• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz nicht erkannt

ötte

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 8, 2007
Messages
2
Likes
0
habe die Original-DVD des Spiels "EA Fifamanger 2007" mit der neuesten Version von AnyDVD kopiert. Nach der Installation des Spiels, wird die gebrannte DVD nicht als Original-DVD erkannt. warum ? Wird der Kopierschutz von AnyDVD nicht erkannt ? Wer kennt das Problem ? :mad:
 
habe die Original-DVD des Spiels "EA Fifamanger 2007" mit der neuesten Version von AnyDVD kopiert. Nach der Installation des Spiels, wird die gebrannte DVD nicht als Original-DVD erkannt. warum ? Wird der Kopierschutz von AnyDVD nicht erkannt ? Wer kennt das Problem ? :mad:

Könnte ein neuer Kopierschutz sein. Gehe bitte folgendermaßen vor:
Neuer Kopierschutz, den AnyDVD nicht kennt? Einfach .ifo-Dateien an SlySoft schicken!

--------------------------------------------------------------------------------
 
habe die Original-DVD des Spiels "EA Fifamanger 2007" mit der neuesten Version von AnyDVD kopiert. Nach der Installation des Spiels, wird die gebrannte DVD nicht als Original-DVD erkannt. warum ? Wird der Kopierschutz von AnyDVD nicht erkannt ? Wer kennt das Problem ? :mad:

;) AnyDVD ist nicht dafür gedacht kopierschutz von Games zu umgehen, sondern von DVDs und mit Update von HDDVDs.Für Games benutze ich Alcohol 120%.Hab damit schon von vielem Games sicherheitskopien gemacht und finde das Programm in diesem Bereich das Beste
 
Mein Fehler, es handelt sich ja um eine Spiel DVD. Geht nicht mit CloneDVD, benutze CloneCD oder noch besser BlindWrite.
 
;) AnyDVD ist nicht dafür gedacht kopierschutz von Games zu umgehen, sondern von DVDs und mit Update von HDDVDs.Für Games benutze ich Alcohol 120%.Hab damit schon von vielem Games sicherheitskopien gemacht und finde das Programm in diesem Bereich das Beste

Vielen Dank für Eure Infos
 
Mein Fehler, es handelt sich ja um eine Spiel DVD. Geht nicht mit CloneDVD, benutze CloneCD oder noch besser BlindWrite.

Sind beide nicht mehr aktuell. Zur Zeit gehen nur VCD9, DT Pro, Alc120%.

Ich hab zwar VCD9 & Alc, letzteres nutze ich aber nicht mehr so oft da es da zu problemen mit Securom kommt.

Mich wundert allerdings wie der es geschafft haben will mit Any eine Kopie zu erstellen wenn Any die Disk garnicht erst einliest. Sehr Misterios.:confused:
 
Sind beide nicht mehr aktuell. Zur Zeit gehen nur VCD9, DT Pro, Alc120%.

Ich hab zwar VCD9 & Alc, letzteres nutze ich aber nicht mehr so oft da es da zu problemen mit Securom kommt.

Mich wundert allerdings wie der es geschafft haben will mit Any eine Kopie zu erstellen wenn Any die Disk garnicht erst einliest. Sehr Misterios.:confused:

AnyDVD ist wie geschrieben ein Programm für Film DVDs, HDDVDs und nicht für Spiele.Mit Alc120% DPM auslesen (1xgeschwindikeit) ist Secrom 7 kein Problem zu not hallt noch Yasu verwenden
 
Mich wundert allerdings wie der es geschafft haben will mit Any eine Kopie zu erstellen wenn Any die Disk garnicht erst einliest. Sehr Misterios.:confused:



ötte soll mir mal lieber erklären wie er es überhaupt geschafft haben will die mit Any einzulesen!
Der rest gehört hier nicht hin.

Ansonsten kann man den Tröt hier auch dicht machen.
 
Back
Top