• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenzschlüssel mit Bitcoins

Status
Not open for further replies.
Also ich kaufe mir bei bit4coins die notwendigen bitcoins zb per überweisung.
dann löse ich den code von bit4coins in meine wallet (zB blockchain.info).
und danach kann ich über meine wallet bezahlen?
oder kann ich den code von bit4coins direkt zum bezahlen benutzen?
 
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis Ihr eure neuen Lizenzschlüssel zugesandt bekommen habt? Ich habe die BitCoins vor ca. 12 Stunden auf die Reise geschickt. Inzwischen auch über 80 Bestätigungen. Leider kam bisher nur die Invoice-Email bei mir an.
 
Habe am 20.05 mit Visa Bezahlt weiß nicht die Uhrzeit aber habe am selben Tag um 17.04 Uhr Zahlungsbestätigung mit Key erhalten.
 
Also ich kaufe mir bei bit4coins die notwendigen bitcoins zb per überweisung.
dann löse ich den code von bit4coins in meine wallet (zB blockchain.info).
und danach kann ich über meine wallet bezahlen?
oder kann ich den code von bit4coins direkt zum bezahlen benutzen?

Nein du musst erst deine Coins die du gekauft hast in dein Wallet buchen.Dann aus deiner Wallet bezahlen.
 
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis Ihr eure neuen Lizenzschlüssel zugesandt bekommen habt? Ich habe die BitCoins vor ca. 12 Stunden auf die Reise geschickt. Inzwischen auch über 80 Bestätigungen. Leider kam bisher nur die Invoice-Email bei mir an.

Ich hatte meine Bestätigung des Kaufes und meine Lizens ca.1minute nach dem ich die Coins versendet hatte.
 
Danke für die Info. Dann ist da was schief gelaufen. Ich schreibe mal an den Support.
 
Wieviel Bitcoins muss man den kaufen füe eine Update-Lifetime-Lizenz?
Mit allen Prozenten ein es ca.78.20

jetzt kannst du z.b auf www.btcdirect.EU gehen und dir ausrechnen lassen wie viel du brauchst.
Ein Tipp von mir lade ca.3€ mehr auf dein Wallet wegen den Schwankungen der Coins.

Bei einer Aufladung von 81€ sind es 0.19721449 Bitcoins
 
Anscheinend kam der Lizenzschlüssel beim ersten mal nicht an. Die netten Leute vom Support haben mir heute den Schlüssel nochmal zugestellt.
 
Die Bitcoins steigen derzeit ständig. Wie wird da abgerechnet?
Wird der aktuelle Euro-Preis mittels aktuellem Wechselkurs in Bitcoins umgerechnet, oder ist der Bitcoin-Preis fest, und es wird immer teurer?
 
wie bei anderen währungen auch.

beim kauf von anydvd wird immer der euro betrag. ca80€ in die aktuellen bitcoins umgerechnet.

und du kaufst deine bitcoins zum altuellen kurs, kaufst du sie wenn sie stark sind und ein paar tage später bei schwachem kurs anydvd kanns sein, dass du bicht genug in deiner wallet hast, buw du effektiv mehr als fir knapp 80€ bezahlt hast.
 
Von welchen Banken habt ihr per SEPA nach bit4coin überwiesen?
meine hatte mir die Überweisung gesperrt, weil sie meinte, dass das Konto der Firma bei denen gesperrt sei.
 
Von welchen Banken habt ihr per SEPA nach bit4coin überwiesen?
meine hatte mir die Überweisung gesperrt, weil sie meinte, dass das Konto der Firma bei denen gesperrt sei.
habe von der Sparda Bank problemlos per sepa Überweisung gekauft der Betrag wurde sofort vom Konto abgebucht danach hat es noch 2tage gedauert bis der Code kam.
 
Last edited:
ein wallet konto bei blockchain.info habe ich schon mal, nun muss ich nur noch mal sehen wieviel und wann man da was einzahlt.
Ist es richtig das die Bitcoins im Moment recht teuer sind ?
1:526€ ??? (ende Mai noch 1:404€) oder sehe ich das nicht richtig ?
kaufen sollte man wenn sie niedrig sind oder, also wenn 1 Bitcoin möglichst wenig € kostet.
 
Last edited:
Ich habe eben bitcoins gekauft, heute abend wird das schon mal überwiesen.
Irgendwann bekomme ich dann eine code an meiner email und diesen gebe ich dann bei meinen bockchain wallet ein ?
Irgendwann ist das gut geschrieben und dann kann ich hier damit bezahlen richtig ?
 
Ich habe wohl etwas Mist gemacht. hatte welche für 83€ gekauft -1€ versand waren ja noch 82€ aber da gab es 0.14587892 BTC (78,15€) für
Leider zu wenig 0,1465771 (78,48€) waren nötig :banghead:(n)

Ich muss warten bis der Kurs wieder bei 540€ liegt wegen so ein paar Cent:unsure:

Warten war angesagt, kurz nach Mitternacht hat es geklappt.
Lizenz ist unterwegs:bowdown:
 
Last edited:
Hallo. Ich bin gerade beigetreten. Ich interessiere mich sehr für die Wirtschaft und verdiene Geld, deshalb ist es für mich sehr interessant herauszufinden, was in diesen Tagen los ist, hahaha. Besonders bei der Kryptowährung Ich benutze https://fbs.eu/de/analytics/calendar. Ausgezeichnete Broker! Ich bin zufrieden mit den Produkten und den TARIFEN. Die eingangsschwelle ist so, dass es ein Verständnis, dass diese Investition, und nicht die Nächstenliebe für Sie-eine Chance, mit nichts zu verdienen. Weiter ein Minimum an Aktien und Wettbewerben – damit die Händler sich auf den Handel konzentrieren und nicht darüber nachdenken, wie man etwas gewinnt und gleichzeitig den Handel in den hintergrund rückt. Sie sind gekommen, um zu handeln, und nicht an Wettbewerben teilzunehmen.
 
Last edited:
Ich habe wohl etwas Mist gemacht. hatte welche für 83€ gekauft -1€ versand waren ja noch 82€ aber da gab es 0.14587892 BTC (78,15€) für
Leider zu wenig 0,1465771 (78,48€) waren nötig :banghead:(n)

Ich muss warten bis der Kurs wieder bei 540€ liegt wegen so ein paar Cent:unsure:

Warten war angesagt, kurz nach Mitternacht hat es geklappt.
Lizenz ist unterwegs:bowdown:

Klasse, das es noch geklappt hat!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top