht ausprobiert. Die iso Datei lässt sich zwar abspielen aber es kommt diese Meldung (Screen Pass Protection). Wenn ich die original Disc mit MPC-HC aber ohne Any DVD HD abspielen will findet der Media Player die Disc gar nicht. Also muss ich Any einschalten und somit ist sie ja keine original Disc mehr laut Fahzuu. Wenn sich jemand diesem Screen Pass Protection annehmen könnte wäre ich sehr dankbar.
 
Back
Top