• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Z for Zachariah 3D

kufo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 26, 2009
Messages
1,930
Likes
471
Hallo!
Hier erscheint der Hinweis: Der Film kann ... nicht abgespielt werden. Siehe Log Datei.
Könnte sich jemand des Problems annnehmen? :rolleyes:
Gruß kufo
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.3.0_Info_F_Z for Zachariah 3D.ziplog
    1.6 MB · Views: 21
Fixed, thanks.
 
hi leute,

hat schon jemand versucht sich " Z For Zachariah " auf dem PC mit anydvd im hintergrund anzuschauen ?

dit geht nich' , kommt dann folgender text . . .

Hier erscheint der Hinweis: Der Film kann ... nicht abgespielt werden.

wer weis wat dagegen ?
 
Last edited by a moderator:
Das dürfte Screen Pass sein...Logfile von der Original-Disk einstellen...Redfox hilft dann weiter...
 
Bei mir gab es keinerlei Probleme.
Film läuft in 2D und 3D.
 
@Kinofan 50: diesen film "z for zachariah" gibt es zweimal. einmal als 2d/3d-disk und einmal als reine 2d-disk.
die 2d/3d disk dürfte schon in der Datenbank sein, die reine 2d-disk hingegen noch nicht - daher sollte h²o das log-file posten.
darum dürftest du auch keine Probleme mit deiner wahrscheinlich 2d/3d-disk gehabt haben. ;)

tiberius (ehemals sunfilm) macht das ja öfters, das sie ihre filme einfach in 3d konvertieren. Resultat dann naja...
 
Meine Original BluRay enthält beide Versionen auf einer Disc.
 
ja genau, du und kufo habt die 2d/3d-disk, h²o hingegen die reine 2d-disk!
für die reine 2d-disk wird das log-file noch benötigt, damit screenpass gefixt wird.
 
Habe den Film mit AnyDVD 8.0.3.1 Beta kopiert.
Vielleicht geht es mit der neusten Version besser?!
 
die 3.1 ist eh die aktuelle es gibt noch keine neue

also Rayner log posten(y)
 
die 3.1 ist eh die aktuelle es gibt noch keine neue

also Rayner log posten(y)
Nöö 8.o.3.0 ist die aktuelle , im Download angebotene Version. Die Vers. 3.1 Steht noch immer als Beta aAnkünigung
 
Auch wenn es eine Beta Version ist....sind trotzdem gegenüber der offiziellen Version im Downloadbereich Verbesserungen implementiert. Also würde ich der Beta Version von AnyDvdHd den Vorzug geben...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Last edited:
Nöö 8.o.3.0 ist die aktuelle , im Download angebotene Version. Die Vers. 3.1 Steht noch immer als Beta aAnkünigung
Genau da diese auch als testversion genutzt wird was bei der beta nicht geht aber da die schlüssel in der beta neuerer sind als die des oR würde ich wohl sagen das die Version neuer und somit die aktuelle für key Besitzer
 
Back
Top