• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 2

mig74

Member
Thread Starter
Joined
Mar 13, 2013
Messages
15
Likes
0
Hallo,

mal wieder der Kopierschutz von Sony Structural (Sony DADC) auf die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 2, wie es auch bei Teil 1 der Fall war.

Ich kann zwar die Blu Ray rippen, aber nach dem Menü der Disk kommt ein Hinweis das die Disk nicht abspielbar sei, weil es sich nicht um das original Medium handelt!
Sprich der Film läuft erst gar nicht an!

Hier mal die LOG von AnyDVD HD v7.6.9.1:
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.1_Info_F_MOCKINGJAY_2_VL.zip
    1.8 MB · Views: 26
  • JAR.zip
    1.4 MB · Views: 4
Hallo,

Abhilfe TS MUXER, MPLS 0008 nutzen mit BDINFO ausgelesen, und den 00021.M2TS nutzen, Film extrahieren mit TS MUXER, fertig.
 
Last edited:
....oder jetzt nochmal mit AnyDVD probieren und dann die richtige playlist verwenden. 8 ist es nicht ;)

Hallo,

mal wieder der Kopierschutz von Sony Structural (Sony DADC) auf die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 2, wie es auch bei Teil 1 der Fall war.
 
....oder jetzt nochmal mit AnyDVD probieren und dann die richtige playlist verwenden. 8 ist es nicht ;)

Es geht!! Ihr seid echt super!!!!! Vielen Dank und weiter so. Lasst Euch bloß nicht von der Filmindustrie unterkriegen.
 
Also das heist jetzt das man die Komplett als iso machen kann oder nicht und was ist mit der 3D Blu-ray
 
Das ist dann aber keine Blu-ray mehr.

Bitte beim TS MUXER folgende Einstellung wählen, OUTPUT - Blu-ray folder auswählen, TS MUXER erstellt dann eine BDMV Datei die jeder Bluray Player abspielen kann.
 

Attachments

  • BLURAY.png
    BLURAY.png
    10.2 KB · Views: 31
Bitte beim TS MUXER folgende Einstellung wählen, OUTPUT - Blu-ray folder auswählen, TS MUXER erstellt dann eine BDMV Datei die jeder Bluray Player abspielen kann.

Ja, sofern man sich mit dem Hauptfilm zufrieden gibt.
 
Habe die Tribute von Panem Mockingjay 2 in 3D erfolgreich gesichert

2 u 3D Fassung (es gibt auch eine reine 2D)

Playlist
2D: mlps 00572
3D: mlps 00645 31GB
Ton: Deutsch True HD
Untertitel verzichtbar sofern man ohne Regiekommentar auskommt, der wäre PGS#2
 
Komisch, ich hab die auch nach ISO kopiert, mit PowerProducer6 das Abbild gebrannt. Null Problemo:)
 
Genau.



Einfach testen. Falls es Probleme gibt, bitte ein AnyDVD-Logfile posten.
Genau.



Einfach testen. Falls es Probleme gibt, bitte ein AnyDVD-Logfile posten.

Das ist genau das, was ich machen will: eine simple iso-Datei rippen. Nur wenn ich versuche, die abzuspielen, bekomme ich exakt den Fehler, den mig74 hat.
(Mit Mockingjay Teil 1 hat noch alles geklappt.)
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.1_Info_E_MOCKINGJAY_2_FE.ziplog
    1.9 MB · Views: 8
Jemand vom Support Team wird sich schon bald bei dir melden. ;)
 
Das ist genau das, was ich machen will: eine simple iso-Datei rippen. Nur wenn ich versuche, die abzuspielen, bekomme ich exakt den Fehler, den mig74 hat.
(Mit Mockingjay Teil 1 hat noch alles geklappt.)

Vielleicht hast Du eine andere Version von der Blu Ray. Beim ersten Teil des Films gab es auch mehrere Versionen.
Sprich es gibt viel. Unterschiede zwischen Leih- und Kaufversion und oder 2D und 3D.
Einfach abwarten bis sich das Support Team meldet. ;-)
 
Habe Mockingjay 2 3D eben als ISO gerippt, null Problem. Version 7.6.9.2.
 
Ich habe den Film aus der Videothek auf der DVD sind keine Kratzer nix drauf auch beim entschlüsseln steht Media is CSS Protected aber dieser Schlüssel wird nicht enfernt und es steht auf der DVD drauf Studiocanal und Lionsgate vielleicht haben die einen Koperschutz der nicht zu knacken geht.
 
Beim entschlüsseln bei Any DVD steht bei mir folgendes in der Übersicht

Current profile: DVD-ROM
Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 2084720 sectors (4071 MBytes)
Total size: 4156576 sectors (8118 MBytes)

Video DVD (or CD) label: TRIBUTE_MOCKINGJAY_TEIL_2
Media is CSS protected!
Media is locked to region(s): 2!
Video Standard: PAL

Using local database!
Found & removed structural copy protection!
Found & removed invalid cell pieces!
Found & removed bogus title set(s)!
Found & removed invalid VOBUs!
RCE protection not found.
UDF filesystem patched!
Patched DVD volume label!
Autorun not found on Video DVD.
Removed CSS copy protection!
Found & removed 26 potential bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!

Vielleicht kann mir damit jemand weiterhelfen wie ich den Film auf meine Festplatte bekomme wie gesagt beim Rippen bricht er immer bei 8% Vortschritt ab
 
Du musst dich noch etwas gedulden bis eine neue Version von AnyDVD mit einem Fix für deine Disc erscheint.
 
Back
Top