• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Freedom Writers

bella3012

Member
Thread Starter
Joined
Jun 4, 2007
Messages
6
Likes
0
Wollte mir heute "Freedom Writers" mit Hillary Swank auf meinem Computer ansehen, weil mein DVD-Player eingegangen ist. Aber keines meiner beiden DVD-Laufwerke hat die DVD erkannt. Kann es sein, daß es vielleicht daran liegt, daß Paramount die DVDs auch beim normalen Abspielen für Computer sperrt? Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mir die DVD trotzdem am Computer ansehen kann???
 
Wollte mir heute "Freedom Writers" mit Hillary Swank auf meinem Computer ansehen, weil mein DVD-Player eingegangen ist. Aber keines meiner beiden DVD-Laufwerke hat die DVD erkannt. Kann es sein, daß es vielleicht daran liegt, daß Paramount die DVDs auch beim normalen Abspielen für Computer sperrt? Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mir die DVD trotzdem am Computer ansehen kann???

Benutze mal PowerDVD 6 oder Höher.
Damit müsste es funktionieren.
Wird sich vermutlich mal wieder um eine UnDVD handeln, die auf PC und Laptop (erstmal:)) nicht läuft!
 
Last edited:
Kann das AnyDVD Statusfenster leider nicht posten, da der Computer die DVD weder erkennt, wenn ich AnyDVD aktiviert noch deaktiviert habe!
Werde mir also schleunigst wieder einen Player besorgen. Aber danke für die Vorschläge!!!
 
Also ich hatte keine Probleme. Mit der DVD und dem KS ist also alles in Ordnung ;)
 
Back
Top