• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit LIzenzkey

Ruebezahl

Member
Thread Starter
Joined
Apr 3, 2014
Messages
5
Likes
0
nach einer kompletten neuinstallation meines windows7 nebst clone DVD funktioniert der extern gesicherte lizenzkey nicht mehr. weder mit einen aktuellen clone DVD download noch mit dem damals zur zeit des kaufs.
slyssoft gab mir vor längeren zu verstehn, dass die schlüssel jedoch wegen fehlender programmupdates alle noch funktionieren söllten.

p.s. wenn ich mir am selben pc jedoch ein altes aber defektes windows7-backup zurückspiele funtioniert clone DVD samt key. leider kann ich das backup nur komplett zurückspielen und erhalte ein defektes System.

hab leider den kaufnachweis nicht mehr von 2012 um bei slysoft evtl. nachzufragen.

muss ich clone DVD am ende mühselig manuell auch aus der registry löschen und danach noch mal die neuinstallation versuchen, oder geht's einfacher, wenn überhaupt ?
 
Ich wärme diesen Beitrag noch mal auf. Mein Notebook mit Windows 7 Pro. ist im Eimer. Ich habe mir jetzt ein neues Notebook zugelegt. Ich habe noch die Installationsdatei vom Kauf bei SlySoft und auch den dazugehörigen Key (Lizenzschlüssel).

Kann ich die Version von SlySoft nehmen um das Programm damit zu installieren und mit dem Lizenzschlüssel zu aktivieren, oder muss ich mir hier unter Downloads die Version von RedFox runterladen, installieren und mit dem damaligen Lizenzschlüssel aktivieren ?
 
Meine Installationsdatei heißt SetupCloneDVD2933SlySoft.exe und hier der aktuelle Download SetupCloneDVD2933RedFox.exe

Daher nur meine Nachfrage.
 
Kann ich die Version von SlySoft nehmen um das Programm damit zu installieren und mit dem Lizenzschlüssel zu aktivieren, oder muss ich mir hier unter Downloads die Version von RedFox runterladen, installieren und mit dem damaligen Lizenzschlüssel aktivieren ?

Beides funktioniert!
 
Back
Top