• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

VISA

Prieghost

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
3
Likes
0
Hallo,

Wollte mir gerade eine Lizenz kaufen. Leider läuft die Zahlung mit meiner VISA immer wieder schief - Failed: 66. Habe heute beim Bankinstiut angerufen, die sagten mir, dass ihr gesperrt worden seid´s. Wegen nicht Zustellung des Produktes. Bitte um Hilfe und Stellungnahme
 
Das sagt Deine Bank, möglicherweisen interveniert Hier auch wer...
aber wenn, dann muss sich doch auch Hier der melden, der seinen Key angeblich nicht bekommen hat.(n)
 
Last edited:
Ich wollte gerade eben auch einen Key kaufen, mir ging es aber wie Prieghost.
Heißt das jetzt das RedFox bei allen VISA-Card ausgebenden Firmen gesperrt ist oder wir beide zufällig die gleiche Banken haben?!
 
das klärt sich hoffentlich bald auf....
warum haste eigentlich nicht früher zugeschlagen ???
Für den Vogel war der Wurm Hier ja schon mal Billiger.
 
Danke für die Info.....ich Schussl hab es verschwitzt, dass es günstiger ist :)
Werde es nächste Woche nochmals probieren-mit Bank besprechen, dass die es trotzdem durchführen. Gebe euch dann Bescheid ;-)
 
Code 66 bedeutet die ausgegebene Bank von der Karte verweigert die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister.
 
Nun kann er die Bank überzeugen den Deal trotzdem abzuwickeln!?!?!?...
oder muß seitens RedFox ein neues Scheinkonto angelegt werden!?!?!...
Interessant isses schon wie es weitergeht..
 
Last edited:
Danke für die Info.....ich Schussl hab es verschwitzt, dass es günstiger ist :)
Werde es nächste Woche nochmals probieren-mit Bank besprechen, dass die es trotzdem durchführen. Gebe euch dann Bescheid ;-)


Besorge dir Bitcoin's und gut is.Habe da mit auch bezahlt.Diese Bezahlung ist schnell und einfach.:dance:
 
Hallo
habe gerade den Key erhalten. Habe bei meiner Bank angerufen und gebeten, dass sie die Zahlung durchlassen sollen. Es hat dann einwandfrei funktioniert. LG
 
Mhhh... jetzt bin ich ganz verunsichert. Geht denn nun Visa, oder nicht? Vor allem muss ich dann ja 150 Ocken aufladen, da 109 Euro der Preis ist. Bitcoin erscheint mir sehr kompliziert. Habe mal gelesen was da alles gemacht werden muss. Vor allem Postident und Konto für die Abwicköung schreckt mich ab. Hab mich ja zu ner Kreditkarte durchringen können, habe aber noch nicht mal Paypal. Wenn da mal was ist, dann lasse ich das meinen Nachbarn mit Paypal zahlen. Der bekommt dann direkt die Kohle und gut ist.
Hab heute dann mal die Probelizenz aktiviert, aber was mache ich nach Ablauf?
Irgendwie stimmt mich das ein wenig missmutig. Vor allem wo anscheinend zur zeit nur wirklich Bitcoin funktioniert. ;-(
99 Euronen wäre im Falle Visa die bessere Option gewesen, zumindest aus meiner Sicht.
Aber wenigstens habe ich mir nun CloneBD gegönnt. Hat eben einwandfrei funktioniert und rennt schon auf dem Rechner ;-)

CU
Bluburner
 
@Bluburner
Viele Optionen hast Du leider nicht - entweder Du beschäftigst Dich doch mit bitcoins oder fragst jemand mit einer Kreditkarte (aktuell nur Visa, hoffentlich bald auch wieder Mastercard), ob er das für Dich kauft (wie mit Deinem Nachbarn bei Paypal-Zahlungen) - evtl mit Schwierigkeiten bei dem Kreditkarteninstitut (Stichwort China).
Vielleicht findest Du aber auch jemand in Deinem Bekannten-/Freundeskreis, der schon mit bitcoins "arbeitet" - der könnte das dann auch für Dich kaufen.
Sonst sehe ich aktuell keine Möglichkeit.

Mir ist das Thema "bitcoins" auch nicht geheuer und nur für dieses eine Mal betreibe ich sicher nicht den Aufwand. Leider habe ich auch keine Bekannten/Freunde, die schon mit bitcoins gekauft/gehandelt haben.
 
Mal davon ausgegangen, dass Du (wie wir alle:)) ja nur deine gekauften Filme Sichern willst, läuft Dir ja nichts weg.
Also warte doch einfach auf eine "mögliche" Weihnachtsaktion.. oder etwas Später auf das einjährige Bestehen.
Wenn der Preis mal unter 100€uro Rutscht, sind die Visa-Geschenkekarten wieder voll einsetzbar.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
selbst bin ich schon vor einiger Zeit zur Einsicht gekommen, dass ich in Zeiten von Computer, Internet und Online Einkauf (wenn ich nicht immer andere um Hilfe Bitten will) um ein PayPal-Konto und eine Kreditkarte nicht herumkomme.
 
Last edited:
@D300
Ja da hast Du Recht. Weglaufen tut mir nichts. Nur kommen demnächst neue 3D's raus die mich interessieren. Ich hab mich so dran gewöhnt das ich die von Festplatte schaue das ich heute die Scheiben nur noch als lästig empfinde.
Aber ok... muss dann wohl die Scheiben dann eben wieder in den Player schieben.

@Tracks1
Ja Mastercard wäre gut. Ich war vor einigen Tagen auch noch auf die Mastercardleiche reingefallen.

CU

Bluburner
 
Back
Top