• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

300

romoal

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2007
Messages
1,206
Likes
13
Hatte heute die Gelegenheit mir von der DVD "300" (Kaufversion) eine Kopie anzufertigen. Bevor jetzt alle schreien, dass dies nicht möglich ist, da die DVD erst am 24.8. zu erwerben ist, möchte ich gleich klarstellen, dass dies eine gekaufte Version aus den USA (L.A.) ist. Also eine amerikanische Version (englische Sprache), Lauflänge ca. 116 Min. Konnte die DVD mit der neusten Version von AnyDVD und CloneDVD kopieren, keinerlei Qualitätsverluste. Werde mir aber zusätzlich die deutschsprachige Version besorgen. Wollte eigentlich nur testen, ob hier ein neuer Kopierschutz vorhanden ist.
 
Deutschsprachige Versionen kann man schon in Amsterdam erhalten, dazu sehr gute Qualität. Ich schätze aber, hier handelt es sich um RK?, aber Qualität 1A. Habe im Juni schon den Film "Fluch der Karibik 3" auf DVD gesehen, obwohl Erscheinungsdatum in Deutschland der 15.8.07 sein soll. Auch hier sehr gute Qualität. Ich frage mich, woher die das Filmmaterial herbekommen. Dort muss doch wohl mit den Verleihfirmen Hand in Hand gearbeitet werden, anders kann ich mir die sehr verfrühten Erscheinungstermine nicht vorstellen, oder gelten in den NL andere Termine????
 
Hi zusammen,

also 300 erscheint am 16.8. als Verleihversion. Im Verleihshop ist der Film heute schon erschienen aber auch schon vergriffen. Also könnte mit Glück der Film morgen schon in einigen Videotheken stehen.

@romoal
Bei den Versionen die du gesehen hast, handet es sich mit Sicherheit um RK. Das sind meistens Filme aus Russland. Die Bildqualität ist da sehr gut wobei der Ton in der Regel ein nur selbstgemixter 5.1 Ton ist. Aber diese Versionen sollen wohl ganz guckbar sein :)

Gruß
Eisi
 
Deutschsprachige Versionen kann man schon in Amsterdam erhalten, dazu sehr gute Qualität. Ich schätze aber, hier handelt es sich um RK?, aber Qualität 1A. Habe im Juni schon den Film "Fluch der Karibik 3" auf DVD gesehen, obwohl Erscheinungsdatum in Deutschland der 15.8.07 sein soll. Auch hier sehr gute Qualität. Ich frage mich, woher die das Filmmaterial herbekommen. Dort muss doch wohl mit den Verleihfirmen Hand in Hand gearbeitet werden, anders kann ich mir die sehr verfrühten Erscheinungstermine nicht vorstellen, oder gelten in den NL andere Termine????

Bei amazon.com gibts den Film (Originalfassungen) schon seit 31. Juli.
Auf DVD, HD-DVD und BlueRay. klick
Leider, wie bereits von einigen erwähnt wurde, meist nur englischsprachig, spanisch usw.
Der Vorteil: Wesentlich preisgünstiger, als im deutschsprachigen Raum.
Mindestbestellwert: 25$, kostenfreie Lieferung!
Dazu kommt noch, dass es sich dabei nicht um UnDVD's handelt, wie sie in Deutschland üblich sind.
Kopierschutz zwar auch, aber nicht so vollgemüllt mit "Füllmaterial" usw.
Dies alles gilt nicht nur für diesen Film.
 
Last edited:
ist auch nur ein wald und wiesen css drauf. geht auch mit shrink ohne any.

emil80
 
ich hatte mich auch schon auf einiges gefasst gemacht. UND DANN SOWAS.
macht wirklich keinen spass.

emil80
 
Dann wollen wir einmal sehen welcher Kopierschutz auf "Fluch der Karibik 3" drauf ist. Habe mir aus den NL den Film in deutscher Sprache am Wochenende mitgebracht, konnte den Film mit Any und CloneDVD in 1 A Qualität kopieren. Was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sehr wenig "Müll " auf dieser DVD war. Eine Vorschau von den Film "I am Legend" und eine Warnung gegen Raubkopien, sonst nichts. Hier in Deutschland soll die DVD ja erst im Dezember erscheinen, oder irre ich mich?
 
Weiß jemand was mit Arccos los ist? haben die verstand bekommen?
 
Mich würde mal interessieren, wie der Film so ist.
In diversen Filmforen ist man geteilter Meinung!:(
 
Mich würde mal interessieren, wie der Film so ist.
In diversen Filmforen ist man geteilter Meinung!:(

Welcher? 300 oder Fluch der Karibik?
Fluch der Karibik 3 ist nicht so mein Fall. Mein Sohn (12 Jahre) findet ihn natürlich super. Geschmacksache, muss sich jeder sein Urteil selber bilden.
 
Welcher? 300 oder Fluch der Karibik?
Fluch der Karibik 3 ist nicht so mein Fall. Mein Sohn (12 Jahre) findet ihn natürlich super. Geschmacksache, muss sich jeder sein Urteil selber bilden.

Eigentlich meinte ich "300"
Aber die "Piraten" sind auch interessant.
Danke!
 
Eigentlich meinte ich "300"
Aber die "Piraten" sind auch interessant.
Danke!

Auch hier geteilte Meinung in meinem Bekanntenkreis. Für Liebhaber von Action (ich), finde ich ein guter Film. Aber auch hier, über Geschmäcker lässt sich streiten. Viel Blut und Brutalität.
 
Was ist denn hier los??
Nun wird sich schon darüber beschwert, daß ein Kopierschutz zu leicht zu knacken ist...

Endlich mal ein Studio, das nicht Unmengen von Kohle in neue Kopierschutzmechanismen steckt, die später eh geknackt werden, sondern das bei der einfachen Variante bleibt!
 
Seh ich genauso.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das das einlesen erheblich länger gedauert hat als bei anderen Filmen, auch wenn die länger sind.
 
Vielleicht gibt es mittlerweile so viel Communitys und Foren,daß die Verleiher
und Verleger nun doch vorsichtig werden.Die vielen Beschwerden und Umtauschaktionen schlagen sich ja letztendlich auch auf die Verkaufszahlen nieder.Und das bei der gerade "modernen"Gewinnoptimierung.
 
Back
Top