• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lichtmond - The Journey - ISO erstellen nicht möglich

Franny

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 6, 2008
Messages
275
Likes
1
Hi, habe AnyDVD 8.0.5.0, Win7 x64 und kann die BD nicht kopieren. Habs dann mal mit Lichtmond III probiert. Hier war alles okay. Erhalte folgende Meldung: "FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc. Bitte überprüfen Sie das AnyDVD Statusfenster usw." Auch sei der Server nicht erreichbar. Versuche ich dennoch sie als Image zu kopieren, erscheint die Meldung: "Laufwerk F ist nicht bereit". Abspielbar über PowerDVD 15 ist sie aber.

Was meint Ihr? Ist die BD noch zu neu oder woran liegt es?
 
Last edited:
Hi, habe AnyDVD 8.0.5.0, Win7 x64 und kann die BD nicht kopieren. Habs dann mal mit Lichtmond III probiert. Hier war alles okay. Erhalte folgende Meldung: "FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc. Bitte überprüfen Sie das AnyDVD Statusfenster usw." Auch sei der Server nicht erreichbar. Versuche ich dennoch sie als Image zu kopieren, erscheint die Meldung: "Laufwerk F ist nicht bereit". Abspielbar über PowerDVD 15 ist sie aber.

Was meint Ihr? Ist die BD noch zu neu oder woran liegt es?
Less speculation, more action: Please post an AnyDVD logfile. Thank you.
 
Hi, habe AnyDVD 8.0.5.0, Win7 x64 und kann die BD nicht kopieren. Habs dann mal mit Lichtmond III probiert. Hier war alles okay. Erhalte folgende Meldung: "FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc. Bitte überprüfen Sie das AnyDVD Statusfenster usw." Auch sei der Server nicht erreichbar. Versuche ich dennoch sie als Image zu kopieren, erscheint die Meldung: "Laufwerk F ist nicht bereit". Abspielbar über PowerDVD 15 ist sie aber.

Was meint Ihr? Ist die BD noch zu neu oder woran liegt es?
nach 8 Jahren solltet man aber auch wissen wie es zu funktioniert hat - Log Datei ist das A und O
 
ich hab jetzt mal die log eingestellt aber die Disc funktioniert
Unbenannt.JPG
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.5.0_Info_G_LICHTMOND THE JOURNEY.ziplog
    183.4 KB · Views: 13
Entschuldigung, wenn ich mich einmal an diesen alten Beitrag dran hänge. Bei mir kommt die gleiche Meldung. Allerdings läuft hier noch Win XP Pro. Ich lade einmal das Log-File hoch.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.4.0_Info.ziplog
    15.4 KB · Views: 8
Back
Top