• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

2 Any lizenzen kaufen und bekomme 2 Keys ?

Thardan

Member
Thread Starter
Joined
May 21, 2016
Messages
15
Likes
0
Wollte mir 2 Lizenzen kaufen, und eine davon verschenken. Ich kann aber nicht sehen ob ich einen Key bekomme und diesen auf 2 Rechnern laufen lassen darf. Oder ob ich 2 Key bekomme, so das ich einen weitergeben (verschenken) kann. Wie ist es nun?
 
Du bekommst nur einen Key, der dann auf 2 Rechnern laufen kann...
verschenkst Du den anderen, solltest Du den glücklichen auf jeden Fall vergattern, keinen Blödsinn damit zu machen, sonst ist irgendwann auch deine
Lizenz futsch.
 
Stimmt, D300 hat Recht.

EIN gekaufter Key erlaubt die Installation auf ZWEI PC, allerdings darf AnyDVD nicht gleichzeitig benutzt werden.

Adäquat dürfen ZWEI gekaufte Lizenzen auf VIER PCs installiert werden, gleichzeitig laufen dürfen natürlich hier nur ZWEI
 
Hmm woran ist der Key gebunden ? An der Email Adresse?
Wäre es denkbar jeweils 1 key pro Email zu erwerben (vorausgesetzt man hat mehr als eine)
D.h wenn man ein Android Smartphon hat dann hat man meistens auch eine Gmail Adresse und man hat meistens dazu eine reguläre Email Adresse wie web.de oder gmx
Somit könnte man doch unabhängig 2 keys erwerben und dann auch einen verschenken oder wäre dies auch nicht möglich da die keys Person gebunden sind ?
 
wahrscheinlich eher an die maschine id. sollen heißen es kann nicht eine lizenz mit zwei maschine ids gleichzeitig auf die server zugreifen.
 
bei 2 unabhängigen Key's fallen die 15% Mengenrabatt weg...
 
wahrscheinlich eher an die maschine id. sollen heißen es kann nicht eine lizenz mit zwei maschine ids gleichzeitig auf die server zugreifen.
Na das ist wohl zu vernachlässigen da die M.ID nur für Trial Versionen von Bedeutung sind .Würde auch im Gegesatz stehen zu der getroffenen Aussage 1Key auf 2 PCs zu betreiben da es schon bei dem Szenario 2 verschiedene M.IDs gibt
 
bei 2 unabhängigen Key's fallen die 15% Mengenrabatt weg...
Ja gut man würde doch wohl aber 2x20% bekommen.
Wenn das so funktioniert mit 2 keys dann könnte man ja getrost eine abgeben , ich würde aber sagen das man schon weis an wehm man sie vergibt und diese auch gleich auf denjenigen registrieren
Vorrausgesetzt es gib keine weiteren regressionen beim verkauf
 
Ja gut man würde doch wohl aber 2x20% bekommen.
Wenn das so funktioniert mit 2 keys dann könnte man ja getrost eine abgeben , ich würde aber sagen das man schon weis an wehm man sie vergibt und diese auch gleich auf denjenigen registrieren
Vorrausgesetzt es gib keine weiteren regressionen beim verkauf
148€uro oder 174€uro ... das muss man für sich entscheiden. Bei einen Key für 2 Lizenzen, sollten die Besitzer das Programm sicherheitshalber "je" nur auf einen Computer installieren.
Dann kann Nix passieren.
Aber Vertrauen muss man da schon haben.:unsure::cool::censored:(ich hätte immer ein Blödes Gefühl)

wahrscheinlich eher an die maschine id. sollen heißen es kann nicht eine lizenz mit zwei maschine ids gleichzeitig auf die server zugreifen

kann aber auch sein, das die Seriennr. überwacht wird.
 
Last edited:
Ja das stimmt schon
Schlussentlich ists so das man ruhig 2 Linzenzen mit einmal kaufen kann wenn man sicher ist an wehm man es weitergibt oder eben 2 unabhängige lizenzen wo man ein wenig mehr zahlt aber getrost einen abgeben kann oder man kauft sich einen und gibt dem dem man eine schenken will die kohle oder eben für den Vorgang mal eben die KK
 
So isses !!!(y)

un ets werds Zeit, das amol witter a gscheider Film rauskumbd...

will das Programm ja auch benutzen (aber nicht für jeden Scheiss)
 
Toll, und wie ist es, wenn ich nur eine Lizenz verlängere oder eine auf lebenslang mache. oder kann ich nur beide zusammen ?
 
na verlängern iss nicht
du kannst ja nichts verlängern was du nicht hast (nämlich AnyDVD von RedFox)
siehe doch weiter oben da sind die Szenarien doch aufgeführt wie Du was machen kannst
 
na verlängern iss nicht. Warum, ich habe doch 2 Lizenzen aber halt nur einen Key. Ist es dann so das ich nur den Key verlängern kann , und somit doppelt zahlen muß weil es ja 2 Lizenzen sind ?
 
na verlängern iss nicht. Warum, ich habe doch 2 Lizenzen aber halt nur einen Key. Ist es dann so das ich nur den Key verlängern kann , und somit doppelt zahlen muß weil es ja 2 Lizenzen sind ?
interessante Frage, bei Lifetime stellt sich die ja erst gar nicht...
aber bei den Jahresversionen schon.
 
Ja, und gibt es dann auch noch den Mengenrabatt ?
 
Ja, und gibt es dann auch noch den Mengenrabatt ?
schön in die Zukunft gedacht...
Antwort kann da wohl nur einer aus'n Fuchsbau geben.
Vllt im engl. Forum was dazu schreiben, oder einen Link hierher einstellen ??!!??

Bin Froh, dass ich 2 Lifetimes habe, diese Sorgen hab ich schon mal nicht
:)
 
Das wäre toll (y) , mit meinem Englisch komme ich da nicht weiter und verstehen ist auch so eine Sache(n).
 
Das wäre toll (y) , mit meinem Englisch komme ich da nicht weiter und verstehen ist auch so eine Sache(n).
Vllt. findet sich ja wer...aber den Link kannste alleine schalten
ab und zu schaut eh jemand mal vorbei.
 
Danke für die Hilfe:)(y).

Habe aber keine Lust dann in der Zukunft wenn ich es verlängern möchte STRESS zu haben, ob es geht und wie und ob es den Mengenrabatt dafür auch gibt. Nee Nee dann lasse ich es lieber. :(

Tschüß
 
Back
Top