• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 2

Hallo,

mal wieder der Kopierschutz von Sony Structural (Sony DADC) auf die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 2, wie es auch bei Teil 1 der Fall war.

Ich kann zwar die Blu Ray rippen, aber nach dem Menü der Disk kommt ein Hinweis das die Disk nicht abspielbar sei, weil es sich nicht um das original Medium handelt!
Sprich der Film läuft erst gar nicht an!

Hier mal die LOG von AnyDVD HD v7.6.9.1:

Probiers mal mit der aktuellen Version 7.6.9.2
 
leider hab ich mit Panem 3.2 auch meine Sorgen,
Ich besitze die dt. Bluray Fanedition und kann kein Ergebnis erzielen. TSMuxer kann kein Film erstellen, weil die dt. Tonspur nicht ausgegeben wird. Ich kann diese zwar zum muxen anklicken - jedoch kommt kein Ton egal ob .ts, m2ts o.ä.
AnyDVD ist aktuell auf 7.6.9.2.
Weiß jemand Rat?
 
leider hab ich mit Panem 3.2 auch meine Sorgen,
Ich besitze die dt. Bluray Fanedition und kann kein Ergebnis erzielen. TSMuxer kann kein Film erstellen, weil die dt. Tonspur nicht ausgegeben wird. Ich kann diese zwar zum muxen anklicken - jedoch kommt kein Ton egal ob .ts, m2ts o.ä.
AnyDVD ist aktuell auf 7.6.9.2.
Weiß jemand Rat?
...hab die 3D Version und die flutsche schon mit 7.6.9.1 und dem TsMuxer ...... Wenn mich meine Erinnerung nicht betrügt, gab es mehrere mpls die den Hauptfilm anzeigten. Glaube nicht alle hatten die deutsche Sprache im Inhalt. Wenn dem so ist, probiere mal eine andere MPLS. Deine Scheibe einlegen und mit BDinfo mal nach den möglichen MPLS schauen. Dann in den TsMuxer und schaun ob da wirklich der dt.Ton zur auswahl steht und nicht nur die dt. UT. Der Ton der BluRay ist in 7.1 Dolby TrueHD. Gleiches war bei Pan 3D
Habe leider die orginal Scheibe nicht eben zur Hand und kann nicht nachschauen. Schauen tue ich jedoch immer die ISO mit meinem 3D Multimediaplayer. Also nicht gebrannt.

Ach hier stehts auch ->Allgemeiner Chat -> BluRay Datenbank -> Liste Seite 213
2D: mlps 00572
3D: mlps 00645 31GB
 
Last edited:
Merkwürdig ist bei mir auch, dass ich nicht nur einen Playlist mit der Nummer 572 habe. Alle Playlists mit einer Länge von 2:17:45 haben lediglich x Zugriffe auf immer nur die 00021.m2ts.
Diese wird dann mit verschiedenen Lauflängen angegeben.
So was habe ich noch nicht gesehen.
Ich habe jetzt einfach mal die 00021.m2ts mit tsmuxer eingelesen und einen BR-Ordner erstellt. Der 1. Blick ist erfreulich. Laufzeit 2:17:45.
 
Habe mein Post noch mals gelesen. Sorry. Ist missverständlich. Ich habe keine Playlist 572, aber zig Playlist, die zig-mal auf auf die 00021.m2ts zugreifen.
Also einfach die 00021.m2ts einlesen, um den Film ohne Menü zu erstellen. :)
 
log files, please
 
Merkwürdig ist bei mir auch, dass ich nicht nur einen Playlist mit der Nummer 572 habe. Alle Playlists mit einer Länge von 2:17:45 haben lediglich x Zugriffe auf immer nur die 00021.m2ts.
Diese wird dann mit verschiedenen Lauflängen angegeben.
So was habe ich noch nicht gesehen.
Ich habe jetzt einfach mal die 00021.m2ts mit tsmuxer eingelesen und einen BR-Ordner erstellt. Der 1. Blick ist erfreulich. Laufzeit 2:17:45.
.... mit dem TsMuxer 2:17 Std.??????? ...was für einen Pc hast Du denn ? habe auch nur einen i5 4x3,20 Ghz der benötigt im Durchschnitt weniger als 10 Minuten. wenn ich die Scheibe mit anydvd HD vorher auf die Platte bringe..
......... aber fast 2,5 Std. TsMuxer , das ist ungewöhnlich. lange mfG
 
Vielleicht hilft euch das weiter die normale BD ( keine Edition ).
AnyDVD HD zeigt die richtige Playlist 00496 im Status an.
 
immer wieder schön, wenn andere mit etwas ******. Jedoch bezog sich die Laufzeit (2:17:45) auf die Spiellänge des Hauptfilms und nicht auf die Mux Zeit. Desweiteren ob die Mux Zeit 10min oder 100 min dauert - wen interessiert das? Das Ergebnis war die Frage.

