• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Was passiert mit meiner AnyDVD-Lizenz beim Umzug auf anderen PC?

hierliegstdugut

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 5, 2016
Messages
3
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich möchte eine Mehrfachlizenz erwerben und eine davon zwischenzeitlich auf einen älteten PC lizensieren, den ich aber in Kürze nach Erwerb eines Neugerätes ausrangiere.
Frage: Geht mir dadurch die Lizenz verloren, da sie ja an die Hardware gekoppelt sein soll, oder kann ich mit der Lizenz auf einen anderen PC umziehen?
Und wie erfolgt ein solcher Umzug?
DANKE und beste Grüße
 
Hallo Dave,
vielen Dank, ich muss aber bitte doch nochmal nachfragen:
Wenn ich eine meiner für einen anderen PC aktivierten Lizenzen auf einem neuen PC nutzen möchte und dort aktiviere, woher weiß dann Redfox, daß ich die Lizenz nicht parallel auf dem Vorcomputer weiter nutze bzw. wenn ich auf neuer Hardware mit dem woanders aktivierten Lizenzschlüssel installiere, dann muss doch Redfox glauben, daß ich eine Lizenz doppelt benutze?
Ist wirklich nichts weiter zu machen und zu beachten, als das, was Du schreibst?
DANKE & Gruß
 
Wenn ich eine meiner für einen anderen PC aktivierten Lizenzen auf einem neuen PC nutzen möchte und dort aktiviere,
Wieviele Lizenzen hast Du eigentlich ????

Bekannt ist: Eine Lizenz, darf auf zwei Computer installiert werden.
Die Lizenz darf aber jeweils nur auf einen Computer "Aktiviert" sein.

Also zwei Filme auf zwei Computern gleichzeitig bearbeiten ist nicht erlaubt !!!

Geht mir dadurch die Lizenz verloren, da sie ja an die Hardware gekoppelt sein soll,
Soll aber nicht so sein...
Nur die 21Tage Trial Version ist an die Hardware gekoppelt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Entferne am besten AnyDvd+Registrierung vom Alten Pc bevor Du ihn ausrangierst.
 
Last edited:
Back
Top