• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mycard2go

so bin nun endlich wieder im Besitz eines AnyDVD Lifetime Keys :) Vielen Dank an Ivan!

hier ein Teil einer von Ivan´s e-mails, evtl. ist ein anderer auch alle bisher geposteten Tipps durch und noch erfolglos und es hilft weiter:
Ich habe die Vermutung, dass deine email Adresse
aufgrund der viele Fehlversuche abgelehnt wird.
Bitte probiere doch mal mit eine anderen email-Adresse, dann geht's
vielleicht durch, bei einem anderen mycard2go Kunden hat das geholfen.
Ich kann dann hinterher deine email-Adresse wieder im System korrigieren.
 
Last edited by a moderator:
so bin nun endlich wieder im Besitz eines AnyDVD Lifetime Keys :) Vielen Dank an Ivan!

hier ein Teil einer von Ivan´s e-mails, evtl. ist ein anderer auch alle bisher geposteten Tipps durch und noch erfolglos und es hilft weiter:
Ich habe die Vermutung, dass deine email Adresse
aufgrund der viele Fehlversuche abgelehnt wird.
Bitte probiere doch mal mit eine anderen email-Adresse, dann geht's
vielleicht durch, bei einem anderen mycard2go Kunden hat das geholfen.
Ich kann dann hinterher deine email-Adresse wieder im System korrigieren.
Hallo,
Ich verzweifel auch grade an der Zahlung mit der mycard2go. Habe es jetzt 5x mit zwei unterschiedlichen Email versucht.
Hier mal mein Eingaben:
1/4:
Email: 2 verschiedene probiert
Vorname: Fantasievorname
Nachname: Fantasienachname
Straße + Nr: Fantasiestraße + Nr
Ort: Fantasieort
Postleitzahl: 0815
Telefon: -
Land: Germany
Zahlungsart: Visa
2/4:
Kartennr: 16-Stellige Nr der Kartenvorderseite
CVV: letzte 3 Stellen der Nr im Unterschriftfeld
Vorname Karteninh: MY CARD
Nachname Karteninh: MY CARD
Telefon Karteninh: -
Email Karteninh: selbe wie in 1/4
Ausgebende Bank: wirecard bank/Wirecard Bank/wirecard bank AG/Wirecard Bank AG
Telefon Bank: -
Adresse Karteninh: -
Ort Karteninh: -
Postleitzahl Karteninh: -
Land: Germany

Danach "66:failed"
...

Ist da was verkehrt?
Karte ist aktiviert (sms) und Guthaben drauf.
 
Du hast Die myCard2Go Ultimate ????

Oder anders gefragt, wieviel Geld ist auf der Karte Drauf???
 
Nein die kleinste (heisst glaub ich Limited).
Versuche die 3-jahres Lizenz für 89€ zu kaufen. Guthaben ist 100€.
 
A soo ..3Jahre... hab mich schon gewundert..
Gut !! eine Empfehlung die schon ein paar mal funktionierte, war ein anderes @mail Konto verwenden

(und zumindest irgendeine Postleitzahl (und den dazu passenden Ort) die es wirklich gibt)
 
Last edited:
Ok danke aber wie ich in meinem 1. Post geschrieben hab habe ich schon 2 verschiedene probiert;).
Habs eben mit Vorname "MY" und Nachnahme "CARD" beim Kartenihaber und der inzwischen 3. Email Adresse probiert. Jetzt steht bei der Bestätigung zusammen "MY CARD" wie es von der wirecard bank in den faqs vorgeschrieben ist... mal schauen warte jetzt bis die "manuelle Bearbeitung" durch ist und die nächste Mail kommt die mir sagt dass es nicht funktioniert hat... bin ratlos...

Die ersten 2 Email adressen waren übrigens @gmx.de, @gmx.net und die letzte @googlemail.com. Langsam gehen mir die Accounts aus...
 
Hat funktioniert. Keine Ahnung obs an der Mailadresse oder dem Namen des Karteninhabers lag oder an beidem. Ist aber vielleicht nochmal ein Denkanstoss für andere mycard Nutzer.
Ich bin nur froh dass ich jetzt doch nicht zur chinesischen Konkurrenz muss.
 
Ich hatte mit der Karte nur Pech.
Aktivierung ging nicht, support meldete sich alle 14 Tage mal usw usw, das geht jetzt seit Juni so.
Nun erstattet mir mycard2go das geld für die Karte, ich hätte gerne die Rabatt Aktion genutzt, aber es zog sich ewig mit der Karte hin, entweder wieder auf eine
Aktion warten oder lassen.
Sie meinten ich sollte dann eine neue kaufen.