Zu meinem Problem:

Die BR Fanedition (bezogen über Amazon) zeigt mehrere mpls Dateien an. Ich habe 00571.mpls genommen. Englische Tonspur weg und Untertitelspur 1+2.

Der Film wurde korrekt gemuxt, jedoch ohne Ton. Nachdem ich von TrueHD auf AC3 stellte, war dieser da.

Natürlich kann man auch die 0021.m2ts einlesen. Jedoch gab es da anfangs auch Probleme mit dem Ton bei mir.

Ob dies an meiner mangelnden Hardware oder sonstigem liegt - mir völligst egal. Jetzt habe ich eine Datei mit der ich eine mkv oder iso oder sonst was herstelle - mit der ich für mich allein glücklich werde. Danke an das Forum für die Hilfe.

LG Tanja
 
immer wieder schön, wenn andere mit etwas ******. Jedoch bezog sich die Laufzeit (2:17:45) auf die Spiellänge des Hauptfilms und nicht auf die Mux Zeit. Desweiteren ob die Mux Zeit 10min oder 100 min dauert - wen interessiert das? Das Ergebnis war die Frage

Was für ein Ton ....... es wird ein Problem geschildert über das sich andere Gedanken machen sollen und im Ergebnis flippt die Userin aus. Da reicht es nicht mal dazu die Fakten auch korrekt und unmissverständlich zu schildern.
Irgenwie völlig daneben. Das Wort Höflichkeikt hat die Dame offfensichtlich auch nie gelernt. Aber was sollst ......... Twitter und Co. lassen Grüssen ...
frohe Ostern!
 
Last edited:
@Anthraxa
Möglicherweise rühren deine Tonprobleme daher, daß die Tonspur in Dolby Atmos vorliegt. Nicht alle Programme und Geräte können damit sauber umgehen. Deshalb war es auch richtig von dir, auf AC3 umzukonvertieren, da bist du immer auf der sicheren Seite.
 
Anbei das Log mit Any DVD HD 7.6.9.3. eingelesen,
mit PowerDVD kommt der Film nur bis zum Menü
(die 3 Trailer laufen vorher noch)

Der Film startet aber nicht, es gibt auch nichts zum auswählen?
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.3_Info_Y_MOCKINGJAY_2_3D.ziplog
    2 MB · Views: 7
iMedia Converter hat Probleme beim rippen bzw. hört auch nach 14 GB beim erstellen einer .m4v Datei nicht auf (habe dann abgebrochen). Die bis dato encodierte Version hat keinen Ton und bei etlichen Stellen läuft die Zeit zwar weiter, aber das Bild hängt.
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.4_Info_F_MOCKINGJAY_2_VL.ziplog
    1.8 MB · Views: 5
Manche Programme haben Probleme mit der Dolby Atmos Tonspur. In diesem Fall kann es helfen, mit dem tsMuxeR den Film neu muxen zu lassen und dabei den Ton in AC3 zu konvertieren. Das betrifft auch E-AC3 Tonspuren bei neueren Disneys, z.B. Alles steht Kopf.

Ansonsten kann ich nur sagen, ich habe Mockingjay 2 3D 1:1 eine ISO erstellt und gebrannt, läuft einwandfrei. Verwendet wurde AnyDVD 7.6.9.2
 
Eine neuere Version von iMedia Converter hat Abhilfe geschaffen. Mit Version 4.8.6.6. (06/23/2015) lässt sich die 2D Blu-ray Version von Mocking Jay 2 einwandfrei encodieren.
 
Anbei das Log mit Any DVD HD 7.6.9.3. eingelesen,
mit PowerDVD kommt der Film nur bis zum Menü
(die 3 Trailer laufen vorher noch)

Der Film startet aber nicht, es gibt auch nichts zum auswählen?

Log file von der Original Scheibe ist nötig.
 
Ich weis zwar nicht wo das Porblem ist aber hier mal die log von der Original Scheibe 3D und 2D

Ich hoffe ich konnt helfen
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.5_Info_H_MOCKINGJAY_2_3D.ziplog
    2 MB · Views: 10
  • AnyDVD_7.6.9.5_Info_H_MOCKINGJAY_2_FE.ziplog
    1.9 MB · Views: 5
Ich weis zwar nicht wo das Porblem ist aber hier mal die log von der Original Scheibe 3D und 2D

Ich hoffe ich konnt helfen

Das sind andere Scheiben. Mit deinen gibt es kein Problem.
 
Back
Top