• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ziemlich beste Freunde - "Burn error 145"

Hallo,

ich habe den Film Ziemlich beste Freunde kopieren wollen (von BD-50 als .iso auf BD-25).
Das transkodieren hat reibungslos funktioniert. Dann fordert mich CloneBD auf eine unbeschriebene / beschreibbare Blu-ray Disc einzulegen.
Kurz danach kommt eine Fehlermeldung, dass die Disc nicht gebrannt werden konnte!

Der Brenner funktioniert einwandfrei und auch die Rohlinge lassen sich ansonsten ohne Klagen beschreiben.


Zur Info: Ich habe vom Film eine 1:1 *.iso-Datei.

Warum kann nicht gebrannt werden?

Danke für den Hinweis.
Da ist CloneBD bei der Ausgabe offenbar um 2GB über die Zielgröße hinausgeschossen und das hat dann nicht auf den Rohling gepasst (hinweis: der Rohling wurde immerhin nicht beschrieben, ist also weiterhin verwendbar).
Wir müssen prüfen, wie es dazu kam.

Als workaround sollte es genügen, die "zu erzeugende Größe" um ca. 2GB kleiner zu machen und dann den Brenn- und Konvertierungsvorgang zu starten.
 
...die Ursache ist gefunden.
Die Situation tritt auf, wenn

  1. eine Teil-Kopie ("Inhalte auswählen") gemacht wird und
  2. original menü beibehalten gewählt wird und
  3. die Disc Bild in Bild inhalte hat
In diesem Fall wird die Größe falsch geschätzt.
Das folgende dürfte allerdings - ebenfalls als workarounhf - funktionieren (wenn du die Zeit hast, würde ich mich über eine Bestätigung freuen):

Zuerst "Komplette Kopie (1:1)" wählen, dann von der Ziel-Seite wieder zurück auf die Seite "Kopiermethode" und dann erst "Inhalte auswählen".
Der erste Schritt sollte die korrekten Werte vorinitialisieren.

Diese Fehler wird in der nächsten Version behoben.
 
Leider hat das Brennen auch mit deinen Hinweisen nicht geklappt (zuerst 1:1-Kopie wählen). Derselbe Fehler wird angezeigt; ich habe auch ein Logfile, aber da derselbe Fehler gemeldet wird, sah ich nicht die Notwendigkeit dieses hochzuladen. (Wenn es hilft, kann ich es sofort hinzufügen.)

Die Werte müssten sich gewaltig unterscheide, daher wäre das Logfile sehr wichtig.

1. Ich habe den Film Saving Mr. Banks von BD-50 auf BD-25 (folglich mit Transkodierung) kopiert. Mein Samsung Blu-ray Spieler stockt (für ungefähr 5-6 Sek.) alle 3-5 Minuten; ich vermute, weil er Zeit benötigt ins nächste Kapitel überzugehen. Mein Samsung Blu-ray Laufwerk / Brenner macht in Kombination mit PowerDVD 12 überhaupt keine Probleme.
Das Original kann der Blu-ray Spieler ohne Probleme wiederhergeben; aber die Kopie leider nicht. Wo siehst du als Experte das Problem?

Kapitel sind dem Player völlig egal, das ist lediglich eine Liste von Zeitmarken, an denen der Player einen Strich malt.
Wenn der Film aus mehreren clips besteht, dann ist es denkbar, dass der Samsung player (wenn es ein alter ist aus einer frühen "Generation") da Schwierigkeiten hat, müsste aber auch das Original betreffen.
Ansonsten gibt es keinen guten Grund.

Ein AnyDVD Logfile von dem Film und evtl. auch ein CloneBD Logfile von dem Transcode-Vorgang (brennen nicht nötig), falls vorhanden, wären sinnvoll.
 
es hat sich ja schon oft Herauskristallisiert, das man mit "Langsamen Brennen" Hänger vermeiden kann...
Schon mal getestet ????
 
D300

Vielleicht sind ja auch die Rohlinge defekt, das sieht man nicht nur durchs Anschauen der Datenseite. Das kann sogar bei Markenrohlingen passieren.

Ich verwende nur Rohlinge die auch zum Brenner passen und nicht weil sie gerade günstig irgendwo zu kriegen sind.
 
Back
Top