• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie eine alte Doppelseitige DVD Kopieren?

Petta

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 8, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo,

wie kann ich von einer alten DVD die man beim Abspielen wenden muß eine Sicherheitskopie anfertigen mit CloneDVD ? Bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Eure Hilfe !!

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen
Peter
 
Hallo,

wie kann ich von einer alten DVD die man beim Abspielen wenden muß eine Sicherheitskopie anfertigen mit CloneDVD ? Bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Eure Hilfe !!

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen
Peter

Besorge Dir doch eine beidseitig beschreibbare DVD und kopiere erst die eine Seite und dann die andere Seite, oder Du ziehst dir beide Seiten auf die Festplatte und kopierst dann den Film auf einen passenden Rohling.
 
Hallo,

wie kann ich von einer alten DVD die man beim Abspielen wenden muß eine Sicherheitskopie anfertigen mit CloneDVD ? Bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Eure Hilfe !!

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen
Peter

Mit CloneDVD hallt einfach auf 2 DVDs brenen.Ich mach das bei solchen Filmen immer so das ich sie mir auf Platte Rippe und dann mit DVD2ONE zusammen verbinde.Du kannst zwar das Menu nicht mit übernehmen, aber immer noch besser als wenn mann in der Mitte vom Film aufstehen muss um nächste DVD reinzulegen.Wie geschrieben ich benutze dafür immer DVD2ONE. DVD zusammenfügen heist die Option oder so.
 
Back
Top