Aktuell bin ich am überlegen diese Karte zu nehmen da ich kein neues Giro Konto eröffnen will, hat jemand schon diese Karte ?
https://www.deutschland-kreditkarte.de/


oder tatsächlich noch mal riskieren die mycard2go zu kaufen, aber das mit der Freischaltung über eine Online SMS habe ich so nicht ganz verstanden, dann soll man anonym sein ?
und wenn jemand anders diese Online SMS verwendet funktioniert meine Karte nicht mehr:unsure:
oder lieber über die eigene Handynummer , klingt alles zu kompleziert.

 
Last edited:
Das mit anonym hat sich bei der mycard sowieso. Diese online sms war mir zu heikel - ruck zuck is das Geld weg.
Mir gings hauptsächlich darum nicht meine echte Visa zu nehmen. Hab any damals schon mit lifetime unter echtem Namen gekauft und bis jetzt hat sich die Staatsmacht noch nicht gemeldet;) Würde nächstes mal aber doch lieber die richtige Visa nehmen und mir viel Stress damit sparen... und zwei Tage später verlier ich die dann zufällig;)
 
bei der Visakarte gibts natürlich Kontoauszüge.
Beim Kauf von AnyDvd Taucht da aber keinerlei Hinweis auf RedFox
oder AnyDvd auf.
Der Bestellvorgang ist eh identisch.
 
Last edited:
Ich denke auch wenn über echte Karte , daber werde ich wohl die schwarze kostenlose Visa nehmen.
Kaufen werde ich als ehemaliger Liftime Besitzer nur wenn die Rabat Aktion wieder kommt. Wegen den ganzen to go Karten dingsda konnte ich das alte Angebot nicht wahrnehmen.

Bei der Hausbank kostet eine Kreditkarte haltca 50-60€ im Jahr und ich nutze sie sehr selten, daher der Gedanke mit der kostenlosen Variante, mit den Bitcoins kenne ich mich nicht aus.
 
Last edited:
Hallo Zusammen,
bin grad auch etwas ratlos...
Extra mycard2go besorgt und mit 100 Euro aufgeladen. Jetzt bei der 20% Aktion wollte ich zuschlagen aber nichts ist.
Nach drei Fehlversuchen habe ich eine andere E-Mail genommen,
jetzt steht bei Schritt 4/4 Fertig!
Zahlung in Bearbeitung
aber es geht einfach nichts weiter.
Was muß ich tun?
Kann Ivan mir helfen?
 
Den schrott mit der karte ging bei mir auch nicht, karte ließ sich gar nicht aktivieren.
Ich werde es jetzt mit bitcoins versuchen.
Habe ich dann die 20% + 10% ???
Ich muss ja grob wissen was ich an bitcoins kaufen muss.
 
Hi Benno,
Aktivierung der Karte hat eigentlich gut geklappt, mit 100 EUR aufgeladen und die sind auch prompt als Guthaben erschienen.
Im Feld 4/4 steht bei mir das der Status der Bestellung alles 5 Minuten überprüft wird...
 
grade Mail bekommen "Zahlung fehlgeschlagen...."
na super.
100 Doppelmark sind aber noch als Guthaben zu sehen auf der mycard2go, allerdings keine Transaktion von Red Fox... auch kein Versuch einer Transaktion.


Unten finden Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte notieren Sie sich die Bestellnummer zu Ihrer Bestellung: XXX-XXX. Sie werden eine separate Bestätigung per E-mail erhalten.

Bestellung nicht durchgeführt!
Zahlung Nr. XXX-XXX für Bestellung Nr. XXX-XXX über XXX.XX CNY wurde abgelehnt: -5: Transaction not exists or invalid request

In den Versuchen davor wurde abgelehnt aus Grund: 66: Failed
 
Last edited:
@elwood75

Du hattest gar schon mit mehreren email addressen probiert. Bin ratlos.
Ruf doch mal bei mycard2go, die wissen sicher mehr.
Vielleicht sehen die nur ein oder zwei Versuche, das wäre interessant.
 
hab dort angerufen, mit der Karte ist alles in Ordnung, aktiviert und 100 Doppelmark drauf.
Die nette Sachbearbeiterin ist mit mir nochmal alles durchgegangen, Transaktionen hat sie keine gesehen, auch keine Versuche.
Nach dem mittlerweile 5 oder 6 Versuch mit unterschiedlichen E-Mail Adressen habe ich es bis auf weiteres aufgegeben.
Finde es sehr schade das hier eine Zahlungsvariante angeboten wir, die nicht bei allen fehlerfrei funktioniert.
Ivan, was kann ich noch versuchen? Will Redfox unbedingt haben....
Bitcoin ist keine Option für mich
 
Danke für die Info.
Ich habe dir eben einen kostenlosen key zugeschickt, denn Du hast alles versucht uns Dein Geld zu geben ;-)
Kauf dir mit den 100 EUR was schönes für deine Freundin oder Frau oder für beide.

Ivan
 
Back
Top