• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneCD - wie geht es weiter?

Pommes

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 28, 2016
Messages
2
Likes
0
Ich nutze seit sehr langer Zeit CloneCD, um 1:1 Images meiner Audio-CD-Sammlung zu erstellen. Habe dazu auch einige CD/DVD/BR-Reader/-Burner zum Teil seit Jahren nur für diesen Zweck im Einsatz, wie z.B. den Yamaha CRW-F1.

Die Frage, welche sich stellt ist, ob es sich lohnt sich die RedFox-Version von CloneCD zuzulegen, wenn man noch die lizensierte SlySoft-Verion hat?
Gefühlt hat sich seit Jahren nicht sonderlich viel an der CloneCD-Entwicklung getan, außer die Kompatibilität zu aktuellen Windows-Versionen herzustellen. Und selbst da habe ich das Gefühl, dass die Erfolgsrate von einigen kopiergeschützen Audio-CDs unter Win XP mit CloneCD besser war, als unter Win 7.

Habe zum Beispiel einige Audio-CDs (ohne Kopierschutz), wo ich mit CloneCD keine "sauberen" Images erstellen kann. Entweder lassen sich die Images nicht anbinden oder es gibt zeitlichen Versatz bei den Audiotracks.

Ist es gewünscht, dass man Informationen zu solchen Problemen weitergibt, wenn ja wo?

Gruß Pommes
 
Die soll ja laut Angabe hier und bei elby nahtlos ohne Neukauf fortgeführt werden.
 
Das wäre ja super!

Bliebe noch die Frage der Weiterentwicklung.
 
[...]Die Frage, welche sich stellt ist, ob es sich lohnt sich die RedFox-Version von CloneCD zuzulegen, wenn man noch die lizensierte SlySoft-Verion hat?[...]
Der SlySoft-Schlüssel gilt weiterhin, einfach die aktuelle RedFox-Version installieren und fertig.
Sie soll weiterhin von elby übernommen werden.
Die Entwicklung wird schon seit über einer Dekade von SlySoft und somit jetzt RedFox übernommen.
 
Back
Top