• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneCD erkennt nicht beide Laufwerke!

gnlpf

Member
Thread Starter
Joined
Jun 25, 2007
Messages
10
Likes
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
...und zwar wenn ich CloneCD starte und möche etwas von Laufwerk zu Laufwerk kopieren also direkt kopieren dann erkennt CloneCD immer nur ein Laufwerk!!
danke für die antwort
 
Hast Du den Lizensschlüssel direkt bei SlySoft gekauft, oder irgendwo anders her?
Welches Betriebssystem benutzt Du?
Unter Umständen den PC im abgesicherten Modus hochfahren und erneut versuchen!
 
ich würde sowieso besser das ganze über ein image auf hdd laufen lassen ;)
 
Hallo, ich habe folgendes Problem:
...und zwar wenn ich CloneCD starte und möche etwas von Laufwerk zu Laufwerk kopieren also direkt kopieren dann erkennt CloneCD immer nur ein Laufwerk!!
danke für die antwort

Hatte das gleiche Problem unter Vista, nach kompletter Deinstallation von Vista und Neuinstallation von XP war alles wieder in Ordnung.
 
Hatte das gleiche Problem unter Vista, nach kompletter Deinstallation von Vista und Neuinstallation von XP war alles wieder in Ordnung.

vista ... :doh::disagree:... tsts ... das kommt mir vorerst nich auf die hdd !!!
 
Back
Top